Die 9 Pforten sucht neue Mitglieder!

Diskutiere Die 9 Pforten sucht neue Mitglieder! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo meine lieben zocker Freunde! Wir sind ein kleiner clan und möchten das auch bleiben ABER wir haben noch platz in unseren reihen. Wir sind...
K

Killkev95

Threadstarter
Hallo meine lieben zocker Freunde!

Wir sind ein kleiner clan und möchten das auch bleiben ABER wir haben noch platz in unseren reihen.

Wir sind nicht nur Leute die zsm zocken, wir sind Freunde und so reden wir auch miteinander. Wir sind auf so gut wie jedem spiel unterwegs, meistens sind wir zu finden auf: BF 4, TESO, The Division und GTA 5. Aber auch auf: FIFA, HALO, DYING LIGHT und viel vielee mehr!

Wen du Interesse an einem kleinen familiären clan hast, der sich nicht auf EIN spiel festlegt dann melde dich bei mir.

GT: Killkev95

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die 9 Pforten sucht neue Mitglieder!

Die 9 Pforten sucht neue Mitglieder! - Ähnliche Themen

• Suche Leute die aktiv mhw zocken

Suche Leute die aktiv mhw zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Spiel oder die App ist nicht installiert

Spiel oder die App ist nicht installiert: Hallo, ich spiele jetzt seit geraumer Zeit meine Spiele über den Game Pass. Es ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert das sich ein Spiel während...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Die 9 Pforten // Fun clan sucht weitere mitspieler! (Multi-gaming & Multi-plattform)

Die 9 Pforten // Fun clan sucht weitere mitspieler! (Multi-gaming & Multi-plattform): Die 9 Pforten // Fun clan sucht weitere mitspieler! (Multi-gaming & Multi-plattform) Wir, Die 9 Pforten, suchen mitspieler die sich nicht nur...