Die ersten 60 Minuten "Child of Light"

Diskutiere Die ersten 60 Minuten "Child of Light" im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Sieht ganz gut aus. Werd es mir wohl in Kürze kaufen. :)
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Sieht ganz gut aus. Werd es mir wohl in Kürze kaufen. :)
 
C

cool.can

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
solche art spiele treffen auch mein geschmack.

habs paar stunden gespielt macht schon laune bis auf das sehr eintönige kampfsystem.
meine bewertung 8/10 für ein indiespiel aber nicht ganz so gut wie "max"
 
Thema:

Die ersten 60 Minuten "Child of Light"

Die ersten 60 Minuten "Child of Light" - Ähnliche Themen

  • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

    Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...
  • Fear the Walking Dead - Startet Montag bei Amazon Prime + die ersten 3 Minuten

    Fear the Walking Dead - Startet Montag bei Amazon Prime + die ersten 3 Minuten: Dass Fear the Walking Dead in Deutschland bei Amazon zu sehen sein wird, geisterte in den letzten Wochen vermehrt durch die Medien. Bestätigt...
  • Die ersten 15 Minuten von The Witcher 3 (PC Fassung)

    Die ersten 15 Minuten von The Witcher 3 (PC Fassung): We've skipped the opening cinematic to bring you the first 15 minutes of gameplay in the last adventure of Geralt of Rivia. PC Fassung: The...
  • Saints Row: Gat out of Hell - Die ersten 35 Minuten

    Saints Row: Gat out of Hell - Die ersten 35 Minuten: In diesem Video könnt ihr euch die ersten 35 Minuten des Spiels anschauen. Saints Row: Gat Out of Hell erscheint am 23.01.2015 u.a. für Xbox One...
  • Lara Croft und der Tempel des Osiris - Die ersten 20 Minuten

    Lara Croft und der Tempel des Osiris - Die ersten 20 Minuten: In diesem Video könnt ihr euch die ersten 20 Minuten des heute erschienenden Lara Croft und der Tempel des Osiris anschauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben