Die NoPro Heroes stellen sich vor

Diskutiere Die NoPro Heroes stellen sich vor im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Wir, die NoPro Heroes, suchen nach neuen Membern für unseren "Fun-Clan". Bei uns ist der Name Programm: Wir sind eine kleine Zockergemeinschaft...
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269

Wir, die NoPro Heroes, suchen nach neuen Membern für unseren "Fun-Clan".

Bei uns ist der Name Programm: Wir sind eine kleine Zockergemeinschaft, die sich zum Ziel gemacht hat das Unmögliche möglich zumachen - wir wollen keine ProGamer sein! *schockierend* Wir haben kein Bock auf diese ewigen K/D-Ratio-Schw***-Vergleiche. *ungeheuerlich* Wir wollen einfach nur in einer gemütlichen Runde miteinander zocken. *lahm* Ganz ohne Zwang! *pfff*

Wir sind inzwischen ca. 15 mehr oder weniger feste Mitglieder. Wir spielen das, worauf wir gerade Bock haben. Zur Zeit ist das hauptsächlich Rainbow Six: Siege. Das machen wir auch semi-professionell in der deutschen eSports Bundesliga (DeSBL).

http://desbl.de/index.php?page=Public&site=showteam&tid=2048

Wir legen viel Wert auf ein freundschaftliches Miteinander und sind eher eine familiäre Gruppe.


Ihr sucht nach einer festen Gruppe, die regelmäßig miteinander spielt?
Ihr wollt euch nicht jeden Tag in einem Clan-Forum beteiligen müssen?
Ihr habt kein Bock x-mal die Woche online sein zu müssen, sondern wollt auch mal alleine spielen?
Ihr seid mindestens 20 Jahre alt und besitzt bereits eine gewisse Reife?
Ihr habt ein funktionierendes Headset und wisst wie man damit umgeht?

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und eine zwanglose Gruppe sucht oder falls ihr noch Fragen habt, dann dürft ihr euch gerne bei mir melden. Hier im Forum, per PN oder einfach eine Nachricht über Xbox Live schicken. Dann werden wir mal ein paar Abende miteinander spielen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Wir bieten darüber hinaus auch eine private Facebook-Gruppe, in der wir alles rund um die Themen Games, Konsolen, Filme diskutieren, sowie uns zum regelmäßigen Spielen verabreden - das ist aber zu 100% freiwillig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zexionc0

Zexionc0

Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
4
Clanbewerbung NoPro Heroes

Guten Tag,
ist der Clan noch vorhanden und aktiv? Ich würde gerne mal mit jemanden Quatschen um zu schauen ob es passt :)
Melde dich doch mal per Nachricht.

Danke und Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.563
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das hört sich recht gut an. An Destiny finde ich gerade wieder gefallen. Ich bin "20 mit einigen Jahren Erfahrung" :D
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269
Guten Tag,
ist der Clan noch vorhanden und aktiv? Ich würde gerne mal mit jemanden Quatschen um zu schauen ob es passt :)
Melde dich doch mal per Nachricht.

Danke und Mfg
Hi, sorry für die späte Rückmeldung...grad etwas viel um die Ohren. Klar ist der Clan noch aktiv ;) Wird auch für eine sehr lange Zeit so sein, weil wir auf einer sehr freundschaftlichen Ebene miteinander umgehen. Keine strikte Clan Hierarchie. Jeder wird respektiert. Und wenn es mal nicht passt, dann passt es halt nicht. Wir Menschen sind halt einfach verschieden.

Schick mir einfach mal via XBL ne PN, dann können wir mal noch etwas quatschen.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269
@Sosu/oder eine anderer Mod: Könnt ihr bitte unseren Clan Vorstellungsthread wieder aufräumen? Hat nix mit dem Thema zu tun! Also bitte alle Beiträge seit gestern löschen oder verschieben. Danke.
 
Thema:

Die NoPro Heroes stellen sich vor

Sucheingaben

nopro xbox

Die NoPro Heroes stellen sich vor - Ähnliche Themen

  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

    Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

    Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...
  • Die Sache mit der Cloud

    Die Sache mit der Cloud: Hallo, alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem die Xbox One X gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Da ich neu bin, habe ich eine paar...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

    Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Die etwas andere Rainbow Six Community

    Die etwas andere Rainbow Six Community: ....verbündet seit 2016 erfolgreich langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben