Die besten e3 2016 Games (Internationale Auszeichnungen)

Diskutiere Die besten e3 2016 Games (Internationale Auszeichnungen) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Best of Show The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo/Nintendo for Wii-U/NX) Best Original Game Horizon Zero Dawn (Guerrilla Games/Sony...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U



Best of Show
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
(Nintendo/Nintendo for Wii-U/NX)

Best Original Game

Horizon Zero Dawn
(Guerrilla Games/Sony Interactive Entertainment for PlayStation 4)

Best Console Game
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
(Nintendo/Nintendo for Wii-U/NX)

Best VR Game
Batman: Arkham VR
(Rocksteady/Warner Bros. Interactive Ent for PlayStation 4)

Best PC Game
Civilization VI
(Firaxis/2K)

Best Hardware/Peripheral
PlayStation VR
(Sony Interactive Entertainment)

Best Action Game
Battlefield 1
(DICE/EA for PC, PlayStation 4, Xbox One)

Best Action/Adventure Game

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
(Nintendo/Nintendo for Wii-U/NX)

Best Role Playing Game
Final Fantasy XV
(Square-Enix for PlayStation 4, Xbox One)

Best Racing Game
Forza Horizon 3
(Playground Games/Turn 10/Microsoft Studios for PC, Xbox One)

Best Sports Game
Steep
(Ubisoft Annecy/Ubisoft for PC, PlayStation 4, Xbox One)

Best Family Game

Skylanders: Imaginators
(Toys for Bob/Activision for PC, PS3/PS4, Xbox 360/Xbox One, Wii-U)

Best Online Multiplayer
Titanfall 2
(Respawn/EA for PC, PlayStation 4, Xbox One)

Best Independent Game
Inside
(Playdead for PC, Xbox One)

Special Commendation for Graphics
God of War
(Sony Santa Monica/Sony Interactive Entertainment for PlayStation 4)

Wertungs Team:
NORTH AMERICA:
ArsTechnica
Destructoid
EGM
Electric Playground
Entertainment Weekly
Fortune
Game Informer
GamesRadar
GameSpot
Gannett News Service
Giant Bomb
IGN
L.A. Times
Mashable
Nerdist
PC Gamer
Playboy
Polygon
Spike TV
Sun Media
TIME Magazine
USA Today
US Gamer
The Verge
VentureBeat
Wenner Media
WIRED
Yahoo!

INTERNATIONAL:
Vice (UK)
EDGE (UK)
EuroGamer
Link Digital Spirit/Jeux Video Magazine (France)
Meristation (Spain)
SpieleTipps (Germany)
Famitsu (Japan)
UOL Jogos (Brazil)
Level Up (Mexico)
AusGamers (Australia)
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wie viel Nintendo und Sony da wohl ausgeben mussten...
 
K

klIckX bT

Guest
Also Zelda sah doch wirklich sehr geil aus. Ich hoffe nur, dass es auch auf der Wii U gut aussieht. Eine neue Konsole werde ich mir deswegen nicht kaufen
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ausser dem Indie-Titel gabs für MS ja nichts. So beeindruckend war doch Zelda auch wieder nicht, oder? Solche Abstimmungen sind doch immer gefaket.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich kann mit Horizon Zero Dawn sehr gut Leben, hat es definitiv verdient eine Auszeichnung zu bekommen. Ich will damit nicht sagen, dass die Xbox Exklusives das nicht verdient hätten, aber wie gesagt: Horizon Zero Dawn wird nen grandioses Game.

Das Zelda so gehyped wird war doch klar nach der PK, die sich ja beinahe nur um eben dieses Game gedreht hat. Und aus einem mir nicht erfindlichen Grund sind auch alle so geil auf Zelda (ich kann mit dem Spiel nix anfangen, seit es 3D ist). Passt schon mit den Preisen.
God Of War sah auch in der Präsi grafisch sehr fett aus, muss man ebenfalls neidlos anerkennen. Ich denke nicht, dass da iwelche Gelder großartig geflossen sind.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Finde auch die Wertungen sind völlig okay. In den letzten Jahren waren paar fragwürdige Games dabei aber dieses Jahr stimme ich da eigentlich voll zu.

Freu mich auch auf Horizon wird bestimmt fett, kommt aber erst im Frühjahr 17 :/
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommt ja auch immer auf die Konkurrenz drauf an. Und ich finde diese E3 war generell eher schwach. Das Gute daran war eigentlich nur die Menge an neuem Gameplay.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir wurscht. Wertungen kann ich keine spielen.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Mh
Best vr game batman?
Haben die journalisten mehr als nur den nichtssagenden teaser gesehen?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Steep gerade das 1. mal von gehört, sieht ganz nett aus. Scheint aber viel zu schnell monoton zu werden, und kostet 60€? Wow ..
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ganz ehrlich mir sind State of Decay 2, Forza Horizon 3, Cuphead, We happy Few, Gears 4, neues Dead Rising und und und tausend mal lieber als das was Sony gezeigt hat. Und das neue Zelda ist alles aber kein Zelda. Nintendo hat wohl nach Jahrzehnten kapiert das es jetzt Open World gibt. Und stellt euch vor auch essen muss man, Rohstoffe sammeln. Kann es überhaupt nicht verstehen was daran geil sein soll. Regt sich eigentlich niemand auf das Link nun eine blaue Tunika hat? Kanns mir lebhaft vorstellen.

Sonys PK war einfach nur mies. Selbstverliebt und viel zu viel VR, dem ich genau wie Move und 3d Gaming null abgewinnen kann.

Achja Scalebound hab ich vergessen. Einfach nur episch wie das aussah und dann noch Koop mit 4 Leuten. MS ist der Winner imho und das zum zweiten Mal in Folge.
 
Thema:

Die besten e3 2016 Games (Internationale Auszeichnungen)

Die besten e3 2016 Games (Internationale Auszeichnungen) - Ähnliche Themen

  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Die besten "Offline-Games"

    Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Best of Indie Games 2016?

    Best of Indie Games 2016?: Moin, ich kann mich gerade nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung hören. Hyper Light Drifter, Darkest Dungeon, Stardew Valley, INSIDE oder...
  • Ähnliche Themen

    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Die besten "Offline-Games"

      Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
    • Die besten Trailer aller Zeiten

      Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
    • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

      Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
    • Best of Indie Games 2016?

      Best of Indie Games 2016?: Moin, ich kann mich gerade nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung hören. Hyper Light Drifter, Darkest Dungeon, Stardew Valley, INSIDE oder...
    Oben