Die etwas andere Rainbow Six Community

Diskutiere Die etwas andere Rainbow Six Community im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; ....verbündet seit 2016 erfolgreich langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir haben...
Aixhammer

Aixhammer

Threadstarter
Xbox Gamertag
D5 Aixhammer
....verbündet seit 2016 erfolgreich langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir haben immer Platz für erwachsene Spieler/innen, die aus Spaß am taktischen Gameplay in angenehmer Team-Atmosphäre spielen möchten.

Gern auch ehemalige Ligaspieler, die kein Bock mehr auf das leistungsorientierte „Geschwitze“ haben. Bei uns hat der Spass am Spiel und das Reallife stets Vorrang. Zockt wie ihr Zeit habt, ideal für Leute mit Familie, Schichtarbeit oder Studium.

Wir bieten:
- gut aufeinander abgestimmte Charakteren (W/M)
- familiäres Clan-Klima mit überschaubarer Memberanzahl
- genügend Spieler per WhatsApp Gruppe
- keine Onlinepflicht
- GOLD/Platin Niveau
- wahre Rainbow Six Siege Fans
- ein Durchschnittsalter von 25-35 Jahre

Wir erwarten:
- jemanden mit Spielerfahrung und Leidenschaft für das Game
- ein Mindestalter von 18, bevorzugt wird 25+
- mit der entsprechend geistigen Reife und dem gewissen Maß an Intellekt
- bei Interesse eine Nachricht mit Vorname, Lebensalter & Gamertag

Mehr Infos findet ihr auf unserer Website: www.newdoc5.com
Bei Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Doc oder Aimotheker 🤪

Kontakt: XBox Gamertag: D5 Aixhammer
Email: Doc5@gmx.com

Uns gibt es auch auf YouTube (Doc Five Clan). Wenn euch die Videos gefallen,
freuen wir uns über Likes und neue Abonnenten…! 🤩(y)❤

Zuletzt bearbeitet:
Aixhammer

Aixhammer

Threadstarter
Xbox Gamertag
D5 Aixhammer
Euch langweilen die ganzen 0815 Rainbow-Streams und ihr möchtet mal was anderes sehen...? NEXT LIVESTREAM ON TWITCH-CHANNEL: C4ptnTV - Mittwoch 04.12.19 um 20:00 Uhr - Schaut mal rein, wir servieren euch eine völlig neue Rainbow Six Unterhaltung direkt auf euren Bildschirm. :love::LOL:🎮🎧

Thema:

Die etwas andere Rainbow Six Community

Die etwas andere Rainbow Six Community - Ähnliche Themen

• Die Zukunft der Xbox

Die Zukunft der Xbox: Hey, glaubt ihr wenn sich die neue Xbox nicht gut verkauft wir nochmal eine neue Konsole von MS sehen werden? Das Thema interessiert mich sehr ich...
  • Controller für die X

Controller für die X: N‘abend wie bereits beschrieben habe ich seit heute eine hoffentlich keine Probleme machende X, die meine 15er Konsole ablösen soll. sind Hier...
  • Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?

Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?: welche Boxen würdet ihr empfehlen ? Mein Freund meint eine Edifier mit Digitaleingang, aber die kosten 179.-.
  • Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?

Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?: Microsoft könnte vielleicht ein Gears of War-Spiel 2015 auf den Markt bringen. Das behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, der mit vielen seiner...
  • Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr

Neue Veranstaltung, etwas für die Mitläufer und nicht für die davon Fahrer! 19 Uhr: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...