Die nervigsten Bugs/Glitches in euren Games?

Diskutiere Die nervigsten Bugs/Glitches in euren Games? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich möchte mal ein kleines Thema eröffnen, in dem ihr von euren schlimmsten Erfahrungen mit Spielfehlern berichtet und eventuell auch, wie...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Hallo, ich möchte mal ein kleines Thema eröffnen, in dem ihr von euren schlimmsten Erfahrungen mit Spielfehlern berichtet und eventuell auch, wie ihr diese behoben habt oder wie ihr damit verfahren seid. Ich fang mal mit 3 der nervigsten an in meinen Games:

1. The Walking Dead: Season 1

In Episode 4 kommt man irgendwann an einen Punkt, wo man drei Videotapes suchen und abspielen muss (Ich spoiler nicht, weshalb). Hat man das erste angeguckt, muss man mehr suchen. Und da kann es passieren, dass man nicht mehr in das Zimmer mit der Kamera kommt, um den rest anzugucken. Lösung: Die gottverdammte gesamte Episode neustarten. Hab dieses Spiel fast ein jahr lang liegen gelassen deswegen. Gipfel der Frechheit: Statt zu patchen, gibt Telltale auf der offiziellen Webseite nur Tipps, wie es zu lösen sein KÖNNTE.

2. The Elder Scrolls IV: Oblivion

Diebesgilde, ziemlich am Ende. Man bekommt spezielle Stiefel, mit denen man extrem tief fallen kann ohne zu sterben. Sie kann man nur einmal verwenden. Tut man das außerhalb der Quest, sind sie verbraucht und man steckt in der Quest fest.
Außerdem ist bis heute der Clavicus Vile Daedraschrein auf der Xbox 360 verbuggt, die Konsole friert immer ein bei der Quest. Wurde nie gepatcht.

3. Battlefield 4

Der Launch war ein Desaster. Freezes, Bugs ohne Ende, kaputter Netcode, Cheater, Glitches... es hat fast 2 Jahre gedauert bis es normal lief. Zum Glück hat Hardline und BF1 gezeigt, dass es auch reibungslos zum Launch gehen kann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Rainbow Six 3 damals. Durch die Wand guck glitch.
Lehnbug. Man konnte sich um die Ecke lehnen und war somit kaum treffbar weil die Hitbox durch das lehnen verschoben war. Selbst freistehend und dabei gelehnt war man so gut wie untreffbar.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Den nervigsten bug den ich mal hatte war damals auf xbox 360, wenn ich mich recht entsinne.
Ich habe herr der ringe gespielt, das spiel zu "Die Rückkehr der Königs". Und in dem level, als man die armee der toten aufsuchen soll, geht man durch so ne höhle und an einer stelle ging es plötzlich nicht weiter. Da war nen durchgang und nichts. Gar nichts. Ne unsichtbare wand, durch die ich nicht durchgekommen bin. Weder laden noch level neustart haben was gebracht. Habe es dann nie wieder gespielt, weil mir das übelst auf den sack ging. :D
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Assassin's Creed II auf der 360. Gerade als es am spannendsten war "Savegame Error". War ungefähr 3/4 vom Spiel. Musste alles nochmal machen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke, hatte ich eigentlich nie wirklich nervige Bugs. Gut, man hatte mal Abstürze oder etwas nervige Hänger in großen Arealen bei Fallout und Skyrim... oder bestimmte Ereignisse kamen nicht und man musste neustarten.

Aber so richtig derbe Bugs an die ich mich heute noch erinnere, hatte ich eigentlich nie. Hatte wohl einfach Glück. Oder bin nicht so empfindsam wie andere. ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Glitches:
CoD4 MP auf der Map Crash. Wenn man im Haus die Bombe geplantet hatte, konnte man auf das Dach klettern und sich im liegen an die Treppe lehnen. Dadurch konnte man durch einen Glitch die Treppe und Teile des Raumes einsehen da die Wand unsichtbar wurde. So konnte man sehen, ob die Bombe defused wird. Ein enormer Vorteil im Liga Modus. Hat leider zulange gedauert, bis das verboten wurde.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hour of Victory. Gab nen Bug da sind die Panzer geflogen :D
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
GTA 5... Heist Mastermind Challenge....alle Heists auf schwer in richtiger Reihenfolge mit selbem Team OHNE Einmal zu sterben für 10 mio GTA $ Bonus
Auf die Kohle warte ich bis heute...

GTA5 Story auf xbox360...

Es fehlte genau 1 Nebenmission für meine 100 prozent... und diese Nebenmission ist niemals aufgetaucht...

Da hab ich Echt richtig gekotzt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Halo MCC: Im Koop werden manchmal die Kontrollpunkte nich bei beiden gespeichert: Ende vom Lied: Der eine startet vom alten CP, der andere vom neuen, allerdings sind wieder Gegner in dem Gebiet zwischen einem und meistens spawned der mit dem neuen CP mitten in den Gegnern: Stirbt also sehr schnell und man kann eigtl nur neuanfangen. Frustrierend gerade bei LASO (darum stirbt man auch sehr schnell^^)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hast du die lasa listen durch ^^?
 
Thema:

Die nervigsten Bugs/Glitches in euren Games?

Die nervigsten Bugs/Glitches in euren Games? - Ähnliche Themen

  • Nervige Geräusche - Series X Controller

    Nervige Geräusche - Series X Controller: Hallo zusammen, ich hab das "Problem", dass bei meinen beiden Series X Controllern beim bewegen der Analog Sticks so ein nerviges Federgeräusch...
  • Dieser nervige GTA-Screenshot Trend...

    Dieser nervige GTA-Screenshot Trend...: Mich nervt es, dass Xbox Live zu einer Plattform für Möchtegerncoole Hipster geworden ist, die meinen, in ihren GTA Screenshots was deepes zu...
  • Unglaublich nervige PayPal Probleme

    Unglaublich nervige PayPal Probleme: Hey, hab seit 3 Tagen PayPal. Hab gestern im Sale was damit kaufen können. Keine Probleme. Jetzt wollte ich wieder was holen, doch dann ploppte...
  • CD-Zustand

    CD-Zustand: Mein Xbox One-Controller verliert ständig die Verbindung, dabei wird selbstverständlich das laufende Spiel unterbrochen. Hier meine Frage, schadet...
  • Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..

    Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..: Hallo allerseits, ich habe mir am heutigen Tag eine brandneue XBox One ohne Kinect-Sensor gekauft. Nachdem ich die Konsole an meinem Fernseher...
  • Ähnliche Themen

    • Nervige Geräusche - Series X Controller

      Nervige Geräusche - Series X Controller: Hallo zusammen, ich hab das "Problem", dass bei meinen beiden Series X Controllern beim bewegen der Analog Sticks so ein nerviges Federgeräusch...
    • Dieser nervige GTA-Screenshot Trend...

      Dieser nervige GTA-Screenshot Trend...: Mich nervt es, dass Xbox Live zu einer Plattform für Möchtegerncoole Hipster geworden ist, die meinen, in ihren GTA Screenshots was deepes zu...
    • Unglaublich nervige PayPal Probleme

      Unglaublich nervige PayPal Probleme: Hey, hab seit 3 Tagen PayPal. Hab gestern im Sale was damit kaufen können. Keine Probleme. Jetzt wollte ich wieder was holen, doch dann ploppte...
    • CD-Zustand

      CD-Zustand: Mein Xbox One-Controller verliert ständig die Verbindung, dabei wird selbstverständlich das laufende Spiel unterbrochen. Hier meine Frage, schadet...
    • Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..

      Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..: Hallo allerseits, ich habe mir am heutigen Tag eine brandneue XBox One ohne Kinect-Sensor gekauft. Nachdem ich die Konsole an meinem Fernseher...
    Oben