PS4 Die erste Spielstunde The Order 1886

Diskutiere Die erste Spielstunde The Order 1886 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Es kommt aber auch darauf an, wie die Dinge eingebaut sind. Aber im Endeffekt ists mir eh egal. Soll jeder das zocken, was ihm Spaß macht.
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Es kommt aber auch darauf an, wie die Dinge eingebaut sind. Aber im Endeffekt ists mir eh egal. Soll jeder das zocken, was ihm Spaß macht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also gebraucht werde ich mir the order schon kaufen. dann fällt die kurze spieldauer nicht mehr so ins gewicht. das setting, charaktere usw stimmt ja bei dem spiel.:(y):
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Ist doch total egal was wer sagt , Hauptsache einem selber gefällt das was man zockt. Ryse habe ich zwar nie gespielt, finde aber trotzdem das es sehr gut aussah und auch lohnenswert zum spielen. Nun kommt morgen mein The Order (hofftl ist Amazon pünktlich) und ich habe echt Bock zu zocken! Immer diese Aufregerrei das sagen die oder das diejenigen, meine Güte IST doch sowas von egal. Genauso das Thema ps und Xbox es ist beides gut.... Jedem das seine :) so alt sollte man mittlerweile sein, anstatt ständig auf Meinungen von anderen Personen rumzuhacken. Ignorieren und aus und hier dann lieber über das eigentliche Spiel reden.
Bekommt von euch noch jemand das game morgen?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da stimme ich zu was die QTE`s angeht.
wenn man es bei ryse kritisiert,kann man es im gegenzug bei the order nicht gut heißen.
das nennt man dann mit zweierlei maß messen und ist alles andere als ojektiv.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
da stimme ich zu was die QTE`s angeht.
wenn man es bei ryse kritisiert,kann man es im gegenzug bei the order nicht gut heißen.
das nennt man dann mit zweierlei maß messen und ist alles andere als ojektiv.
Das trifft die heutige Games Industrie aber ziemlich genau. Noch nie wie in den letzten Jahren waren Test/ Berichte so widersprüchlich untereinander wie jetzt.
Das eine eine Element ist in den Spiel total nervig, im nächsten Spiel ist das gleiche Element aber wieder "ok".
Ganz ehrlich Medien drehen sich grade ihre Meinungen so, wie sie möglichst viele Klicks einbringen.Objektivität( auch wenn es die meiner Meinung nicht zu 100% gibt) bleib dabei komplett auf der Strecke.
Genauso wie jahrelang gemeckert wurde das Spiele vom Gameplay her auf der Stelle stehen und heute ist das ok solange es dafür halt optisch geil ist.....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ganz ehrlich. Ein ausgezeichnetes Drive Club, Bloodborne, The Order hätten mir ne PS4 schon schmackhaft gemacht. Aber seit 10.2013 werden PS4-Käufer verarsc!"§$t! Ich bin auf der Seite der Zocker!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab ich es mir doch gedacht, ein embargo kommt nicht grundlos. schade um das spiel.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also gerade IGN, Gamespot und Polygon scheinen wirklich alles andere als begeistert von dem Spiel zu sein.
Ich glaube sehr viele erleiden den Effekt, dass sie sich von Inszenierung und Technik blenden lassen. Weil wenn es um das Gameplay geht, der Disziplin die eigentlich die wichtigste ist, dann sind sich fast alle einig, dass dort die Schwächen des Spiels liegen. Also ich weiß es nicht, aber ich kanns mir so denken, weil in den gutbewerteten Reviews lese ich immer viel von "Wow sieht toll aus" und in denen mit schlechter Kritik lese ich halt immer was vom schwachen Gameplay. Daher sollte jeder selbst wissen was er will, tolle Technik und schwaches Gameplay oder eben nicht. Aber gerade deshalb wird der Titel sich gut verkaufen, weil er gut aussieht. Ich glaube auf der One würde das Spiel relativ schwach laufen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also gerade IGN, Gamespot und Polygon scheinen wirklich alles andere als begeistert von dem Spiel zu sein.
Ich glaube sehr viele erleiden den Effekt, dass sie sich von Inszenierung und Technik blenden lassen. Weil wenn es um das Gameplay geht, der Disziplin die eigentlich die wichtigste ist, dann sind sich fast alle einig, dass dort die Schwächen des Spiels liegen. Also ich weiß es nicht, aber ich kanns mir so denken, weil in den gutbewerteten Reviews lese ich immer viel von "Wow sieht toll aus" und in denen mit schlechter Kritik lese ich halt immer was vom schwachen Gameplay. Daher sollte jeder selbst wissen was er will, tolle Technik und schwaches Gameplay oder eben nicht. Aber gerade deshalb wird der Titel sich gut verkaufen, weil er gut aussieht. Ich glaube auf der One würde das Spiel relativ schwach laufen.
sry, da muß man doch bescheuert sein, sich ein spiel zu kaufen, welches fast nur wert auf die grafik legt. wenn es denn einen zweiten teil geben sollte, so hoffe ich, das sie nen besseren job abliefern. ich wünsche es mir jedenfalls.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also gerade IGN, Gamespot und Polygon scheinen wirklich alles andere als begeistert von dem Spiel zu sein.
Ich glaube sehr viele erleiden den Effekt, dass sie sich von Inszenierung und Technik blenden lassen. Weil wenn es um das Gameplay geht, der Disziplin die eigentlich die wichtigste ist, dann sind sich fast alle einig, dass dort die Schwächen des Spiels liegen. Also ich weiß es nicht, aber ich kanns mir so denken, weil in den gutbewerteten Reviews lese ich immer viel von "Wow sieht toll aus" und in denen mit schlechter Kritik lese ich halt immer was vom schwachen Gameplay. Daher sollte jeder selbst wissen was er will, tolle Technik und schwaches Gameplay oder eben nicht. Aber gerade deshalb wird der Titel sich gut verkaufen, weil er gut aussieht. Ich glaube auf der One würde das Spiel relativ schwach laufen.
Wie meinst du das mit dem letzten Satz?
Ryse sah auch ohne Balken fast so gut aus,war ein Launch Titel und ist deutlich heller was halt an Rechenleistung kostet,wegen der Beleuchtung.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Man sollte seine Meinung nicht an einer Anderen messen.
Wenn ich nach Wertungscores spielen würde, hätte ich massig gute Games nie gezockt. Zudem fand ich manche 80-100%-er Müll.

Ich freu mich dennoch auf The Order, denn ich erwarte ein spielbaren Film. Heavy Rain bekam als spielbaren QTE-Film eine 94% bei 4Players!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finde es aber gut wenn sich professionelle Redakteure intensiv mit einem Spiel beschäftigen und pro / kontra auf einen Punkt bringen: %-Wert.

Will nicht alles kaufen, gibt auch nicht ne Demo für alles, meine Videothek hat auch keine Lust mehr Games zu verleihen.

Bewertungen sind üblich, sinnvoll und gut!
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Als richtwert sind mir Wertungen auch wichtig. Aber nutze heutzutage eher twitch um mir einen Überblick zu verschaffen wenn was schon released ist was ich kaufen würde
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
marktwirtschaftlich ist z.B. metacritic wichtig für die Studios da "es bekannt ist, dass Spiele mit einem Metascore von über 83 sich deutlich besser verkaufen als Spiele, die darunter liegen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die erste Spielstunde The Order 1886

Die erste Spielstunde The Order 1886 - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The order 1886 dlc geplant

    ,

    warum kostet bei gamestop the order 74.99

    Oben