Die kleine Designgalerie

Diskutiere Die kleine Designgalerie im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute, ich habe den Designeditor nach 6 Monaten für mich entdeckt und fange jetzt mal klein an mit einer Clan-Clubsportreihe an Gerne dürft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Hey Leute,

ich habe den Designeditor nach 6 Monaten für mich entdeckt und fange jetzt mal klein an mit einer Clan-Clubsportreihe an

Gerne dürft ihr mir ein Feedback geben! Ich werde niemals irgendwelche Animegrafiken etc. bauen, aber mein Stil wird es sein die Formen der Fahrzeuge aufzugreifen und mit Farben auszuarbeiten.

Mal schauen wo die Reise hingeht.

https://www.youtube.com/user/sebastianvollmer1986


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Also am besten passt das auf den amg c63 finde ich der Rest ist irgendwie relativ gleich meines war das leider nie wirklich zu faul zu kompliziert
 
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Die sollen ja auch gleich sein damit bei Onlinelobbys gleich erstichtlich ist wer zu wem gehört.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Es werden aber auch neutrale hinzukommen ;) so viel kann ich verraten.

Das nächste Projekt wird eine XBox Edition für den 2012 C63 AMG ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Find das Design generell nich so geil... Bin entweder Fan von Racing Cars ODER von richtig gut gemachten Kunstwerken (ich denke wer sowas mal gesehen hat, weiß was ich darunter verstehe).
Das da wirkt jedenfalls ziemlich... Trocken.
Ist aber nur meine Meinung. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die kleine Designgalerie

Die kleine Designgalerie - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen

    Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen: Hey Leute, Habe kein passendes Thema gefunden dass mein Problem beschreibt. Ich habe meine Series X gestern angeschlossen und CoD Vanguard und...
  • Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch

    Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch: Habe eine XBOX ONE X weiße Edition Am anfang war alles in ordning das gerät lief leise und gleichmäßig. Doch von jetzt auf gleich drehte das...
  • Ähnliche Themen

    Oben