Die 9 Pforten // Fun clan sucht weitere mitspieler! (Multi-gaming & Multi-plattform)

Diskutiere Die 9 Pforten // Fun clan sucht weitere mitspieler! (Multi-gaming & Multi-plattform) im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Die 9 Pforten // Fun clan sucht weitere mitspieler! (Multi-gaming & Multi-plattform) Wir, Die 9 Pforten, suchen mitspieler die sich nicht nur...
K

Killkev95

Threadstarter
Die 9 Pforten // Fun clan sucht weitere mitspieler! (Multi-gaming & Multi-plattform)

Wir, Die 9 Pforten, suchen mitspieler die sich nicht nur auf ein spiel konzentrieren sondern selbst auch gerne mal was anderes spielen. Die Spiele nicht zu ernst nehmen und auch mal über einen tot oder eine verlorene runde lachen können.
Wir sind kein riesiger clan, momentan bestehen wir aus 6-7 leuten. Alle Ü21! Und in diesem spektrum solltest du auch sein, also mindestens 18 Jahre alt.
Wir sind nicht nur Multi-gaming sondern auch Multi-plattform. Aber hauptsächlich auf der Xbox unterwegs!
Unser Spiele spektrum ist groß:

PC: The Elder Scrolls: Legends, Minecraft (Windows 10 edition) und CS: Source

PS4: Kann ich ehrlich gesagt keine nennen!

Xbox: TESO, Destiny, BF reihe, FIFA, Dying light, Minecraft, Halo reihe, Tom Clancy reihe und viele viele viele mehr!

Solltest du interessiert sein so schreibe hier einfache eine antwort oder schicke mir eine Nachricht an eine der folgenden dinge:

Besten falls --> Xbox Gamertag: Killkev95
Auch möglich --> Bethesda.net account: Killkev95
--> Steam: Killkev95

M

marcel.becker.969

Hallo. Was spielt ihr denn noch so auf der Box?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

K

Killkev95

Threadstarter
Da gibt es eigentlich so vieles!
Die genannten sind die, die wir am meisten spielen.
Allerdings auch: Forza horizon, LS15, Borderlands und soviele mehr, ich persönlich habe ca. 90+ Spiele.

Das kann ich garnicht alles schreiben, am besten mal online kommen auf meinen Gamertag gehen und eine Nachricht schreiben oder direkt parry beitritt.

Thema:

Die 9 Pforten // Fun clan sucht weitere mitspieler! (Multi-gaming & Multi-plattform) - Ähnliche Themen

• Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?

Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?: Spielt ihr viel auf dem Smartphone? Ich habe Wizards Unite angefangen, aber sehr aktiv spiele ich es nicht. Fortnite hatte ich drei Runden...
  • ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo

ID@Xbox Game Pass: Neue Indie Titel für das Abo: Microsoft hat in einem Video neue kommende Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Dabei handelt es sich um Spiele unabhängiger Entwickler.
  • Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole

Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole: Servus! Habe mir letztens den Ultimate Pass für die Laufzeit meiner Goldmitgliedschaft gegönnt. Gehe ich jetzt auf der Konsole auf die Kachel, wo...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Die 9 Pforten sucht neue Mitglieder!

Die 9 Pforten sucht neue Mitglieder!: Hallo meine lieben zocker Freunde! Wir sind ein kleiner clan und möchten das auch bleiben ABER wir haben noch platz in unseren reihen. Wir sind...