Die goFreaks suchen neue Leute!

Diskutiere Die goFreaks suchen neue Leute! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Nabend Leute, die goFreaks suchen zum Aufbau einer Xbox Gruppe neue Leute. Erstmal etwas zu den goFreaks. Wir sind eine Community, kein Clan...
h1ghend

h1ghend

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
48
Xbox Gamertag
h1ghend
Nabend Leute,

die goFreaks suchen zum Aufbau einer Xbox Gruppe neue Leute.

Erstmal etwas zu den goFreaks. Wir sind eine Community, kein Clan, und haben eigentlich keine Verpflichtungen. Hier steht der Spaß wirklich an erster Stelle ;)

Laut der Statistik sind wir momentan über 200 Mitglieder und sind in 22 Spielen unterwegs, allerdings beschränkt sich dies momentan nur auf den PC, ich möchte daher auch die Xbox etablieren.

Und jetzt etwas zu mir. Ich bin 22 Jahre, Berufstätig und unter der Woche abends ab halb 8 meistens Online. Suchen tue ich hauptsächlich leute für Destiny, aber auch Battlefield 4 bin ich ab und zu aktiv.

Als einzige Aufnahme Beschränkung haben wir eine Altersgrenze die dem Spiel, das man spielen möchte in der Community, entsprechend einzuhalten ist.

Also, wenn sich jemand nun angesprochen fühlt, der kann sich gerne mal bei mir melden, egal ob direkt bei der Xbox (Gamertag ist h1ghend) oder im Teamspeak.

Grüße h1ghend
 
Thema:

Die goFreaks suchen neue Leute!

Die goFreaks suchen neue Leute! - Ähnliche Themen

  • Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung

    Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung: Für Diablo Fans ein gefundenes Fressen und laut Berichten ist Wolcen auch ein tolles Spiel, wären da nicht die Bugs. Das kleine Studio dürfte...
  • Gothic Remake kommt für die XBOX Series X

    Gothic Remake kommt für die XBOX Series X: THQ Nordic hat bekannt gegeben, das ein Gothic Remake erscheinen wird. Neben dem PC soll das Remake auch auf der XBOX Series X und der PS5...
  • Playstation: Sony schließt die Community Foren

    Playstation: Sony schließt die Community Foren: Klassische Foren haben es immer schwerer und sterben zunehmend aus. Der Schritt, welchen Sony jetzt geht zeigt das auch. Denn Sony schließt im...
  • Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen

    Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen: Platinum Games hätte Interesse daran, Scalebound weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen. Jedoch liegen die Rechte der IP zu 100% bei...
  • Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S

    Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem für kleine Kasse die Xbox One S besorgt. Nun würde ich gerne wissen, ob die digital erworbenen Spiele für mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben