Die Nerd Höhle - Der offizielle Discord Server von xboxpassion.de

Diskutiere Die Nerd Höhle - Der offizielle Discord Server von xboxpassion.de im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://discord.gg/j9wjwSM6 Lange habt ihr darauf gewartet, nun ist es so weit, meine Schnuckis! Der offizielle Discord Channel von...
ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
6.775
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

Lange habt ihr darauf gewartet, nun ist es so weit, meine Schnuckis!
Der offizielle Discord Channel von xboxpassion.de ist seit heute online und trägt den Namen "Die Nerd Höhle".

Der abweichende Name sowie das im Vergleich zum Forum erweiterte Themenspektrum wurden bewusst gewählt, um eine sinnvolle Ergänzung zum Xbox Forum anbieten zu können. Hier dreht sich nicht nur alles um die Xbox, sondern auch alles um sämtliche anderen Plattformen, Videospiele im Allgemeinen und allerlei Nerdkram bis hin zu Merchandise Produkten.

Ich hoffe, ihr genießt das erweiterte Angebot und fühlt euch auf dem neuen Discord Server wohl - Über einen Beitritt würde ich mich sehr freuen!

Als xboxpassion.de Mitglieder kommt euch eine spezielle Mitgliederrolle mit dem Titel "xboxpassion VIP" zu Gute. In dieser Rolle habt ihr Zutritt zu weiteren Kanälen, die ausschließlich xboxpassion.de Mitgliedern vorbehalten sind. Um diese Rolle zu erhalten, müsst ihr mir nach dem Serverbeitritt eine Freundschaftsanfrage schicken sowie eine DM mit dem Codewort "Schlumpfpimmel".

Thema:

Die Nerd Höhle - Der offizielle Discord Server von xboxpassion.de

Oben