die beschissenste konsole der welt=X box One

Diskutiere die beschissenste konsole der welt=X box One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die Hersteller dieser konsole müsste man alle einzelnd holen und mit ihren dummen hohlen köpfen gegen die wand klatschen.Ich hab nie solche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Die Hersteller dieser konsole müsste man alle einzelnd holen und mit ihren dummen hohlen köpfen gegen die wand klatschen.Ich hab nie solche Probleme gehabt wie mit dieser beschissenden Konsole. Online spielen ist total für den Arsch und die Konsole ist einfach nur für den Müll gedacht.Ich ärger mich zu Tode das ich für so eine scheisse so viel Geld ausgegeben habe. Ganz Microsoft sollte in die Luft gesprengt werden. Fick auf den scheiss laden so ein verfluchter drecks müll
 
axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
fineundaxxel
nochmal?.... wiie oft willste das denn posten? ich glaub wir verstehen das auch wenn du das nur in einem post erwähnst.... wir sind ja nicht dumm... obwohl wir unsere xbox mögen
 
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
sorry für den Doppel post
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wenn du uns deine Probleme erklären würdest...könnten wir unter Umständen helfen?
 
axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
fineundaxxel
ich glaube ja fast... es gibt menschen denen nicht mehr zu helfen ist ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
jetzt kenn i mich aber nimmer aus sind da texte gelöscht worden hab doch scho was dazu geschrieben gehabt
 
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
nat strikt trotz 100000000x anrufen bei kabeldeutschland und avm is einfach zum kotzen
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
kann ja die Box nix dafür
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
nat strikt trotz 100000000x anrufen bei kabeldeutschland und avm is einfach zum kotzen

Ok, damit kann man arbeiten...hast du mal bei Youtube Videos angeschaut? Welche Ports du öffnen musst, usw. Dadurch hab ich mein NAT auch geöffnet.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hier gibt es ein großes Thema zum NAT Problem...
 
axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
fineundaxxel
ich bin immernoch für die hammer methode!
 
D

Dino

Guest
Dann is ja wohl eher der Provider beschißen, andre haben ihre Probleme ja auch gelöst
 
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
ich habe alles versucht aber weil ich diese fritzbox 6360 cable habe wo man diesen teredo filter nicht deaktivieren kann kann ich nichts machen semtliche Einstellungen ausprobiert es will einfach nicht moderat oder offen werden zum kotzen
 
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
bei jeder Konsole hab ichs hin bekommen aber die Xbox one is einfach zu beschissen dafür
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ms kann schon dafür.
Hier steht doch eine Anleitung im Forum wir du es hinbekommst.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe auch eine 6360 und mein Nat steht auf Mittel. Keine Ahnung was du damit gemacht hast, aber Standardmäßig müsste es auf Mittel stehen! Und online zocken kAnn ich auch problemlos.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
ich hab hier alles durchsucht (tagelang) hier ist morgens ne Anleitung für die 6360
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die beschissenste konsole der welt=X box One

die beschissenste konsole der welt=X box One - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Nennt die beschissensten Videospiele der Welt

    Nennt die beschissensten Videospiele der Welt: Möchte mal hören welche Spiele euch so enttäuscht haben in den letzten Jahren, vielleicht ist ja was lustiges dabei:D gerne auch Retro Games, am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Chrizstuff

    Oben