Die besten Ohrhörer bis 30€???

Diskutiere Die besten Ohrhörer bis 30€??? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Da meine Beats Ohrhörer nach 1 Monat durch reine Bewegung einen Kabelbruch/extremen Wackelkontakt haben (der Linke ist hin und der rechte...
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Da meine Beats Ohrhörer nach 1 Monat durch reine Bewegung einen Kabelbruch/extremen Wackelkontakt haben (der Linke ist hin und der rechte funktioniert nur wenn ich das Kabel am klinken Stecker mit Panzerband leicht verstärkt habe und es bewegungslos in exakt der selben Position drückt, man kann die Hand nichtmal so ruhig halten das man 1 sec ohne Unterbrechung etwas hört) bin ich gezwungen mir neue zu kaufen Beats definitiv nicht wieder da die Qualli für den Preis absolut schlecht ist. Hatte die Phillips SHE9000 im Blick (die sollen sehr gut sein) aber kennt ihr andere/besser???
Viele Kriterien :
-Ein relativ dickes und robustes Kabel

-ein Winkel Stecker wäre auch sehr gut

-Vielleicht ein Talk (lauter , nächstes Lied etc ) aber muss nicht sein

-guter und sauberer Klang und Bass für Metall oder Hard Rock [emoji57]

-guter Tragekomfort ( sollten nicht wie meine Beats immer rausfallen)

- generell robust und langlebig

-ca. 30€

- und am besten bei Amazon

Hoffe ihr könnt mir helfen bin gerade umstritten da ich von den Marken höhrern enttäuscht oder kennt ihr relativ qualitative und relativ günstige ???[emoji53]
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich stand immer auf Kriegsfuß mit meinen In-Ear Kopfhörern wegen Kabelbruch usw.
Obwohl ich immer extrem vorsichtig war hat kein Kofhörer länger als 1 Monat "überlebt"

Dann habe ich durch zufall die Sennheiser CX 300-II gesehen haben damals 50 Euro gekostet und ich habe zugeschlagen in der Hoffnung das sich die Qualität auszahlt.

Der Kauf liegt jetzt etwa 1,5 Jahre zurück und die dinger sind immernoch wie neu, super Sound guter Bass und extrem Widerstandsfähig.

[h=5]Merkmale[/h]
  • Hochwertige und dynamische Lautsprechersysteme für kräftigen, bassgetriebenen Stereoklang.
  • Ausgezeichnete Passform in den Ohrkanälen und eine hohe Dämpfung von Umgebungslärm (Ohradapter in verschieden Größen enthalten).
  • Bequeme Tragetasche ist enthalten.
  • Asymmetrisches Kabel.


Die kosten jetzt bei uns im Media Markt etwa 40 Euro, sind zwar nicht deine 30 Euro aber für ein zehner mehr bekommst du sehr gute Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Dankt für die schnelle Antwort :) die sehen ja (technisch nicht vom Aussehen ) sehr gut aus und 26€ sind perfekt[emoji4]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sags ja... Ich hab selbst die Fidelity und die haben schon alles mitgemacht und sind noch wie am ersten Tag...nur ne kleine Macke im Gehäuse aber mehr eben auch nicht. :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich kann immer wieder die Jabra Revo empfehlen, für mich die besten Kopfhörer, nach langem testen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gings nich um InEar? Wenn es auch OnEar sein darf, such ich dir noch was anderes raus...xD aber die werden wirklich teuer...glaub ich...xD
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
OnEar: Koss Porta Pro!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich kenne ja deine Ansprüche nicht, aber deinen Ohren zur Liebe solltest du eventuell etwas mehr investieren als 30 Euro.
Schon ab 60-70 Euro bekommst du von Sennheiser oder Bayer Dynamik InEars, die Frequenzgänge haben, wo du nicht um deine Hörfähigkeit bangen musst.
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ok aber meine in ear habe ja auch Ohr- und mich Kopfhörer gesagt[emoji57]
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Hat einer Ahnung ob ich die 1 jährige Herstellergarantie von Beats nach dem Kauf bei einem Händler auf eBay noch habe ???(waren neu ovp)
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ok hätte ja sein können das das nur bei Käufen von Beats selber gilt war halt ein Verkauf an einen Dritten [emoji39]
 
Thema:

Die besten Ohrhörer bis 30€???

Die besten Ohrhörer bis 30€??? - Ähnliche Themen

  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Die besten "Offline-Games"

    Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Das Beste oder Nichts

    Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Die besten "Offline-Games"

      Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
    • Die besten Trailer aller Zeiten

      Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
    • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

      Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
    • Das Beste oder Nichts

      Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
    Oben