Die besten Singleplayer Games?

Diskutiere Die besten Singleplayer Games? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei meiner Vorstellung habe ich ja schon geschrieben, dass ich ausschließlich Singleplayer Games Spiele. In den letzten Monaten habe ich Assassins...
Marbenberlin

Marbenberlin

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Marben243
Bei meiner Vorstellung habe ich ja schon geschrieben, dass ich ausschließlich Singleplayer Games Spiele. In den letzten Monaten habe ich Assassins Creed Unity und Odysee, sowie die Tomb Raider Trilogie gespielt.

Im Moment stöbere ich so durch den Gamepass um was geeignetes zu finden. Welche Spiele könnt Ihr für Singleplayer empfehlen?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Crackdown 3 hat mir viel Spaß bereitet, ebenso Titanfall 2. Das war einer der besten Singleplayer.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da du neu auf der Xbox bist:
Alle Spiele außer Alan Wake Remastered sind im Xbox Game Pass.
- Gears of War Reihe
- Halo Reihe (Halo Master Chief Collection
- Ori and the Blind Forest
- Ori and the Will of the Wisps

Außerdem auch sehr gut:
- Dishonored 1+2

A Plaque Tale: Innocence

Alan Wake Remastered
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bei meiner Vorstellung habe ich ja schon geschrieben, dass ich ausschließlich Singleplayer Games Spiele. In den letzten Monaten habe ich Assassins Creed Unity und Odysee, sowie die Tomb Raider Trilogie gespielt.

Im Moment stöbere ich so durch den Gamepass um was geeignetes zu finden. Welche Spiele könnt Ihr für Singleplayer empfehlen?
Dark Souls, Sekiro, Red Dead 2 und Monster Hunter.
Alles andere ist crap

*duck und weg*
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Witcher 3 = Bestes Game!
  • Boyfriend Dungeon = ABSOLUT WITZIG! Hast du in 10 Stunden fertig
  • Marvel's Avengers = Hier kannst du dich einfach nur auf die 40 Stunden Single Kampagne konzentrieren! Die ist wirklich SUPER gemacht und hat eine super Grafik! Story ist genial. Wenn du Marvel magst, ein Muss!
  • Scarlet Nexus
  • Zoo Tycoon
  • Elder Scrolls Online kannst du zu 95% Solo spielen, also ALLE Story Quests und Sidequests und viele Dungeons sind Solo möglich. Nur die vierer Dungeons und Raids brauchst du eine Gruppe, sonst überhaupt NICHTS .. du kannst auch alle Handwerke selbst lernen.
  • Ori and the blind Forest
  • Ori and the Will of Wisp
  • Mirror Edge
  • Injustice 2 die Story Kampagne - Ein Traum für DC Fans!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.857
Punkte für Reaktionen
6.896
Aktuell Far Cry 6

Sonst auf jeden Fall Skyrim. Und wenn's etwas ruhiger sein darf, empfehle ich Omno.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
im GP: The Medium, Quantum Break, Gears 5 + DLC Story,
Sunset Overdrive hat mir auch sehr spass gemacht. falls ihr Marvel feiert, Marvels Avengers zocke ich grad und ist gut gelungen
unglaubliche Grafik auf Series X
 
Zuletzt bearbeitet:
lauti

lauti

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ranti2000
Falls du Survival Horror magst: Resident Evil 7, The Evil Within 2, Prey, Aliens Isolation

Ansonsten fällt mir zu dem was schon genannt wurde noch ein:
Fallout 4, Rage 2, Outer Worlds.

Obwohl Quantum Break genannt wurde, hat niemand den Nachfolger Control genannt... Hat ja super Kritiken bekommen aber ich muss sagen ich fand es nicht gut - sehr konfuse Story. Im GP nur die Standardversion, für Series X optimierte Version (Raytraycing oder 60fps) musst du die Ultimate kaufen.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Für Mysterie Fans ganz klar Alan Wake Remastered, richtig gute Story (y)
 
Thema:

Die besten Singleplayer Games?

Die besten Singleplayer Games? - Ähnliche Themen

  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Die besten "Offline-Games"

    Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Das Beste oder Nichts

    Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Die besten "Offline-Games"

      Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
    • Die besten Trailer aller Zeiten

      Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
    • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

      Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
    • Das Beste oder Nichts

      Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
    Oben