Die besten Filme zu Halloween

Diskutiere Die besten Filme zu Halloween im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Halloween steht an ;) Na wenn auch nur bedingt, denn hierzulande ist Halloween nicht sehr angesagt. Wenn man dennoch etwas Halloween genießen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Halloween steht an ;) Na wenn auch nur bedingt, denn hierzulande ist Halloween nicht sehr angesagt. Wenn man dennoch etwas Halloween genießen möchte... zumindest in Form von Filmen, gibt es sicher ein paar die sehr passend sind... kennt ihr welche?

Trick'r Treat wäre mein Vorschlag... guter Film und ziemlich passend zu Halloween

trick1.jpg
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich würde hier von einen Teil empfehlen:
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Halloween ist bei uns angesagter als man denken mag. Nur bei den 45% Religionsfutzies vielleicht nicht.

Zu Halloween darf nicht fehlen das Original aus dem ende der 70er, die Atmo ist der Killer und ich mag Michael Myers.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
nightmare-on-elm-street.jpg

Freddy darf nicht fehlen ;)


„Eins, zwei, Freddy kommt vorbei
Drei, vier, schließ ab deine Tür
Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix
Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht
Neun, zehn, du sollst nicht schlafen gehn!“
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Zieht euch "Sinister" rein, mit Ethan Hawke. Der ist richtig spannend ;)
 
P

Pantooh15

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
18
The conjuring!!!
Spannend und unglaublich gruselig!
 
chili

chili

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Schaut euch "Insidious" an, dann braucht ihr nichts mehr! :)
insidious_ver4_xlg.jpg

 
Thema:

Die besten Filme zu Halloween

Die besten Filme zu Halloween - Ähnliche Themen

  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Die besten "Offline-Games"

    Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Das Beste oder Nichts

    Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Die besten "Offline-Games"

      Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
    • Die besten Trailer aller Zeiten

      Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
    • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

      Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
    • Das Beste oder Nichts

      Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...

    Sucheingaben

    halloween filme

    Oben