die beschissenste konsole der welt=X box One

Diskutiere die beschissenste konsole der welt=X box One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; habe nichts damit angestellt nur mittlerweile einfach wieder auf werkseinstellung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
habe nichts damit angestellt nur mittlerweile einfach wieder auf werkseinstellung
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Na dann tu doch deinen router lieber mit dem hammer kaltverformen.
 
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
ich kann das nicht so oft tun das geht zu sehr ins Geld ;)
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Wechsel doch zu Telekom. lol
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bei mir steht auch auf mittel geht aber bis jetzt ohne probleme
 
F

Fischbrezel

Guest
Mittel ist das neue Offen ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Was hast du gegen die Telekom? Seit 10 Jahren Kunden bei den Eltern und seit drei Jahren Kunde für die eigene Bude. Nie Probleme gehabt.

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
Hab ich ja auch nicht, aber viele labern ja immer darüber, dass Telekom zu teuer ist für die 16er Leitung.
 
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
ich sehe da sind noch andere ports die man freischalten kann aber ob es mir wirklich helfen wird bezweifel ich. Aber ich probiert es aus P.S Telekom war ich vorher hab aber gewecheselt weil die bei mir nur ne 3000 Leitung hin bekommen :p
 
axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
fineundaxxel
darf deine one nun doch weiterleben?
 
F

Fischbrezel

Guest
Tugi es hängt davon ab wo du wohnst. Das ist meine Erfahrung. Ich kann zur Telekom nichts Gutes sagen. Die haben mich sehr sehr SEHR viele Nerven gekostet und ich bin froh jetzt bei netcologne zu sein obwohl ich sagen muss, dass ne fritzbox *hust* bescheiden ist. ^^
Die beste Erfahrung habe ich mit UnityMedia gemacht

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Axel das entscheidet sich wenn ich den andern port probiert habe
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Du scheinst ja leider weniger begabt zu sein. Es dauert genau 5 Minuten die Box daraus freizuschalten. Die nötigen Setting in Notepad eingeben, via telnet auf die Xbox spielen und keine Probleme haben.

Informier dich doch einfach bevor du hier so nen Hass verbreitest.
 
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
was ich jetzt sofort in angriff nehmen werde. Wie siehts aus wenn ich ports frei schalte muss ich da upnp und exposet host auch drinn lassen???
 
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
wie über telnet??
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Chrizstuff, was ich aber nicht verstehe ist dein Aufstand am Anfang .. Du hättest doch lieb und nett fragen können, dann hätten wir dir lieb und nett geantwortet und dann wäre hier nicht so'n Chaos entstanden. Aber wenn du so in einem Xbox-Forum dich vorstellst "die beschissenste konsole der welt=X box One" dann ist es doch klar, dass die meisten denken, dass du ein Sony Fanboy bist.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich kenne auch das Problem mit dem selben Router, meine NAT ist Release auf Strikt und kann Fifa einfach nicht online Zocken, was mich einfach nur nervt :(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die beschissenste konsole der welt=X box One

die beschissenste konsole der welt=X box One - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Nennt die beschissensten Videospiele der Welt

    Nennt die beschissensten Videospiele der Welt: Möchte mal hören welche Spiele euch so enttäuscht haben in den letzten Jahren, vielleicht ist ja was lustiges dabei:D gerne auch Retro Games, am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Chrizstuff

    Oben