Die Minikackers suchen Verstärkung

Diskutiere Die Minikackers suchen Verstärkung im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, die kleinen Minikackers sind auf der Suche nach aktiven, netten Mitspielern die mindestens das vierundzwanzigste Lebensalter...
E

Earpy1990

Threadstarter
Hallo Leute,

die kleinen Minikackers sind auf der Suche nach aktiven, netten Mitspielern die mindestens das vierundzwanzigste Lebensalter erreicht haben.

Wir sind eine kleine, lustige, fünf Mann starke Truppe, zwischen 24 und 52 Jahren, die aus Spaß an der Freude seit über 4 Jahren nach der Arbeit abends gemeinsam spielt.

Jedes Spiel was einen Multiplayer Button besitzt, wird mindestens einmal von uns an getestet, sofern wir unsere FIFA 16 (Pro Club) und Smite Sucht gestillt haben.

Bei uns stehen vor allem eine angenehme, lustige Atmosphäre und der Spaß als Team im Vordergrund.

Über einige neue Stimmen in unserer Party würden wir uns sehr freuen.

Ihr könnt mir hier oder über die Xbox One (earpy1990) eine Nachricht schicken.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Minikackers! :D

Kotzmeister

Kotzmeister

Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Liebe Freunde ,
wir suchen immer noch Leute für unser Pro Club Team.
Positionen die noch frei sind : LM,RM,IV.RV,LV.

Also einfach melden wenn ihr bock habt!

LG Kotzi

Thema:

Die Minikackers suchen Verstärkung

Die Minikackers suchen Verstärkung - Ähnliche Themen

• Playstation: Sony schließt die Community Foren

Playstation: Sony schließt die Community Foren: Klassische Foren haben es immer schwerer und sterben zunehmend aus. Der Schritt, welchen Sony jetzt geht zeigt das auch. Denn Sony schließt im...
  • Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen

Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen: Platinum Games hätte Interesse daran, Scalebound weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen. Jedoch liegen die Rechte der IP zu 100% bei...
  • Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S

Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem für kleine Kasse die Xbox One S besorgt. Nun würde ich gerne wissen, ob die digital erworbenen Spiele für mich...
  • Superman Spiel exklusiv für die Xbox (Gerücht)

Superman Spiel exklusiv für die Xbox (Gerücht): https://www.playm.de/2020/01/rocksteady-angebliches-superman-spiel-laut-einem-geruecht-exklusiv-fuer-xbox-series-x-476077/ Neues Superman Spiel...
  • [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein

[Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein: Grund für die Verschiebung von Cyperpunk 2077 soll die Performance der Standard Konsolen sein. Laut einem Insider soll angeblich die Standard Xbox...