Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich

Diskutiere Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ab sofort könnt ihr euch kostenlos "Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" herunterladen. Ein kleiner, lohnenswerter Vorgeschmack auf...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ab sofort könnt ihr euch kostenlos "Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" herunterladen. Ein kleiner, lohnenswerter Vorgeschmack auf Life is Strange 2.

Anhang anzeigen 32375

Die Geschichte vom neunjährigen Chris spielt im Universum von Life is Strange. Chris ist ein normaler Junge, der ein Superheld sein will. Mithilfe seiner Spielzeuge und seiner enormen Vorstellungskraft verwandelt er einen gewöhnlichen Samstag in eine Reihe aufregender Abenteuer.

Thema:

Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich

Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Kostenlos erhältlich - Ähnliche Themen

• Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?

Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?: Spielt ihr viel auf dem Smartphone? Ich habe Wizards Unite angefangen, aber sehr aktiv spiele ich es nicht. Fortnite hatte ich drei Runden...
  • ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo

ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo: Microsoft hat in einem Video neue kommende Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Dabei handelt es sich um Spiele unabhängiger Entwickler.
  • Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole

Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole: Servus! Habe mir letztens den Ultimate Pass für die Laufzeit meiner Goldmitgliedschaft gegönnt. Gehe ich jetzt auf der Konsole auf die Kachel, wo...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Die Marke Xbox wertvoller als Playstation und Nintendo

Die Marke Xbox wertvoller als Playstation und Nintendo: Die Microsoft Marke Xbox hat einen höheren Marktwert als Sony's Marke Playstation oder Nintendo (Switch). Zu diesem Ergebnis kommt das seit 2006...