DIE MUTTER ALLER BAUKLÖTZE - Let's Play LEGO Worlds

Diskutiere DIE MUTTER ALLER BAUKLÖTZE - Let's Play LEGO Worlds im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; ​Hey zusammen. Ich mache ein LEGO Worlds Let's Play und würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere mal reinschaut. Kritik, solange sie...
C

Cubiak Gaming

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Cubiak Gaming
​Hey zusammen.

Ich mache ein LEGO Worlds Let's Play und würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere mal reinschaut. Kritik, solange sie konstruktiv ist, ist erwünscht.
Ansonsten freue ich mich natürlich über jedes Like und jeden Abonnenten.
Hier der Link zum ersten Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=pZlHpFyqdJE​
 
T

TheRock1401

Guest
Kann ich mir das so wie minecraft vorstellen? Oder in welche Richtung geht das
 
C

Cubiak Gaming

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Cubiak Gaming
Im Prinzip ja. Anfangs lernst Du die LEGO Welten kennen. Es gibt unzählige Charaktere, Tiere, Gebäude und Landschaften zu erkunden und einzusammeln. Und Du kannst dann Dir Deine eigene Welt erschaffen, eigene Gebäude entwerfen, Städte bauen, Burgen, auch Landschaften. Du kannst alles nach Deinem Geschmack einfärben und dann Deine Welt mit den Charakteren und Tieren bevölkern, die Du da haben möchtest. Schau halt mal in mein Let's Play. Vielleicht hilft Dir das als Kaufentscheidung. Für mich hat das Spiel nen großen Suchtfaktor
 
T

TheRock1401

Guest
Okay cool danke dir.
Werd später wenn ich Zeit habe mal reinschauen. Wäre ja im Prinzip etwas für meine Kids ;)
 
C

Cubiak Gaming

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Cubiak Gaming
Kids? Jaja... 😂 Ich denke mal, dass da der Papa auch des öfteren spielen wird. Es ist halt LEGO, wenn auch nur virtuell. Aber damit sind wir alle aufgewachsen.
 
T

TheRock1401

Guest
Klar bin ich damit aufgewachsen, nur ist mir persönlich lahm ;)
Ich zocke abends erst ab 23 Uhr meistens und dann schlafe ich bei sowas ein.
Meine Kids können und sollen das ruhig spielen, ich eher weniger :)

Für 25€ bei Amazon auch ein guter Preis wie ich finde
 
C

Cubiak Gaming

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Cubiak Gaming
Ja, preislich ist es echt top für den Umfang, den das Spiel bietet.
 
Thema:

DIE MUTTER ALLER BAUKLÖTZE - Let's Play LEGO Worlds

Oben