Die nordwindmine - Problem

Diskutiere Die nordwindmine - Problem im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; In der Region Riften im Norden gibt es die Nordwindmine (Northwind mine). Sobald man in die nähe kommt, erscheint ein "unsichbtarer" Tovisa).Von...
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
In der Region Riften im Norden gibt es die Nordwindmine (Northwind mine). Sobald man in die nähe kommt, erscheint ein "unsichbtarer" Tovisa).Von Tovisa sollte man die Quest für die Nordwindmine bekommen. Leider läuft Tovisa nur auf einen zu und kommt nicht aus dem stealth - dadurch kann man sie nicht ansprechen und die Quest nicht beginnen. Sie/er bleibt einfach stehen und es passiert nichts.


Was soll man machen?

Hilfeeeeeeee!!!!! [emoji5][emoji5][emoji5][emoji5][emoji5]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hast Du die Nordwind-Verkleidung von vor Ort getöten eingesammelt und angelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich kann nicht mal das Quest dafür annehmen.
Oder brauche ich zuerst die Verkleidung und danach kommt das Quest?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Manche Gegner vor der Nordwindmine lassen nach dem Du sie getötet hast die Nordwind-Verkleidung fallen die Du erst anlegen musst damit Tovisa auf Dich regiert. Dafür gibt's aber keine Quest. Einfach so lange dortige Gegner töten bis sie einer fallen lässt.
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Manche Gegner vor der Nordwindmine lassen nach dem Du sie getötet hast die Nordwind-Verkleidung fallen die Du erst anlegen musst damit Tovisa auf Dich regiert. Dafür gibt's aber keine Quest. Einfach so lange dortige Gegner töten bis sie einer fallen lässt.
Okay, ich versuche es jetzt.
Bitte aber hier noch nicht schließen
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Habe mich verkleidet, die Dame reagiert immer noch nicht auf mich [emoji852]
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13

Passiert nichts [emoji852]
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Komisch. Im offiziellen Forum wurde es so beschrieben.
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich weiß. Aber es geht irgendwie bei mir nicht, bin auch nicht die erste die so ein Problem hat.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Lösung gefunden?
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Nein. [emoji852]
Kann es Bug sein?
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Kann geschlossen werden!
Habe mit Aki den Quest gemacht, er hat es angenommen und mit mir geteilt. So ging es Dann
 
Zuletzt bearbeitet:
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
In der Region Riften im Norden gibt es die Nordwindmine (Northwind mine). Sobald man in die nähe kommt, erscheint ein "unsichbtarer" Tovisa).Von Tovisa sollte man die Quest für die Nordwindmine bekommen. Leider läuft Tovisa nur auf einen zu und kommt nicht aus dem stealth - dadurch kann man sie nicht ansprechen und die Quest nicht beginnen. Sie/er bleibt einfach stehen und es passiert nichts.


Was soll man machen?

Hilfeeeeeeee!!!!! [emoji5][emoji5][emoji5][emoji5][emoji5]
Also, die Nordwindmine-Quest fehlt mir auch noch, ansonnsten bin ich mit Rift durch und eigentlich schon in einem anderen Gebiet unterwegs.

Aber ich habe das problem das es bei mir keine "unsichtbarer" Tovisa gibt, bin das Gebiet um die Nordwindmine mehrmals abgeritten und zu Fuss abgegangen, auch mit der Nordwindmine Verkleidung, ich sehe einfach keine Tovisa.

Vielleicht wäre einen Questteilung eine Lösung, oder es ändert sich was mit dem Update am 22.3 , wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Bei "Der Asche unsere Väter" ist bei mir der Fürst Trystan auch nicht sichtbar, somit komme ich da auch nicht weiter.

Ein schönes Spiel, aber diese Bugs.....
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Also, die Nordwindmine-Quest fehlt mir auch noch, ansonnsten bin ich mit Rift durch und eigentlich schon in einem anderen Gebiet unterwegs.

Aber ich habe das problem das es bei mir keine "unsichtbarer" Tovisa gibt, bin das Gebiet um die Nordwindmine mehrmals abgeritten und zu Fuss abgegangen, auch mit der Nordwindmine Verkleidung, ich sehe einfach keine Tovisa.

Vielleicht wäre einen Questteilung eine Lösung, oder es ändert sich was mit dem Update am 22.3 , wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Bei "Der Asche unsere Väter" ist bei mir der Fürst Trystan auch nicht sichtbar, somit komme ich da auch nicht weiter.

Ein schönes Spiel, aber diese Bugs.....
Ich habe es damals mit jemandem gemacht, der diese Quest noch nicht gemacht hat.
Er konnte den Quest annehmen und mit mir teilen, so könnte ich es zu Ende bringen.
Such dir jemanden der es noch nicht gemacht hat und DIE QUEST SIEHT macht das gleiche wie ich es oben beschrieben habe. [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Erst einmal sojemanden finden. ;)
 
Thema:

Die nordwindmine - Problem

Die nordwindmine - Problem - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...

    Sucheingaben

    Nordwind mine quest

    ,

    elder scrolls online nordwindmine

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/die-nordwindmine-problem.25603/

    Oben