Die Evolution der Xbox One

Diskutiere Die Evolution der Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier ein sehr interessanter Artikel von Eurogamer, in dem die Evolution der Xbox One durch Informationen aus dem SDK Leak dargestellt werden.:(y)...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Da reichen meine englisch Kenntnisse nicht aus:) positiver Artikel oder wie gewohnt negativ ;)?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Fazit Zusammenfassung: 2015 werden geile Spiele für die One kommen da a) das SDK angepasst wurde und b) sich die Entwickler besser eingearbeitet haben. Übrigens bei One und PS4
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Da kommen geile Spiele auf uns zu. Das was wir bis jetzt gesehen haben war nur ein Bruchteil davon. Denkt einfach an die vergangenen Generationen und ihr wisst bescheid. 😉
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Dieses Jahr geht's richtig los mit halo 5 und zb quantum break
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dieses Jahr geht's richtig los mit halo 5 und zb quantum break
Von Quantum Break hört man in letzter Zeit für meinen Geschmack viel zu wenig... Und ich freu mich wie sonst was auf dieses Game :D Nich das sie da Probleme haben und der Release verschoben werden muss... :( :D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Von Quantum Break hört man in letzter Zeit für meinen Geschmack viel zu wenig... Und ich freu mich wie sonst was auf dieses Game :D Nich das sie da Probleme haben und der Release verschoben werden muss... :( :D
Finde es eigentlich ganz angenehm nicht mit Videos zu geschüttet zu werden!
Sollen sich lieber ums Spiel und nicht um irgendwelche "Werbevideos" kümmern!
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Da bin ich ja mal gespannt was kommt. Für meinen Geschmack ist die One ( in Hinsicht der Games/ Spieleerlebnis) der alten Gen noch weit hinten nach.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Finde es eigentlich ganz angenehm nicht mit Videos zu geschüttet zu werden!
Sollen sich lieber ums Spiel und nicht um irgendwelche "Werbevideos" kümmern!
Ja klar, ich will auch noch nix von der Story erzählt kriegen! Ich les ja auch ungern Bücher wo ich schon weiß worum es geht und wie es ausgeht :D

Aber so...keine Ahnung, wie weit sie sind etc. das wäre mal ganz nett zu wissen :D

Und ich habe JETZT erst rausgekriegt (nich schlagen bitte^^) dass es dazu noch ne Art TV Serie geben soll Oo Wird ja immer besser xD
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Da bin ich ja mal gespannt was kommt. Für meinen Geschmack ist die One ( in Hinsicht der Games/ Spieleerlebnis) der alten Gen noch weit hinten nach.
Liegt vielleicht daran das damals auch einiges neues kam!
GUN zum beispiel war ja auch eines der ersten Cowboy Spiele wo man sich frei bewegen konnte und dann natürlich GOW!
Denke mal das es heutzutage nicht einfach ist was neues zu schaffen und sehe auch in Zukunft nicht wirklich was neues kommen.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Hm weiß nich, für mich gibts iwie keinen Grundlegenden Punkt an Verbesserungen die mir positiv, im Vergleich zur 360, ins Auge fällt.
Außer vllt die Erweiterun der Fl :-D

Oh ja! GOW! Genau an solchen Mp-zeiten häng ich :-D Muß ja gar nichts überaus NEUES sein. Eine gut gelungene Anknüpfung an die damaligen Bestseller oder sogar ein Remake würd mir vollkommen reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also die erste Verbesserung zur 360 wäre schon mal die Ton Qualität im Party Chat. Dann das viel ruhiger laufende Lüftungskonzept, das Sharing, der Controller. Ich finde schon das sich da einiges getan hat.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Das stimmt, hast recht.
Gegensätzlich hatte das damals aber auch nicht wirklich negative Auswirkungen...
Ich will jetz einfach n gutes Game [emoji23] ich will ein Gow! JETZT! [emoji23] [emoji36] [emoji3]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja klar, ich will auch noch nix von der Story erzählt kriegen! Ich les ja auch ungern Bücher wo ich schon weiß worum es geht und wie es ausgeht :D

Aber so...keine Ahnung, wie weit sie sind etc. das wäre mal ganz nett zu wissen :D

Und ich habe JETZT erst rausgekriegt (nich schlagen bitte^^) dass es dazu noch ne Art TV Serie geben soll Oo Wird ja immer besser xD
Ist doch gut, wenn die sich das für die E3 aufheben.
 
Thema:

Die Evolution der Xbox One

Die Evolution der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Jurassic World Evolution 2 - Allgemeiner Thread

    Jurassic World Evolution 2 - Allgemeiner Thread: Beim Summer Game Fest wurde Jurassic World Evolution 2 angekündigt. Die Aufbau Simulation soll noch dieses Jahr für Xbox One , Xbox Series X/S...
  • Pro Evolution Soccer 2019 [Allgemeiner Thread]

    Pro Evolution Soccer 2019 [Allgemeiner Thread]: Habe PES 2019 dank des Game Pass mal angespielt. Gameplay macht wieder einen guten Eindruck. Grafik schaut auch sehr gut aus. Nur die...
  • Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution

    Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution: Hallo. Ich bin gerade in Jurassic World Evolution auf der zweiten Insel angelangt und habe jetzt nur ein Gehege mit Pflanzenfressern besetzt...
  • Jurassic World Evolution: Diskussionen zu Release, Preis und Versand

    Jurassic World Evolution: Diskussionen zu Release, Preis und Versand: Hier gehts um die Themen Release, Preis und Versand zu Jurassic World Evolution.
  • Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?

    Bekommt Jurassic World Evolution einen Multiplayer/Koop-Modus?: Wird Jurassic World ein Singleplayer-Spiel werden oder auch einen Multiplayer-Modus? Bei Steam steht nichts vom Multiplayer, dabei würde es sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben