Die erste E-mail ändern?

Diskutiere Die erste E-mail ändern? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Liebes Community, ich wollte mal fragen ob man die (wie soll ich das sagen) originale E-mail ändern kann, oder ob das bei xbox live Nicht...
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Liebes Community,

ich wollte mal fragen ob man die (wie soll ich das sagen) originale E-mail ändern kann, oder ob das bei xbox live Nicht geht, also z.B das wenn ich jetzt meine E-mail änder das die meine alte Nicht mehr in ihr system haben und ich die E-mail was ich beim registrieren genohmen hab auch wieder für ein neuen benutzen kann?

PS. ich hoffe ihr versteht was ich meine:/
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
würde mich auch interresieren
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das geht. Auf https://account.live.com/
Da einloggen, und unter "Kontoaliase" die neue Email hinzufügen, dann die neue Email als Primäralias einstellen und dann kann man die alte löschen. Kriegst dann alles an die neue Mail und benutzt diese auch als Login auf xbox.com etc
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Das geht. Auf https://account.live.com/
Da einloggen, und unter "Kontoaliase" die neue Email hinzufügen, dann die neue Email als Primäralias einstellen und dann kann man die alte löschen. Kriegst dann alles an die neue Mail und benutzt diese auch als Login auf xbox.com etc
Dankeschön und dann hat Microsoft auch nur die E-mail was ich da geändert hab?, weil paar firmen ändern ja die erste für sicherheitsgründe nicht wieso weiß ich leider nicht
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Öhm keine Ahnung ob die die dann noch irgendwo in ihren versteckten Ordnern haben :D Auf jeden Fall steht sie nicht mehr in deinem Profil und ich gehe davon aus, sie wird dann auch nicht mehr angeschrieben^^
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Öhm keine Ahnung ob die die dann noch irgendwo in ihren versteckten Ordnern haben :D Auf jeden Fall steht sie nicht mehr in deinem Profil und ich gehe davon aus, sie wird dann auch nicht mehr angeschrieben^^
ja aber kann ich dann mit die noch ein acc erstellen?^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Achso, ja das sollte gehen.
 
Thema:

Die erste E-mail ändern?

Die erste E-mail ändern? - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 kontoaliase

    Oben