Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

Diskutiere Dice bestätigt neues Battlefield für 2021. im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Bad conpany war halt gut Aber wer weiss was das für nen battlefield sein wird. es muss die aktuelle Zeit sein.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Bad conpany war halt gut
Aber wer weiss was das für nen battlefield sein wird.

es muss die aktuelle Zeit sein.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich kaufe es und spiele nur den MP. Die Kampagne interessiert mich nicht ein bisschen. BF habe ich noch nie eine Kampagne gespielt.
Wenn es next gen only wird, hab ich wenigstens einen Grund die neue Xbox zu kaufen. Bis jetzt habe ich noch nichts positives für mich entdeckt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kaufe es und spiele nur den MP. Die Kampagne interessiert mich nicht ein bisschen. BF habe ich noch nie eine Kampagne gespielt.
Wenn es next gen only wird, hab ich wenigstens einen Grund die neue Xbox zu kaufen. Bis jetzt habe ich noch nichts positives für mich entdeckt.
Raytracing, größere, lebendigere Welten, 120FPS, NVME SSD und damit deutlich kürzere Ladezeiten, (hoffentlich) keine 30FPS mehr, automatisch hübschere Xbox/X360/XOne Spiele, neue technische Funktionen (VRR, DirectML, usw.), sehr wahrscheinlich schnelleres OS und Apps.

Also ich glaube es gibt mehr als genug Gründe für die Next Gen. :cool:
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Raytracing, größere, lebendigere Welten, 120FPS, NVME SSD und damit deutlich kürzere Ladezeiten, (hoffentlich) keine 30FPS mehr, automatisch hübschere Xbox/X360/XOne Spiele, neue technische Funktionen (VRR, DirectML, usw.), sehr wahrscheinlich schnelleres OS und Apps.

Also ich glaube es gibt mehr als genug Gründe für die Next Gen. :cool:
Ja, das ist mir alles bewusst. Jedoch Für Mich zählen diese Gründe nicht. Die onex ist eine sehr gute Konsole, und die ist noch lange nicht zum austauschen. Hübschere Spiele zählen ebenso nicht. Für mich steht das gameplay an erster Stelle. Zb ein Animal Crossing auf der Switch oder Ark auf der PS4 oder Crackdown auf der Xbox. Alles Weltklasse Spiele.
Bei der letzten Gen war für mich ein Wechsel nur erforderlich, weil ich unbedingt Battlefield 4 mit 64 Spielern spielen wollte. Wechselte damals auch von PS auf Xbox, weil die PS ausverkauft war.
Die oberste Priorität einer Konsole ist Gemütlichkeit auf der Couch. Da sind mir die paar Sekunden Ladezeit oder die fps ( weiß nicht mal ob mir das jemals aufgefallen wäre) so etwas von egal.
Für freaks die immer das neueste haben wollen okay, aber ich, nein Danke. Es muss auch nicht immer das neueste IPhone sein.
Allerdings wenn Battlefield ruft, dann wäre ein Kauf zu überlegen :)
Spiele am liebsten BF4 und Hardline, von daher hoffe ich auf die Gegenwart. Schnelle Lav‘s oder auch Panzer, hat schon etwas mehr als die beiden letzten Teile.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Von 60fps zu 120fps verbessert eben allgemein deine Genauigkeit
Du erkennst mehr wenn du dich bewegst usw

genauso in 4k ist es mega easy gegner zu erkennen sofern man gut sieht.
Bei 1080p ist es deutlich schwerer einen Büscheliebhaber zu erkennen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja leider ist das so dass die Leute überwiegend nur stupide online shooter spielen.
Naja andere ich nichts dran. Wirds halt nicht beachtet und gut ist. Bf5 war ein absoluter fehlkauf, selbst für 20€ zum Release.
Battlefield ist halt eher ein Multiplayer Spiel. Ich persönlich brauche da auch keine Kampagne. Ist wie bei Call of Duty.

Stupide Online Shooter. Um es mal vorn weg zu nehmen. Ich zocke auch gern Singleplayer Spiele. Auch von Shooter wenn diese gut gemacht sind.
Aber ich muss auch sagen das ich die Kämpfe in Online Shooter oftmals intensiver finde als gegen eine oftmals dumme KI zu kämpfen. Reale Spieler sind halt nicht so berechenbar. Du weißt nie wie gut der andere gerade ist. Das macht den Reiz von Online Spielen mit aus.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Mit stupide meine ich nicht den Schwierigkeitsgrad etc. sondern einfach nur das sinnslose dumme ich baller alles über den Haufen was sich bewegt getue. Ohne jegliche Story etc dahinter einfach nur dumm ballern.
Wem sowas Spaß macht okay, aber mir fehlt da einfach was.
Ich hab da immer ein Gefühl als hätte ich kostbare Zeit sinnlos verplempert wenn ch sowas spiele.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mit stupide meine ich nicht den Schwierigkeitsgrad etc. sondern einfach nur das sinnslose dumme ich baller alles über den Haufen was sich bewegt getue. Ohne jegliche Story etc dahinter einfach nur dumm ballern.
Wem sowas Spaß macht okay, aber mir fehlt da einfach was.
Ich hab da immer ein Gefühl als hätte ich kostbare Zeit sinnlos verplempert wenn ch sowas spiele.
Eine Story gibt es bei den Online Gefechten natürlich nicht. Aber es gibt mehr Modi wie Team Deathmatch wo in der Tat das Ziel ist die meisten Kills zu machen.

Ein bekannter Battlefield Modus ist Eroberung. Einfach planloses rum schießen und laufen führt dort zu nichts. Man muss Punkte auf großen Karten einnehmen und halten. Teamplay ist da sehr wichtig. Es gibt verschiedene Klassen wie Sanitäter und Versorger, die ihren Aufgaben auch nach gehen sollten. Auch Laufwege sollten gut bedacht sein und man kann sich dadurch einen Vorteil verschaffen. Es ist ein gutes Gefühl da mit einem guten Squad zusammen zu spielen. Macht mehr Spaß und man ist erfolgreicher als Team :)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Eine Story gibt es bei den Online Gefechten natürlich nicht. Aber es gibt mehr Modi wie Team Deathmatch wo in der Tat das Ziel ist die meisten Kills zu machen.

Ein bekannter Battlefield Modus ist Eroberung. Einfach planloses rum schießen und laufen führt dort zu nichts. Man muss Punkte auf großen Karten einnehmen und halten. Teamplay ist da sehr wichtig. Es gibt verschiedene Klassen wie Sanitäter und Versorger, die ihren Aufgaben auch nach gehen sollten. Auch Laufwege sollten gut bedacht sein und man kann sich dadurch einen Vorteil verschaffen. Es ist ein gutes Gefühl da mit einem guten Squad zusammen zu spielen. Macht mehr Spaß und man ist erfolgreicher als Team :)
Das reicht mir nicht. Ich seh da trotzdem nicht wirklich den Sinn dahinter. Nach 2-3 runden hab ich kein Bock mehr drauf.
Wem es gefällt, der kann es spielen, ich nicht, ist mir zu doof
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Eine Story gibt es bei den Online Gefechten natürlich nicht.
Ich sag nur titanfall 1 :eek:

da lief die story in dem Multiplayer Gefecht
Und das war 1:1 dasselbe wie nen normales onlinematch nur mit mehr noobs :ROFLMAO:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich sag nur titanfall 1 :eek:

da lief die story in dem Multiplayer Gefecht
Und das war 1:1 dasselbe wie nen normales onlinematch nur mit mehr noobs :ROFLMAO:
Hier ging es aber um Battlefield :)

Davon abgesehen. Der Story Ansatz bei Titanfall hat keine richtige Singleplayer Kampagne ersetzt. Also zumindest mich hat die Story nicht interessiert. Habe einfach nur gern die Online Matches gezockt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Naj da hat einfach irgendwer im Hintergrund geredet

irgendwer hat sich geopfert ka

es war ja netmal ne story

Battlefield bad company war deutlich anders

und das geht mehr richtung cod also mehr action.

ich fand die zielerfassungs rakete man konnte also alles damit zerstören
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich mochte BF 1 und 5, haben mich beide sehr gut unterhalten. Die meisten meiner Freunde spielen jedoch CoD, was dazu geführt hat, dass ich kaum noch Bf spiele. Ich finde tatsächlich dass Battlefield der bessere MP-Shooter ist (bitte tötet mich nicht!) ... Ich mag die großen Schlachten und vor allem die taktischeren Gefechte bei Bf lieber als die actionlastigen und kurzweiligen Schießereien in Cod (weil ich echt scheiße bin in CoD). Der Groundwar-Modus bei Cod kommt nicht mal annähernd an Bf ran.

Finde es gut, dass sie das neue Spiel auf 2021 ansetzten. Verstehe nicht, wieso Activision im Herbst ein neues CoD veröffentlicht - einziger Grund kann nur Money Money Money sein. Denn MW sieht immer noch gut aus, spielt sich gut und bietet genug Content.

Bin auf jeden Fall gespannt, in welche Richtung es bei Bf dieses Mal geht. Die Community schreit seit Jahren nach Neuzeit/ jetziger Zeit. Mir persönlich hat der erste Weltkrieg sehr gut gefallen (weil Pferde lol). Für ein WW3-Setting bin ich absolut offen und lass mich da gerne überraschen. Möglicherweise bewegt ein modernes Setting meine Freunde dazu mehr Bf zu spielen *-*
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Battlefield ist halt eigentlich Fahrzeuge
Teamplay
Verschiedene waffen usw

insgesamt der bessere shooter

aber ww1 und 2 kannste halt nicht viel machen

ich will mal endlich nen battlefield das back to the roots geht und weit mehr richtung simulation geht.

das fliegen in battlefield 2 war einfach das erste mal das ich das fliegen richtig lernen musste xD

bei bf3 und 4 ist es mir persönlich zu simpel zu fliegen und die leute misbrauchen jets als tranportmittel....
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Ob sie es dieses mal hinbekommen ne gute singleplayerkampagne rein zu packen?
Nee denke wieder einma nicht. Wird wieder nur nach dem mp geschaut wie immer. Ergo, wird links liegen gelassen und fertig.
Battlefield und Singleplayer. Merkste selber, oder?
 
F

Fischbrezel

Guest
Er will halt einen guten SP in BF haben. Was ist daran bitte verkehrt?

ich würde BF und CoD auch nur noch für 10€ aus der Schütte kaufen um den SP zu spielen...
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich will nen Remake vom ersten und zweiten Medal of Honor. Die besten Shooter ever
Ww2 Setting und absolut geile Story
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Er will halt einen guten SP in BF haben. Was ist daran bitte verkehrt?

ich würde BF und CoD auch nur noch für 10€ aus der Schütte kaufen um den SP zu spielen...
Großteil der Fans interessiert nur der Multiplayer bei Battlefield und Call of Duty. Man wünscht sich zum Beispiel bei einem Tomb Raider ja auch nicht unbedingt einen guten Multiplayer.
 
F

Fischbrezel

Guest
Dieses Mainstream-orientiert handeln geht mir gegen den Strich. Die könnten doch einfach beides bringen. Ein SP muss nicht immer wieder mit neuem Content gefüttert werden wie ein MP. Ich wäre ehe bereit, Geld für einen guten SP auszugeben, als für einen MP mit einem halbherzigen SP.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dieses Mainstream-orientiert handeln geht mir gegen den Strich. Die könnten doch einfach beides bringen. Ein SP muss nicht immer wieder mit neuem Content gefüttert werden wie ein MP. Ich wäre ehe bereit, Geld für einen guten SP auszugeben, als für einen MP mit einem halbherzigen SP.
Ich habe doch gerade ein Beispiel genannt. Es gibt Spiele die sind eher Multiplayer fokussiert und es gibt Spiele die sind eher Singleplayer fokussiert.
 
Thema:

Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

Dice bestätigt neues Battlefield für 2021. - Ähnliche Themen

  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig

    Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig: Roland Smedberg von DICE ist nicht sehr begeistert von Call of Duty: Infinite Warfare. Im Gegenteil, er macht sich sogar lustig über die...
  • DICE bereitet Star Wars Battlefront Präsentation vor

    DICE bereitet Star Wars Battlefront Präsentation vor: Die Jungs von DICE haben Details zur E3 Star Wars Battlefront Präsentation genannt. DICE ist aktuell damit beschäftigt die Präsentation von Star...
  • Battlefield 4 - DICE verbessert Spielmechanik und Rush Mode

    Battlefield 4 - DICE verbessert Spielmechanik und Rush Mode: Spieler von Battlefield 4 können seit Anfang Mai 2014 mittels "Community Test Environment" (CTE) den Shooter weiterentwickeln und Teil des...
  • Star Wars Battlefront - DICE hat vollständige Freiheit

    Star Wars Battlefront - DICE hat vollständige Freiheit: Das schwedische Studio DICE hat für die Entwicklung von Star Wars Battlefront keine großen Einschränkungen durch Lucasfilm auferlegt bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben