Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga

Diskutiere Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich hoffe ich finde hier Anklang wenn ich das jetzt einfach mal so veröffentliche. Ich habe alle essentiellen Punkte aufgenommen die mir als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ich hoffe ich finde hier Anklang wenn ich das jetzt einfach mal so veröffentliche. Ich habe alle essentiellen Punkte aufgenommen die mir als wichtig erschienen sind. Wenn jemand noch einen Vorschlag hat, oder meint das ein Punkt hier nicht hinnein gehört bitte ich um Vorschläge.

Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga


1.) Wir sind keine Feinde sondern Gleichgesinnte mit unterschiedlichen Fahrfertigkeiten mit Freude an fairen spannenden Rennen. – Spaß an den Rennen und Rücksicht auf schwächere Fahrer ist das oberste Gebot!

2.) Andere Fahrer sollen nicht gerammt werden

3.) Andere Fahrer sollen nicht abgedrängt werden

4.) Die Fahrbahn inkl. Curbs soll nicht vorsätzlich mit mehr als 1 Rad pro Achse verlassen werden

5.) Bei einem qualmenden Auto soll an die Box gefahren werden wenn sich andere Mitspieler dadurch stark in der Sicht behindert fühlen

6.) Bei einem Beschädigten Fahrzeug soll so gefahren werden, dass andere Fahrer nicht behindert werden

7.) Bei einem Fahrfehler und anschließendem Verlassen der Strecke soll auf nachfolgende Fahrer Rücksicht genommen werden

8.) Bei gleichzeitigen Befahren einer Kurve von mehr als einem Fahrzeug soll Rücksicht aufeinander genommen werden und passives Fahrverhalten (parallele Linie) angewendet werden

9.) Bei einer verschuldeten Kollision (mit Verlust der Position des Leidtragenden) soll dem Leidtragenden die Möglichkeit der Rückkehr auf die Position vor der Kollision gegeben werden

10.) Falls ein Fahrer neben der Strecke Überholt wurde, soll ihm die Position wieder überlassen werden

11.) Langsam fahrende Fahrer sollen während dem Überrunden nicht zum Verlassen der Strecke genötigt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Hört sich doch ganz gut an

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga

Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

    Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
  • Problem mit Externer Seagate 2TB Game Drive

    Problem mit Externer Seagate 2TB Game Drive: hallo, ich habe ein problem. ich habe spiele verschoben.von xbox 360 auf externe seagate gamedrive 2tb.insgesamt 48 spiele.als ich diese...
  • Drive Fair Regel - Schikanen Abkürzen ist nicht Gentleman like !

    Drive Fair Regel - Schikanen Abkürzen ist nicht Gentleman like !: Ich wollte hier mal kurz zu diesem Thema was schreiben nachdem ich mir die letzten Rennen in Ruhe in der Wiederholung angesehen habe. Zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben