Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen

Diskutiere Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da bin ich ja gespannt ob die ersten DX12 Spiele veränderungen bringen...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hat phil nicht gesagt, es würde nicht so einen boost bringen, für die one!?! :D
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Ist die Meldung nicht schon alt?
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Jap. vom März 2014..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber sie hat sich geändert.
Damals wusste er auch schon, das dx12 mehr Leistung der xone bringen würde. Erst leugnen und dann bestätigen. Komisch, aber egal.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
immer ruhig bleiben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann geschlossen werden. bitte im performance thread weiter machen.;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja von mir aus kann er geschlossen werden dann gehts hald im performance thread weiter:)
war nur ein vorschlag. so bleibt es übersichtlich und in dem bereich, wo es hingehört.;)
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
war nur ein vorschlag. so bleibt es übersichtlich und in dem bereich, wo es hingehört.;)
Ja hast schon recht wollte ich zuerst auch war mir aber unsicher da wir ja auch schon neben dem performance thread auch etliche mit DX12 schon haben wusste nicht wo hin war verwirrt:confused:
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Die Frage ist nur wann bekommen wir wirklich DX12:rolleyes:
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die Frage ist nur wann bekommen wir wirklich DX12:rolleyes:
Jup würd mich auch interesieren:)genauer gesagt wann das dx 12 komplett ist.Wurde ja schon hier und da erklärt das teile von dx12 schon auf der konsole sind.Nur ich denke das dx12 erst richtig was bringt wenns komplett ist:)
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Die Frage ist nur wann bekommen wir wirklich DX12:rolleyes:
Denke dass dx12 mit Windows 10 erscheint, zumindest auf dem PC, bisher brachte Microsoft neue Versionen immer mit den neuen OS (Vista dx10, win7 dx11) wäre denke ich dann also wahrscheinlich, wann es allerdings auf die xbox one kommt steht in den Sternen!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dx12 gibt es in Teilen schon auf der one. Ich denke die Xbox wird schneller dx12 haben als der pc. Die Xbox ist doch angeblich gebaut darauf ausgelegt. War das nicht auch bei der 360 mit dx 10 oder so?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja wusste nicht ob dx 9 oder 10. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Halo5 Kampagne wird der erste Titel sein, der davon profitiert. Die beta istbja noch 11.3.
 
Thema:

Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen

Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Ähnliche Themen

    Oben