Die Nightfall Guardians suchen DICH! (Desiny-Clan)

Diskutiere Die Nightfall Guardians suchen DICH! (Desiny-Clan) im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Ihr Hüter dort draußen, ihr spielt Destiny auf der XBox One und seid auf der Suche nach einem Clan, in dem Spielspaß an oberster Stelle...
M

McBuehler

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
29
Hallo Ihr Hüter dort draußen,
ihr spielt Destiny auf der XBox One und seid auf der Suche nach einem Clan, in dem Spielspaß an oberster Stelle steht? Dann seid Ihr hier genau richtig. Wir bieten euch mit diesem Clan eine nette Gemeinschaft, um gemeinsam mit anderen Hütern allerlei Missionen zu starten. Vom Raid über jegliche PvE und PvP Events wird gespielt.
Aktuell besteht der Clan aus 12 Mitgliedern, die auch regelmäßig aktiv sind.
Wir bieten erfahrene Spieler und eine nette Community.
Wenn ihr also Interesse daran habt, mit netten Leuten zusammen zu Zocken, Ihr über 18 Jahre alt sind und im Idealfall ein Headset parat habt, seid Ihr hier gerne willkommen. :)
Ihr braucht nur auf der Seite des Clans eine Beitrittsanfrage zu schicken. Gerne könnt ihr euch dort dann auch kurz vorstellen.

Ich freue mich von euch zu hören! ;)

Clan-Seite: Gruppen | The Nightfall Guardians | Bungie.net

Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne auch per PN zur Verfügung.
Gamertag: McBuehler
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Hallöchen,

sucht ihr auch Hüter frischlinge?

Hab mir das Spiel erst geholt und bin derzeit Level 13 :)
 
M

McBuehler

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
29
Hi,
natürlich sind auf frische Hüter sehr willkommen. Diesen stehen wir auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, sollten Sie Fragen zum Spiel oder Hilfe im Spiel benötigen. ;)
 
h1ghend

h1ghend

Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
48
Xbox Gamertag
h1ghend
Habe auch mal eine Anfrage gestellt ;) Hoffentlich sind dann Strikes nicht mehr so frustrierend wenn man sie im Team macht :D Wie läuft denn die Kommunikation? Skype, TS oder Xbox Live?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Lol, hab erst gelesen Disneyclan :D
 
M

McBuehler

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
29
Alles klar ;)
Im Gegenteil, die Strikes machen richtig Laune, wenn man auch mit Leuten spielt, mit denen man sich auch unterhalten kann :D
Kommunikation läuft über XBox Live. Im Spiel selbst dann über den "Einsatztrupp" oder über eine Party (falls diese mal funktioniert)..
Im Forum stehe ich auch Regelmäßig für alle Fragen zur Verfügung.
 
M

McBuehler

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
29
Leider hat er mir das "T" irgendwie nicht genommen :D
 
h1ghend

h1ghend

Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
48
Xbox Gamertag
h1ghend
Alles klar, an der Xbox hab ich momentan leider nur das standard Headset aber wird schon ;)
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Alles klar, an der Xbox hab ich momentan leider nur das standard Headset aber wird schon ;)
Ich denke das ist kein Problem schließlich benutze ich das auch nur und bin in dem Clan drin :D Für mich reicht das Headset und ich werd mir auch nicht extra nen besseres holen da das schon gut genug für mich ist :D
 
h1ghend

h1ghend

Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
48
Xbox Gamertag
h1ghend
Naja ich hab nen Turtle Beach was ich an der 360 hatte, aber das geht so ja nicht an der One ;)
 
M

McBuehler

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
29
Keine Sorge, ich hab auch nur das Standart-Headset :p
 
Thema:

Die Nightfall Guardians suchen DICH! (Desiny-Clan)

Die Nightfall Guardians suchen DICH! (Desiny-Clan) - Ähnliche Themen

  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

    Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

    Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...
  • Die Sache mit der Cloud

    Die Sache mit der Cloud: Hallo, alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem die Xbox One X gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Da ich neu bin, habe ich eine paar...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

    Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten

    Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten: In einem aktuellen Interview bestätigte gab der Produzent Kiki Wolfkill offiziell bekannt das es sich für Teilnehmer an der Halo 5-Beta lohnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben