Die E3 Pläne von Microsoft

Diskutiere Die E3 Pläne von Microsoft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Falls es schon in der Form im Forum steht.. sorry :) Für alles die es interessiert.. tataaaa! Sieht so aus als wie wenn sich die beiden...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
[h=3]Falls es schon in der Form im Forum steht.. sorry :) Für alles die es interessiert.. tataaaa!

Sieht so aus als wie wenn sich die beiden Großmächte Sony und Microsoft nun endgültig bekriegen. Gestern wurde kurzer Hand das gesamte E3 Line-Up von Sony geleaked, was von vielen als “zu gut” empfunden wird. Entsprechend fahren alle Blogs heute storm. Da wirkt es schon fast nicht mehr wie Zufall, dass zufällig heute auch die Microsoft E3 Konferenz im Netz gelandet ist. Ohne zu viel vorweg zu nehmen, das liest sich richtig gut! Leider kann Microsoft nicht auf so viele große IP´s zurückgreifen, weshalb man sich bei vielem noch zu wenig drunter vorstellen kann. Aber hier mal die Zusammenfassung der Pläne: (Alles Gerüchte versteht sich)[/h]
  • Ryse 2 ist in Entwicklung und wird mit einem Real-Time-In-Game Trailer angekündigt. Das Spiel soll ein komplett neues Kampfsystem erhalten und eine offenere Welt bieten. Statt Rom soll das Mittelalter behandelt werden. Somit erwarten uns auch neue Hauptcharaktere.
  • Forza Horizon 2 wird angekündigt und soll beirets im Oktober 2014 veröffentlicht werden. PlayGround Games soll sich um den Titel kümmern. Es bietet Open World und spielt in Louisiana, Missisipi, New Mexico, Texas und Arkansas. Fließende Tag/Nacht wechsel und echtzeit Wetter. Über 80 Stunden Einzelspieler-Spielspaß.
  • 343 Industries wird Halo 2: Anniversary ankündigen. Dabei handelt es sich um ein völlig überarbeitete Halo 2 mit Multiplayer. Es wird außerdem einige Zusätze wie E3 Mission und karten von der PC Version bieten.
  • Turn 10 hat nicht viel Zeit und supportet PlayGround.
  • Halo 5 bekommt ein Release-Datum.
  • Rare wird Battletoads und Perfect Dark wieder zurück bringen. BattleToads soll ein reiner Digital Tital werden (Download Only wie Killer Instinct). Perfect Dark soll als Third Person Adventure einen Reboot erhalten und wird mit Uncharted verglichen.
  • Epic wird die Samaritan Demo als Spiel, exklusiv für Xbox One veröffentlichen. Soll das bestaussehendste Spiel dieser Generation bislang sein.
  • Good Scinece Studios sollen das Kinect Spiel “EchoBlack” vorstellen. Das Spiel wird durch Kinect und die Stimme des Spielers gesteuert. Soll ein Adventure werden.
  • Twisted Pixel möchten ihr nächstes digitales Spiel ankündigen. Soll ein Sci-Fantasy 2.5D Plattformer werden.
  • Black Tusk wird einen CGI Trailer für Gear of War: Lazurus zeigen. Soll darstellen wohin sich die Serie bewegt.
  • Lift London soll gleich 2 neue Projecte vorstellen. Sie sind klein und Digital. Noch keine genauen Details.
  • Lionhead wird Fable Legends genauer vorstellen und einen Teaser von ihrem nächsten Projekt vorstellen. Soll ein Projekt sein dass nach der Zerstörung der Erde spielt. Möglicherweise auch mit Aliens.
  • Frontier Development arbeitet an eineme Familienfreundlichen Kinect Titel für 2014
  • Phantom Dust Sacrifice wird von Grounding Inc umgesetzt und soll ein prequel zum original sein. Wird in Episoden erzählt.
  • Quantum Break kommt im November 2014. Wird einen Multiplayer-Mode besitzen. Wird der erste Teil einer Trilogy sein. Das Spiel hat seit letztem Jahr einen krassen grafischen Upgrade erhalten.
  • Sunset Overdrive wird Ende August / Anfang September erscheinen. Wird wie der CG Trailer mit dem Parkour Elementen aussehen und ist ein Mix aus Sonic, Jet Set Radio und Ratchet and Clank.
  • Das geheimnisvolle japanische Spiel dass schon länger im Gespräch ist kommt von Platinum Games und ist ein Action Beat’em’up. Was das bedeutet ka? Codename lautet Rugpuddle. Microsoft hat mit Platinum Games einen Deal über mehrere Spiele abgeschlossen. Dies ist das erste Spiel.
  • Leap Experince Pioneers werden ihren ersten Titel ankündigen was ein mix aus Third Person Shooter und Rollenspiel sein soll. Kommt 2015. Soll sich wie Mass Effect anfühlen und natürlich xbox one exklusiv sein.
  • Platform Next Games wird als neues Studio vorgestellt und wird eine Techdemo zeigen, was als Spiel umgesetzt werden soll. Soll ein Fantasy/Ancient Setting sein.
  • Games with Gold wird angekündigt und startet direkt. Jeden Monat gibt es 1 Retail Game und 1 Digitales Spiel.
  • Microsoft wird ankündigen wann normale konsole als devolpment kits genutzt werden können. soll oktober 2014 passieren.
  • Crackdown Skyline kommt 2015 und soll von Microsoft Studios entwickelt werden.
  • Anschließen kommen The Devision (Xbox One als Lead Plattform), call of Duty: Advanced Warfare, Fallout 4, neues EA Game, exklusiv / zeitexklusiv DLC´s für alle.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Dann eben als.. "deutschsprachige Spezialedition" ;)
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Wenn das auch nur Ansatzweise stimmt, wobei das schon "leicht" nach geplant aussieht, dann ist das Klasse :)
Ich hab mir auch mal die Gerüchte zum Sony-line-up angeschaut. Also für mich ist da kaum was bei. Hier hingegen mehr als genug ^^

Kommt mir das nur so vor oder wurden vom MS-line-up mehr exklusive Titel geleaked als bei dem von Sony?
Soll kein Troll sein oder so, kommt mir halt nur so vor ^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die E3 wird es zeigen.also geduld,so lange dauert es ja nicht mehr.
ich weiß,ist leichter gesagt als getan und ertappe mich selbst dabei wie ich immer wieder mal ungeduldig werde.
scheiß drauf,ich will die E3 jetzt. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe noch auf ein exklusives Strategie Spiel :)
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
@Holvgar: Ja das geht mir genauso :D Besonders, nachdem ich das Line-Up gesehen habe ^^

@BASH4Y0U: Das wäre wirklich mal was feines ^^ Da gab es ja damals auch eins von Halo. Weiß aber nicht wie das so war XD
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Besonders interessant in Bezug auf Grafik der ONE in Zukunft
ist doch das hier... :cool:

"Epic wird die Samaritan Demo als Spiel, exklusiv für XboxOne veröffentlichen. Soll das bestaussehendste Spiel dieser Generation bislang sein"

"The Devision (Xbox One als LeadPlattform)"
Das liest sich doch ganz angenehm oder... ;)
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Besonders interessant in Bezug auf Grafik der ONE in Zukunft
ist doch das hier... :cool:

"Epic wird die Samaritan Demo als Spiel, exklusiv für XboxOne veröffentlichen. Soll das bestaussehendste Spiel dieser Generation bislang sein"

"The Devision (Xbox One als LeadPlattform)"
Das liest sich doch ganz angenehm oder... ;)
Ja und wie, wenn das stimmt ^^ Wobei Epic ja seit der 360 richtige Xbox-Sympathisanten sind :D Das Spiel könnte neben Ryse die Grafikreferenz auf der One werden. Ich hoffe nur, dass die das Gameplay und die Story nicht vernachlässigen.

Xbox One als Leadplattform für The Division ist auch nicht so abwegig, wenn man bedenkt wie Ubisoft von der Cloud geschwärmt hat :D
In einem Entwickler-Video haben die ja gesagt, dass es durch die Onlineanbindung viel mehr Möglichkeiten gibt ihre Pläne umzusetzen und MS hat einfach das stärkere Netzwerk.

Ich freu mich drauf ^^
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Oh man.. jeh mehr ich mir da Gedanken drüber mach, umso feuchter wird der Schlüpper :D Hoffentlich stimmt das...
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Wo bleibt 3D....
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich frag mich echt wie MS das alles in 1,5 Stunden präsentieren wollen!
 
Thema:

Die E3 Pläne von Microsoft

Die E3 Pläne von Microsoft - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

    Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Flughafen EDDM + Airbus Planes

    Flughafen EDDM + Airbus Planes: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, wann der Flughafen MUC zum Download verfügbar sein wird? So auch A380, A350 oder A340? Vielen Dank.
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Flughafen Pläne

    Flughafen Pläne: Gibt es irgendwo aktuelle Flughafen Pläne zum download oder eine iPad App? Wenn mir der Tower den Weg angibt, wie ich von meinem Standort, z.B. in...
  • Xbox und Special Olympics planen Esport Turnier

    Xbox und Special Olympics planen Esport Turnier: Microsoft und die Special Olympics arbeiten seit 2014 mit dem gemeinsamen Ziel zusammen, Special Olympics-Athleten durch Technologie zu stärken...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sony lineup e3 2014 veröffentlicht

    ,

    battletoads für xbox one!!! kommt

    ,

    line up microsoft e3

    ,
    wird battletoads für xbox one noch später im jahr angekündigt
    Oben