Die 10 schlechtestens Games in 2021

Diskutiere Die 10 schlechtestens Games in 2021 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Gemeinde, Metacritic hat wieder den Votepoll ausgewertet. :) https://www.metacritic.com/pictures/worst-video-games-of-2021
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.839
Punkte für Reaktionen
6.888
News? 2020 ist ein Jahr her.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Vertipper, jetz stimmts.
Ich hätte GTA auf #1 gesetzt. Allein nur weil ich von dieser Remake geschichte unglaublich genervt bin.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Vertipper, jetz stimmts.
Ich hätte GTA auf #1 gesetzt. Allein nur weil ich von dieser Remake geschichte unglaublich genervt bin.
Da unterscheiden sich halt die Geister. Ich habs auf Xbox gespielt und war nach den zwei Patches positiv gestimmt.
Das man auf der Switch nichts zu erwarten hat, durfte ich bei Saints Row schon lernen ^^

Alles in allem hab ich, außer von GTA, von nichts auf der Liste so wirklich gehört.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ohne den Link anzuklicken, können ja nur Xbox Spiele gemeint sein. 🥺
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
Von den da genannten Spielen kenn ich 2 :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kein einziges XBox Spiel dabei. Gab ja auch keine :p :ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.839
Punkte für Reaktionen
6.888
Das schlechteste Spiel 2021 war Insurgency Sandstorm für mich. So ein Müll, will sich taktischer Shooter schimpfen, hat aber null Teamplay Mechaniken (Reanimieren, Munition geben, Squad Spawn). Stirbst du, darfst du locker 30 Sekunden aus der Basis wieder an die Front laufen, auf diese Weise ordentlich Druck auf die Gegner aufbauen ist unmöglich. Richtiger Schmutz. Das Spiel ist nicht mehr als CoD in Hardcore.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ganz klar BF2042 für mich. Kann mich da nur vielen anderen anschließen. Vielleicht mein letztes 🤔 Einfach keine Lust Zeit zu investieren

Screenshot_20211223_074948.jpg
 
Thema:

Die 10 schlechtestens Games in 2021

Die 10 schlechtestens Games in 2021 - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    Oben