Die neuen Charaktere in MKX

Diskutiere Die neuen Charaktere in MKX im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Cassie Cage - Tochter von Sonya Blade und Johnny Cage Kotal Kahn - Ein Kriegsgott der Azteken Ferra & Torr - Der Riese mit dem Mädchen auf dem...
Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
10_mkxscreen01.jpg10_mkxscreen02.jpg



  • Cassie Cage - Tochter von Sonya Blade und Johnny Cage
  • Kotal Kahn - Ein Kriegsgott der Azteken
  • Ferra & Torr - Der Riese mit dem Mädchen auf dem Rücken
  • D’Vorah - Die Insektenlady
 
Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Wenn ich die um risse einiger Schatten Bilder anschaue könnten noch Shao Khan der rechts oben zweites Bild beim Buchstaben D und rechts in der Ecke könnte Quan Chi sein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der unter kotal kahn ist meiner meinung nach rorschach. also der typ hier:
Watchmen-rorschach.jpg
 
Thema:

Die neuen Charaktere in MKX

Die neuen Charaktere in MKX - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Tekken 7 - Neuer Charakter-Trailer

    Tekken 7 - Neuer Charakter-Trailer: In diesem Trailer werden euch die Charaktere Josie Rizal, Kuma, Ling Xiaoyu, Shaheen, Paul Phoenix, Panda und Claudio Serafino vorgestellt...
  • CoD: Advanced Warfare - Neue Engine bringt realistischere Charaktere und Emotionen

    CoD: Advanced Warfare - Neue Engine bringt realistischere Charaktere und Emotionen: Die Entwickler von Sledgehammer Games setzen für Call of Duty: Advanced Warfare auf eine vollkommen neue Engine, mit der nicht nur innerhalb der...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Spartan ist ein neuer Charakter

    Artikel: Halo 5: Guardians - Spartan ist ein neuer Charakter: Der Spartan auf dem Artwork (siehe Newsbild) von Halo 5: Guardians ist ein völlig neuer Charakter. Das schreibt Josh Holmes, Executive Producer...
  • Killer Instinct - 8 neue Charaktere in Season 2

    Killer Instinct - 8 neue Charaktere in Season 2: Für die Season Two von Killer Instinct werden Microsoft und Iron Galaxy 8 neue Kämpfer veröffentlichen. Das teilt Microsoft in einem neuen Play...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watchmen charaktere

    ,

    kotal kahn mortal kombat deutsch

    ,

    watchmen charaktere name

    ,
    mkx charakterliste
    , mortal kombat x alle charaktere freischalten forum
    Oben