Die erste E-mail ändern?

Diskutiere Die erste E-mail ändern? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Liebes Community, ich wollte mal fragen ob man die (wie soll ich das sagen) originale E-mail ändern kann, oder ob das bei xbox live Nicht...
S

Scopiplayer

Threadstarter
Hallo Liebes Community,

ich wollte mal fragen ob man die (wie soll ich das sagen) originale E-mail ändern kann, oder ob das bei xbox live Nicht geht, also z.B das wenn ich jetzt meine E-mail änder das die meine alte Nicht mehr in ihr system haben und ich die E-mail was ich beim registrieren genohmen hab auch wieder für ein neuen benutzen kann?

PS. ich hoffe ihr versteht was ich meine:/

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
würde mich auch interresieren

CalimeroX

CalimeroX

Das geht. Auf https://account.live.com/
Da einloggen, und unter "Kontoaliase" die neue Email hinzufügen, dann die neue Email als Primäralias einstellen und dann kann man die alte löschen. Kriegst dann alles an die neue Mail und benutzt diese auch als Login auf xbox.com etc

S

Scopiplayer

Threadstarter
Das geht. Auf https://account.live.com/
Da einloggen, und unter "Kontoaliase" die neue Email hinzufügen, dann die neue Email als Primäralias einstellen und dann kann man die alte löschen. Kriegst dann alles an die neue Mail und benutzt diese auch als Login auf xbox.com etc
Dankeschön und dann hat Microsoft auch nur die E-mail was ich da geändert hab?, weil paar firmen ändern ja die erste für sicherheitsgründe nicht wieso weiß ich leider nicht

CalimeroX

CalimeroX

Öhm keine Ahnung ob die die dann noch irgendwo in ihren versteckten Ordnern haben :D Auf jeden Fall steht sie nicht mehr in deinem Profil und ich gehe davon aus, sie wird dann auch nicht mehr angeschrieben^^

S

Scopiplayer

Threadstarter
Öhm keine Ahnung ob die die dann noch irgendwo in ihren versteckten Ordnern haben :D Auf jeden Fall steht sie nicht mehr in deinem Profil und ich gehe davon aus, sie wird dann auch nicht mehr angeschrieben^^
ja aber kann ich dann mit die noch ein acc erstellen?^^

CalimeroX

CalimeroX

Achso, ja das sollte gehen.

Thema:

Die erste E-mail ändern?

Sucheingaben

xbox 360 kontoaliase

Die erste E-mail ändern? - Ähnliche Themen

• Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online

Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online: Heute startet die erste Beta von Red Dead Online. Besitzer der Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 können bereits teilnehmen, alle anderen...
  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Erstes Update 2018 für die XBox One

Erstes Update 2018 für die XBox One: Das erste Xbox One-Update des Jahres liefert bessere Übersicht bei den Errungenschaften, einen "Bitte nicht stören"-Modus sowie weitere...