Die Eiskönigin 2

Diskutiere Die Eiskönigin 2 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Es ist soweit! Der erfolgreichste Animationsfilme und einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten bekommt nun offiziell eine Fortsetzung und die...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Es ist soweit! Der erfolgreichste Animationsfilme und einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten bekommt nun offiziell eine Fortsetzung und die sieht großartig aus. Gestern kam der erste Trailer:



Am 21. November 2019 soll es soweit sein. Wir dürfen gespannt sein auf weitere Informationen. :)

Die Kälte, sie ist jetzt ein Teil von mir... :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Libre soy, libre soy, no puedo ocultarlo maaaaaaaaaas :heart:

Ja so isses auf spanisch :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Feier den Film und meine Kids auch... Bomben Ding freu ich mich riesig drauf!
 
K

klIckX bT

Guest
Olaaaaaaaaaaaaf :) :)

Kommt nicht noch ein Solo-Film von dem kleinen Schneemann raus?
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ohjaaaa ! Juhu ! ....!
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Endlich. Hoffe der rockt

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Thema:

Die Eiskönigin 2

Oben