Die größten Sünden dieser Spiele-Generation (2013-2020)

Diskutiere Die größten Sünden dieser Spiele-Generation (2013-2020) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Stimme dir zu. Spiele nach langer Zeit mal wieder richtige SP-Granaten. Valhalla und Control sind gute Spiele und Fenyx liegt noch auf der Halde
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Multiplay...Multiplayer...Multiplayer...!!!!
Danke Sony dass mit GoW oder Horizon sehr gute Singleplayer-Spiele auf dem Markt sind.

Ich denke dass die Firmen unbedingt einen "guten" MP haben müssen um "Twitch-Relevant" zu werden.
Stimme dir zu. Spiele nach langer Zeit mal wieder richtige SP-Granaten. Valhalla und Control sind gute Spiele und Fenyx liegt noch auf der Halde
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Die größte Sünde der vergangenen Gen war, dass es kein neues Elder Scrolls, GTA und Dead Space gab. :(
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Die größte Sünde der vergangenen Gen war, dass es kein neues Elder Scrolls, GTA und Dead Space gab. :(
Ich wäre mit einer Remaster-Trilogy von Dead Space schon zufrieden.
Obwohl ich sagen muss das DS1 auch heute noch sehr gut aussieht...^^
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Die größte Sünde der vergangenen Gen war, dass es kein neues Elder Scrolls, GTA und Dead Space gab. :(
Oh ja. Da sagst du was.

Es ist echt Krass, das es in der ganzen Gen nichtmal 1 GTA Teil gekommen ist für die Konsolen Generation. ( GTA V war ja nur ein Port/Verbesserung von der Xbox 360/PS3 ).

Es gibt so viele Geile Games, die mal erschienen sind, die auch Top waren, aber nie fortgesetzt wurden oder Marken leider eingestellt wurden.
GTA komm in dieser gen Safe und Elder Scrolls kam ja auch schon was dazu.
 
Thema:

Die größten Sünden dieser Spiele-Generation (2013-2020)

Die größten Sünden dieser Spiele-Generation (2013-2020) - Ähnliche Themen

  • Größter Xbox leak der Geschichte

    Größter Xbox leak der Geschichte: Seht selbst was abgeht im Netz...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • 2020 erscheint das größte exklusiv Line up seit Jahren

    2020 erscheint das größte exklusiv Line up seit Jahren: 2020 wird großartig. Uns erwartet ein sehr breites Line up von AA und AAA Spielen in diversen Genres. Im vergleich zu den letzten Jahren hat...
  • Größter Spielerzuwachs durch Red Dead Online?

    Größter Spielerzuwachs durch Red Dead Online?: Red Dead Redemption 2 ist jetzt schon ein Verkaufsschlager. Aber wird das Spiel den großen Spielerzuwachs erst durch Red Dead Online bekommen? Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben