Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren

Diskutiere Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Erst am Freitag berichteten wir, dass ein Nachfolger des erfolgreichen Open World Shooters The Division aus dem Hause Ubisoft angekündigt wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Erst am Freitag berichteten wir, dass ein Nachfolger des erfolgreichen Open World Shooters The Division aus dem Hause Ubisoft angekündigt wurde.

Wie nun bekannt wurde, setzt Ubisoft Gerüchten zu Folge über 1.000 Menschen für die Entwicklung des zweiten Division Teils ein.

Anhang anzeigen 31682

Der Publisher teilte bereits offiziell mit, dass die Entwicklerstudios Massive Entertainment, Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai an The Division 2 arbeiten.

Quelle: GameFront

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hab den ersten Teil bewusst ausgelassen, mal schauen ob mich der zweite bekommt.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Cool mal sehen ob wieder so viele Inhalte gestrichen werden wie beim ersten game

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Also, ich werde mir Teil 2 definitiv nicht kaufen, keine Frage Teil 1 war von der Atmosphäre grandios und mit Patch 1.8 hat das Spiel auch endlich seinen verdienten Stand erreicht. ABER, was soll in Teil 2 anders sein? Ein wenig neue Story paar neue Missionen und das war es dann wieder. Riecht für mich nach Destiny 1.5!

F

freakyboy86

Guest
Wo ist das Problem? Ist doch oftmals so bei Fortsetzungen 🤣

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
aber bitte dann auch:
Central_Park_Vogelperspektive.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren

Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren - Ähnliche Themen

• Die besten Drifter

Die besten Drifter: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach den besten Driftern. Also genau such ich die besten Autos sowie die besten Setups dazu... Stellt doch...
  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Die Remember Me-Macher arbeiten an einem neuen Adventure

Die Remember Me-Macher arbeiten an einem neuen Adventure: Remember Me war zwar kein Kracher, hatte aber viel Potenzial finde ich. Bin mal gespannt...
  • Turn10 zu beschäftigt für Horizon 2 - woran arbeiten die?

Turn10 zu beschäftigt für Horizon 2 - woran arbeiten die?: Hallo, die Gerüchte zur E3, Forza Horizon 2 betreffend, sagen folgendes: Turn 10 hat nicht viel Zeit und supportet PlayGround. Woran...
  • Child of Light - Die Arbeiten des Künstlers Yoshitaka Amano

Child of Light - Die Arbeiten des Künstlers Yoshitaka Amano: Erfahrt, wie Yoshitaka Amano durch die Erschaffung eines großartigen Kunstwerks, seinen Beitrag zu Child of Light geleistet hat! Übrigens, das...