Die One startet von selbst

Diskutiere Die One startet von selbst im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe Forum User, hab ungefähr 1 Stunde Ryse gezockt. Konsole danach ausgeschaltet. 5 Minuten später ging sie von allein an. Controller...
Movieo

Movieo

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
25
Hallo liebe Forum User,

hab ungefähr 1 Stunde Ryse gezockt. Konsole danach ausgeschaltet. 5 Minuten später ging sie von allein an. Controller Aktiviert und hab die Konsole nochmal ausgeschaltet. 10 Minuten später ging sie wieder von allein an. Wieder ausgeschaltet und gewartet, nu gibt sie ruhe.

Ich spiele sehr selten, höchstens 2 Stunden am Tag und die Konsole selbst wird in der Woche nur 2x genutzt und beide male hatte ich halt dieses Problem, dass er von allein startete.

Hab die Konsole auf Stromsparend. Kinect ist nicht angeschlossen. Konsole läuft einwandfrei und ist sehr leise. Hab auch in den Einstellungen geschaut, aber da war alles in Ordnung.

Gibt es hier jemanden mit dem gleichen Problem?
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.384
Nimm mal die Batterien aus dem Controller vielleicht schickt der von allein ein Signal .
Wenn dem so ist liegt bei dem Controller ein Defekt vor .
Wenn nicht , dann weiß ich auch nicht weiter.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Deine Konsole will häufiger gespielt werden:) Wie mein vorredner schon geschrieben hat,kann es am Controller liegen!
 
X

xXn00th1ngXx

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
43
Xbox Gamertag
xXn00th1ngXx
Falls du die lösung des Problems findest sag bescheid , hatte das auch schion ein paar mal :D
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Xbox Gamertag
SirMonty85
Edit: misst den letzten Satz aufm Handy übersehen.
ist der Kontroller mal nass geworden oder geht ein Tisr an den Anschalter?
 
Movieo

Movieo

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
25
Mit dem Controller ist alles in Ordnung, wurde nie nass oder sonstiges. Was ist eigentlich ein Tisr? Controller leuchte geht ja auch aus, danach startete er wieder von allein. Weil die Konsole ja noch so leise ist, bekommt man davon nix mit.

Werd das beim nächsten mal genau beobachten und euch dann bescheid geben, evtl mache ich mal nen Video davon.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie kommt ihr darauf das es der Controller ist?
Die frage wäre... wenn die Konsole angeht, ist auch der Controller an?
Oben hast du ja geschrieben das du ihn aktiviert hast um die Konsole runter zu fahren.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.246
Vielleicht hört die kinect irgend was,,das sie anschalten lasst. Konfiguriere kinect erneut.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Vielleicht hört die kinect irgend was,,das sie anschalten lasst. Konfiguriere kinect erneut.
Kinect ist nicht angeschaltet!

"Hab die Konsole auf Stromsparend. Kinect ist nicht angeschlossen. Konsole läuft einwandfrei und ist sehr leise. Hab auch in den Einstellungen geschaut, aber da war alles in Ordnung."
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.058
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ha, ha, ist anscheinend kein reines XBox Problem ...

im PS Forum gibts 'nen ähnlichen Thread mit dem Unterschied das die PS4 auch noch die Disc ausspuckt ... LOL ... kein Wunder bei dem "Futter" :cool:

PS4 schaltet sich von allein an - PS4 Forum
 
Thema:

Die One startet von selbst

Sucheingaben

xbox one schaltet sich von alleine an

,

xbox one startet von alleine

,

xbox one schaltet sich von alleine ein

,
xbox one geht von alleine an
, xbox one geht von selbst an, xbox one geht alleine an, xbox schaltet sich von alleine an, xbox one geht einfach an, xbox geht von alleine an, xbox schaltet sich automatisch ein, XBOX startet von alleine , xbox one schaltet sich automatisch an, xbox schaltet sich automatisch an, xbox geht einfach an, xbox one schaltet sich selbst ein, xbox one schaltet sich automatisch ein, xbox one geht von selber an, xbox one geht von allein an, xbox one schaltet sich von selbst ein, xbox one startet selbst, meine xbox one geht von alleine an, xbox one startet alleine, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeone-startet-selbst-5373.html, xbox one startet von selbst, xbox one geht automatisch an

Die One startet von selbst - Ähnliche Themen

  • Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

    Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst: Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst. MagentaGaming - Beta Registrierung startet am 24. August - Internetleitung sollte für...
  • Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online

    Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online: Heute startet die erste Beta von Red Dead Online. Besitzer der Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 können bereits teilnehmen, alle anderen...
  • Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!

    Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!: Nach all den Jahren Gibt es für Leute die Genug von Zukunfts Shooter haben Endlich hoffnung für ein gescheites WW2 Spiel solange Das mit dem...
  • Fear the Walking Dead - Startet Montag bei Amazon Prime + die ersten 3 Minuten

    Fear the Walking Dead - Startet Montag bei Amazon Prime + die ersten 3 Minuten: Dass Fear the Walking Dead in Deutschland bei Amazon zu sehen sein wird, geisterte in den letzten Wochen vermehrt durch die Medien. Bestätigt...
  • Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet!

    Spotify ist für die PS3/PS4 gestartet!: Spotify auf PS4 und PS3 gestartet - Games - derStandard.at ? Web Da ich selber ein Abo von Spotify habe, hab ich gerade mal getestet und es...
  • Ähnliche Themen

    Oben