die beschissenste konsole der welt=X box One

Diskutiere die beschissenste konsole der welt=X box One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die Hersteller dieser konsole müsste man alle einzelnd holen und mit ihren dummen hohlen köpfen gegen die wand klatschen.Ich hab nie solche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
Die Hersteller dieser konsole müsste man alle einzelnd holen und mit ihren dummen hohlen köpfen gegen die wand klatschen.Ich hab nie solche Probleme gehabt wie mit dieser beschissenden Konsole. Online spielen ist total für den Arsch und die Konsole ist einfach nur für den Müll gedacht.Ich ärger mich zu Tode das ich für so eine scheisse so viel Geld ausgegeben habe. Ganz Microsoft sollte in die Luft gesprengt werden. Fick auf den scheiss laden so ein verfluchter drecks müll
 
axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
56
Xbox Gamertag
fineundaxxel
nochmal?.... wiie oft willste das denn posten? ich glaub wir verstehen das auch wenn du das nur in einem post erwähnst.... wir sind ja nicht dumm... obwohl wir unsere xbox mögen
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Wenn du uns deine Probleme erklären würdest...könnten wir unter Umständen helfen?
 
axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
56
Xbox Gamertag
fineundaxxel
ich glaube ja fast... es gibt menschen denen nicht mehr zu helfen ist ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.137
jetzt kenn i mich aber nimmer aus sind da texte gelöscht worden hab doch scho was dazu geschrieben gehabt
 
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
nat strikt trotz 100000000x anrufen bei kabeldeutschland und avm is einfach zum kotzen
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.137
kann ja die Box nix dafür
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
nat strikt trotz 100000000x anrufen bei kabeldeutschland und avm is einfach zum kotzen

Ok, damit kann man arbeiten...hast du mal bei Youtube Videos angeschaut? Welche Ports du öffnen musst, usw. Dadurch hab ich mein NAT auch geöffnet.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Hier gibt es ein großes Thema zum NAT Problem...
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.386
Dann is ja wohl eher der Provider beschißen, andre haben ihre Probleme ja auch gelöst
 
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
ich habe alles versucht aber weil ich diese fritzbox 6360 cable habe wo man diesen teredo filter nicht deaktivieren kann kann ich nichts machen semtliche Einstellungen ausprobiert es will einfach nicht moderat oder offen werden zum kotzen
 
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
bei jeder Konsole hab ichs hin bekommen aber die Xbox one is einfach zu beschissen dafür
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.885
Ms kann schon dafür.
Hier steht doch eine Anleitung im Forum wir du es hinbekommst.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.460
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich habe auch eine 6360 und mein Nat steht auf Mittel. Keine Ahnung was du damit gemacht hast, aber Standardmäßig müsste es auf Mittel stehen! Und online zocken kAnn ich auch problemlos.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
C

Chrizstuff

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
ich hab hier alles durchsucht (tagelang) hier ist morgens ne Anleitung für die 6360
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die beschissenste konsole der welt=X box One

die beschissenste konsole der welt=X box One - Ähnliche Themen

  • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

    Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
  • Suche leute die mit mir Cuisine royale spielen

    Suche leute die mit mir Cuisine royale spielen: Leider gibt es viel zu wenig Deutsche die Cuisine royale spielen und suche leute die mit mir regelmässig spielen. LG Pharell
  • Metacritic führt Maßnahme gegen Review-Bombing ein, um unfundierte Bewertungen zu verringern

    Metacritic führt Maßnahme gegen Review-Bombing ein, um unfundierte Bewertungen zu verringern: Und zwar muss man nun 36 Stunden nach Release einens Titels warten, bis man eine Bewertung abgeben kann. Ob das Früchte trägt, sei mal dahin...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Der traurige Stand deutscher Gaming Medien

    Der traurige Stand deutscher Gaming Medien: Freunde, Wir müssen über den unfassbar schlechten Zustand von „Gaming-Journalismus“ in Deutschland reden. Ich habe mich selbst dabei erwischt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Chrizstuff

    Oben