Die One startet von selbst

Diskutiere Die One startet von selbst im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Forum User, hab ungefähr 1 Stunde Ryse gezockt. Konsole danach ausgeschaltet. 5 Minuten später ging sie von allein an. Controller...
Movieo

Movieo

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
13
Hallo liebe Forum User,

hab ungefähr 1 Stunde Ryse gezockt. Konsole danach ausgeschaltet. 5 Minuten später ging sie von allein an. Controller Aktiviert und hab die Konsole nochmal ausgeschaltet. 10 Minuten später ging sie wieder von allein an. Wieder ausgeschaltet und gewartet, nu gibt sie ruhe.

Ich spiele sehr selten, höchstens 2 Stunden am Tag und die Konsole selbst wird in der Woche nur 2x genutzt und beide male hatte ich halt dieses Problem, dass er von allein startete.

Hab die Konsole auf Stromsparend. Kinect ist nicht angeschlossen. Konsole läuft einwandfrei und ist sehr leise. Hab auch in den Einstellungen geschaut, aber da war alles in Ordnung.

Gibt es hier jemanden mit dem gleichen Problem?
 
D

Dino

Guest
Nimm mal die Batterien aus dem Controller vielleicht schickt der von allein ein Signal .
Wenn dem so ist liegt bei dem Controller ein Defekt vor .
Wenn nicht , dann weiß ich auch nicht weiter.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Deine Konsole will häufiger gespielt werden:) Wie mein vorredner schon geschrieben hat,kann es am Controller liegen!
 
X

xXn00th1ngXx

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xXn00th1ngXx
Falls du die lösung des Problems findest sag bescheid , hatte das auch schion ein paar mal :D
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Edit: misst den letzten Satz aufm Handy übersehen.
ist der Kontroller mal nass geworden oder geht ein Tisr an den Anschalter?
 
Movieo

Movieo

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
13
Mit dem Controller ist alles in Ordnung, wurde nie nass oder sonstiges. Was ist eigentlich ein Tisr? Controller leuchte geht ja auch aus, danach startete er wieder von allein. Weil die Konsole ja noch so leise ist, bekommt man davon nix mit.

Werd das beim nächsten mal genau beobachten und euch dann bescheid geben, evtl mache ich mal nen Video davon.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie kommt ihr darauf das es der Controller ist?
Die frage wäre... wenn die Konsole angeht, ist auch der Controller an?
Oben hast du ja geschrieben das du ihn aktiviert hast um die Konsole runter zu fahren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vielleicht hört die kinect irgend was,,das sie anschalten lasst. Konfiguriere kinect erneut.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Vielleicht hört die kinect irgend was,,das sie anschalten lasst. Konfiguriere kinect erneut.
Kinect ist nicht angeschaltet!

"Hab die Konsole auf Stromsparend. Kinect ist nicht angeschlossen. Konsole läuft einwandfrei und ist sehr leise. Hab auch in den Einstellungen geschaut, aber da war alles in Ordnung."
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ha, ha, ist anscheinend kein reines XBox Problem ...

im PS Forum gibts 'nen ähnlichen Thread mit dem Unterschied das die PS4 auch noch die Disc ausspuckt ... LOL ... kein Wunder bei dem "Futter" :cool:

PS4 schaltet sich von allein an - PS4 Forum
 
Thema:

Die One startet von selbst

Die One startet von selbst - Ähnliche Themen

  • Startet nicht

    Startet nicht: Also ich starte halt das Spiel, aber nach ein paar Sekunden Ladebildschirm crasht es. Ich habe schon alles versucht, von casual-lösungen (PC...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox startet nicht

    Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
  • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

    uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • Ähnliche Themen

    • Startet nicht

      Startet nicht: Also ich starte halt das Spiel, aber nach ein paar Sekunden Ladebildschirm crasht es. Ich habe schon alles versucht, von casual-lösungen (PC...
    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Xbox startet nicht

      Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
    • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

      uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
    • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

      Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...

    Sucheingaben

    xbox one schaltet sich von alleine an

    ,

    xbox one startet von alleine

    ,

    xbox one geht von alleine an

    ,
    xbox geht von alleine an
    , xbox one schaltet sich von alleine ein, XBOX startet von alleine , xbox schaltet sich von alleine an, xbox schaltet sich automatisch ein, xbox one geht alleine an, xbox one geht von selbst an, xbox one geht einfach an, xbox one schaltet sich selbst ein, xbox one startet von selbst, xbox one schaltet sich automatisch an, xbox one schaltet sich automatisch ein, xbox one schaltet sich von selbst ein, xbox schaltet sich automatisch an, xbox schaltet sich von selbst ein, xbox geht einfach an, xbox one geht automatisch an, xbox one geht von selber an, xbox one startet selbst, xbox startet automatisch, xbox geht von selbst an, xbox one startet einfach
    Oben