Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga

Diskutiere Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich hoffe ich finde hier Anklang wenn ich das jetzt einfach mal so veröffentliche. Ich habe alle essentiellen Punkte aufgenommen die mir als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ich hoffe ich finde hier Anklang wenn ich das jetzt einfach mal so veröffentliche. Ich habe alle essentiellen Punkte aufgenommen die mir als wichtig erschienen sind. Wenn jemand noch einen Vorschlag hat, oder meint das ein Punkt hier nicht hinnein gehört bitte ich um Vorschläge.

Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga


1.) Wir sind keine Feinde sondern Gleichgesinnte mit unterschiedlichen Fahrfertigkeiten mit Freude an fairen spannenden Rennen. – Spaß an den Rennen und Rücksicht auf schwächere Fahrer ist das oberste Gebot!

2.) Andere Fahrer sollen nicht gerammt werden

3.) Andere Fahrer sollen nicht abgedrängt werden

4.) Die Fahrbahn inkl. Curbs soll nicht vorsätzlich mit mehr als 1 Rad pro Achse verlassen werden

5.) Bei einem qualmenden Auto soll an die Box gefahren werden wenn sich andere Mitspieler dadurch stark in der Sicht behindert fühlen

6.) Bei einem Beschädigten Fahrzeug soll so gefahren werden, dass andere Fahrer nicht behindert werden

7.) Bei einem Fahrfehler und anschließendem Verlassen der Strecke soll auf nachfolgende Fahrer Rücksicht genommen werden

8.) Bei gleichzeitigen Befahren einer Kurve von mehr als einem Fahrzeug soll Rücksicht aufeinander genommen werden und passives Fahrverhalten (parallele Linie) angewendet werden

9.) Bei einer verschuldeten Kollision (mit Verlust der Position des Leidtragenden) soll dem Leidtragenden die Möglichkeit der Rückkehr auf die Position vor der Kollision gegeben werden

10.) Falls ein Fahrer neben der Strecke Überholt wurde, soll ihm die Position wieder überlassen werden

11.) Langsam fahrende Fahrer sollen während dem Überrunden nicht zum Verlassen der Strecke genötigt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Xbox Gamertag
semskij64
Hört sich doch ganz gut an

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga

Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga - Ähnliche Themen

  • Artikel: Sunset Overdrive - Wählt die Inhalte im ersten Story DLC 2015

    Artikel: Sunset Overdrive - Wählt die Inhalte im ersten Story DLC 2015: In der brandneuen Folge von Sunset TV wird angekündigt das Spieler über kommende Inhalte von Sunset Overdrive abstimmen können. Den Anfang...
  • TEST: Sunset Overdrive Die Apokalypse der Herzen.

    TEST: Sunset Overdrive Die Apokalypse der Herzen.: Baaaaaam das haut rein!!! Verbessert mich... aber ist das nicht das best bewerteste Game der Next-Gen... :cool: Aber lest selbst.. das geht runter...
  • Pier Solar HD: Mega Drive Remake für die ONE

    Pier Solar HD: Mega Drive Remake für die ONE: Für alle Nostalgiker und SEGA Mega Drive Fans :) Der beeindruckende Titel Pier Solar HD wird als SEGA Mega Drive Remake für Xbox One...
  • Sunset Overdrive - Die Charakter-Individualisierung

    Sunset Overdrive - Die Charakter-Individualisierung: In diesem Video zum kommenden Sunset Overdrive dreht sich alles um die Charakter-Individualisierung. https://www.youtube.com/watch?v=fE5RTR6Idbw
  • DriveClub - Game Director verlässt die Evolution Studios

    DriveClub - Game Director verlässt die Evolution Studios: Col Rodgers, der Game Director des mehrfach verschobenen Rennspiels DriveClub, hat die Evolution Studios verlassen. Er hat Evolution bereits im...
  • Ähnliche Themen

    Oben