Die Komplette Halo Kampagne Koop

Diskutiere Die Komplette Halo Kampagne Koop im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Suche Mitspieler für alle Halo Spiele Optional beginnend mit Halo Reach Halo CE Halo 2 Halo 3 ODST Halo 3 Halo 4 und Halo 5 Guardians Mein...
F

Firutin86

Threadstarter
Suche Mitspieler für alle Halo Spiele

Optional beginnend mit Halo Reach
Halo CE
Halo 2
Halo 3 ODST
Halo 3
Halo 4
und Halo 5 Guardians

Mein Gamertag ist Firutin86 added mich und schriebt mir bitte.

Habe im mom Urlaub und würde gerne bald loslegen.

A

Aeson1992

Xbox Gamertag
Aeson1992
Moin,

habe die MCC schon im Koop durch, wäre aber für Halo 5 zu haben. Falls du Bock hast adde mich bitte unter GT: aeson1992

T

TheRock1401

Guest
Würde die mcc auch gerne mal im koop daddeln, jedoch kann ich abends erst ab 23uhr meistens

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Beachtet das Halo: CE & Halo 2 nur zu zweit gespielt werden kann.

Ich bin dabei, allerdings habe ich die Serie schon mehrfach durchgespielt.

Mit einem unerfahrenen Spieler macht das bestimmt mehr Spaß!

F

Firutin86

Threadstarter
Danke für die Rückmeldungen es darf gern noch der ein oder andere sich melden. OAST wenn wir dann mal die ersten beiden Teile durch haben schreibe ich dir nochmal vlt schließt du dich uns ,ja dann ab dem Dritten Teil, an.

LG

Thema:

Die Komplette Halo Kampagne Koop

Die Komplette Halo Kampagne Koop - Ähnliche Themen

• Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • The Game Awards 2014 - Die komplette Show

The Game Awards 2014 - Die komplette Show: Hier könnt ihr euch die kompletten The Game Awards 2014 von vergangener Nacht aus Las vegas anschauen. Die Show ging gut dreieinhalb Stunden...
  • Die komplette Microsoft Xbox E3 2014 Pressekonferenz

Die komplette Microsoft Xbox E3 2014 Pressekonferenz: Dies ist die komplette Pressekonferenz (In voller Länge [90min]) von Microsoft der diesjährigen E3, in einer guten Qualität...
  • Artikel: MGS V: The Phantom Pain - Die komplette E3 Demo

Artikel: MGS V: The Phantom Pain - Die komplette E3 Demo: Konami und Kojima Productions haben ein Video der kompletten E3 2014 Demo, welche auf der Messe in Los Angeles nur hinter verschlossenen Türen...
  • Metal Gear Solid: The Phantom Pain - Die komplette TGS 2013-Präsentation

Metal Gear Solid: The Phantom Pain - Die komplette TGS 2013-Präsentation: Hier ist die komplette Präsentation zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain von Hideo Kojima als Video, die auf der Tokyo Game Show 2013...