Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

Diskutiere Dice bestätigt neues Battlefield für 2021. im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt nächstes Jahr auf den Markt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Na Gott sei Dank, aber erst nächstes Jahr :(
Also BF 1 war super und BF V war auch gut, aber hintereinander zwei Weltkriege ist schon heftig gewesen. Da is mir glatt die Freude vergangen.
Zeit für neues BF mit schnellen Fahrzeugen und Rotpunktvisier :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Letzte Chance für DICE, was anständiges zu bringen. Noch ein Battlefield V verträgt selbst diese Reihe nicht, die so viel Mist durch gemacht hat.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
BITTE wieder Richtung Gegenwart!
Ich denke BF V tat insgesamt der Battlefied Reihe nicht gut, über leere Versprechen und äußerst fragwürdiges Marketing brauch ich wohl keine Anmerkungen zu machen...

Aber wieso stehst nichts von XB1, PS4 und PC?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
BITTE wieder Richtung Gegenwart!
Ich denke BF V tat insgesamt der Battlefied Reihe nicht gut, über leere Versprechen und äußerst fragwürdiges Marketing brauch ich wohl keine Anmerkungen zu machen...

Aber wieso stehst nichts von XB1, PS4 und PC?
Die Plattformen werden denke erst bekannt gegeben wenn das Spiel richtig vorgestellt wird.
Vielleicht erscheint es auch nur für die Xbox Series, PS5 und PC.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hatte mit allen DICE Games Fun. Finde die Games super. Die werden schon wissen was sie tun. :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
freue mich auf das neue battlefield mit hoffentlich 120fps auf der xsx

ww3 müsste es sein
bitte mit f22 und sukhoi su-57 und anderen gen 5 jets

A-10 warthog ist ein muss.
ac 130 vielleicht wieder

ich hoffe das die flugzeuge sich realistischer fliegen lassen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Die werden schon wissen was sie tun.
DICE kündigt Battlefield V als authentischsten WW2 Shooter überhaupt an.

Reveal Trailer enthält Frauen auf britischer Seite mit Prothesenarm und Cricketschläger.

Key Artworks zeigen Glatzköpfe mit God of War Kriegsbemalung.

DICE ändert zu Weihnachten 2018 die Time-To-Kill, das gesamte Internet flippt aus, sie müssen es eine Woche später wieder ändern.

Sie versprechen, es nie wieder zu tun mit der TTK.

Sie wiederholen den Mist jedoch 2019 wieder, diesmal schlimmer, lassen das Spiel drei Monate in einem erbärmlichen Zustand ohne Sinn und Verstand und haben dann noch die Eier, nach dem Update in Urlaub zu gehen.

Producer geben Intervies, wo sie Kritiker als "uneducated" bezeichnen.

DICE verspricht, Battlefield V back on track zu bringen.

DICE canceled alle Pläne für die Zukunft und lässt ein halbfertiges WW2 Spiel ohne WW2 Schlachten zurück.

So viel dazu ^^
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
DICE kündigt Battlefield V als authentischsten WW2 Shooter überhaupt an.

Reveal Trailer enthält Frauen auf britischer Seite mit Prothesenarm und Cricketschläger.

Key Artworks zeigen Glatzköpfe mit God of War Kriegsbemalung.

DICE ändert zu Weihnachten 2018 die Time-To-Kill, das gesamte Internet flippt aus, sie müssen es eine Woche später wieder ändern.

Sie versprechen, es nie wieder zu tun mit der TTK.

Sie wiederholen den Mist jedoch 2019 wieder, diesmal schlimmer, lassen das Spiel drei Monate in einem erbärmlichen Zustand ohne Sinn und Verstand und haben dann noch die Eier, nach dem Update in Urlaub zu gehen.

Producer geben Intervies, wo sie Kritiker als "uneducated" bezeichnen.

DICE verspricht, Battlefield V back on track zu bringen.

DICE canceled alle Pläne für die Zukunft und lässt ein halbfertiges WW2 Spiel ohne WW2 Schlachten zurück.

So viel dazu ^^

Dem pflichte ich zu 100% bei. Sie profitieren meiner Meinung auch riesig von der Tatsache das die Shooter Konkurrenz von Activision so gut wie immer kaputtgepatchter Crap ist der sich wie nicht fertig programmiert anfühlt und spielt. Das einzige was bei denen immer tadellos funktioniert ist die ganze DLC Kacke, sprich Skins etc. pp. den man nicht freispielen kann und für den man extra bezahlt hat. Will gar nicht wissen was bei MW alle Packs zusammen kosten die du kaufen kannst...:censored:o_O
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
DICE kündigt Battlefield V als authentischsten WW2 Shooter überhaupt an.

Reveal Trailer enthält Frauen auf britischer Seite mit Prothesenarm und Cricketschläger.

Key Artworks zeigen Glatzköpfe mit God of War Kriegsbemalung.

DICE ändert zu Weihnachten 2018 die Time-To-Kill, das gesamte Internet flippt aus, sie müssen es eine Woche später wieder ändern.

Sie versprechen, es nie wieder zu tun mit der TTK.

Sie wiederholen den Mist jedoch 2019 wieder, diesmal schlimmer, lassen das Spiel drei Monate in einem erbärmlichen Zustand ohne Sinn und Verstand und haben dann noch die Eier, nach dem Update in Urlaub zu gehen.

Producer geben Intervies, wo sie Kritiker als "uneducated" bezeichnen.

DICE verspricht, Battlefield V back on track zu bringen.

DICE canceled alle Pläne für die Zukunft und lässt ein halbfertiges WW2 Spiel ohne WW2 Schlachten zurück.

So viel dazu ^^
Das hat mich alles nicht tangiert sry. Nach Forza 3 habe ich aufgehört mich über Dinge aufzuregen oder exzessiv zu betreiben wo man dann regelrecht nach Fehlern sucht. Seit dem steht Fun im Vordergrund :)

Und ganz ehrlich wer authentische WW Shooter sucht wird auf dem PC fündig.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das hat mich alles nicht tangiert sry. Nach Forza 3 habe ich aufgehört mich über Dinge aufzuregen oder exzessiv zu betreiben wo man dann regelrecht nach Fehlern sucht. Seit dem steht Fun im Vordergrund :)

Und ganz ehrlich wer authentische WW Shooter sucht wird auf dem PC fündig.
Sehe ich genau so. Sicher lief bei Battlefield 5 nicht alles optimal. Aber unterm Strich ist es ein sehr guter Shooter mit klasse Gameplay, geiler Grafik und auch ordentlich Umfang.
Das Spiel macht Spaß :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Sehe ich genau so. Sicher lief bei Battlefield 5 nicht alles optimal. Aber unterm Strich ist es ein sehr guter Shooter mit klasse Gameplay, geiler Grafik und auch ordentlich Umfang.
Das Spiel macht Spaß :)
Du hast zum Glück nicht die drei Monate mit der TTK von Update 5.2 erlebt. Keine Waffe hat mehr Schaden ausgeteilt ab 20-30 Metern. Das FG-42 zum Beispiel mit seinem 20er Magazin hat 13 Kugeln benötigt, um jemanden auf 20 Meter zu töten, ein Magazin für einen Gegner. Hättest du das selbst erlebt, würdest du verstehen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Enemy hit +8
Enemy hit +8
Enemy hit +8
Enemy hit +8
Enemy hit +8
Enemy hit +8
Enemy hit +8
Enemy hit +8
Enemy hit +8
Enemy hit +8
Enemy hit +8
Enemy hit +8
Enemy hit +8

Im besten Fall! Das heißt, nur saubere Torso Treffer ohne Arme und Beine Durchschüsse, bei denen dann der Schaden auf +5 sinkt...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also das neue battlefield wird wohl next gen only sein

wenn die in der Telefonkonferenz dann die Aussage kommt das ende 2020 die konsolenbasis noch zu klein ist und deswegen 2021 dann muss es ja next gen only sein ;)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ob sie es dieses mal hinbekommen ne gute singleplayerkampagne rein zu packen?
Nee denke wieder einma nicht. Wird wieder nur nach dem mp geschaut wie immer. Ergo, wird links liegen gelassen und fertig.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Man muss aber auch dazu sagen das vielleicht ~ 95% der Spieler NUR der MP oder zumindest größtenteils interessiert.
Ich kenne wirklich keinen in meiner Origin Freundesliste der aktiv den SP gezockt hat, bei Teil 4 habe ich es auch nur gemacht wegen den Waffen für den MP.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ja leider ist das so dass die Leute überwiegend nur stupide online shooter spielen.
Naja andere ich nichts dran. Wirds halt nicht beachtet und gut ist. Bf5 war ein absoluter fehlkauf, selbst für 20€ zum Release.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Story war noch nie gut in battlefield.

online games kannste hunderte bis tausende stunden verbringen

bei story spielen geht das nicht außer du willst alle mini aufgaben und easter eggs finden(mods sind was anderes)

aber haste die story einmal durch kennst du ja schon das ende man kann es ggf nochmals zocken um ggf sich vorzubereiten auf den folgenden teil.
Zumal story deutlich mehr geld verschlingt als mp spiele

und bei mp machste auch als firma mehr geld.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ist mir schon klar, finden8ch persönlich trotzdem zum kotzen.
 
Thema:

Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

Dice bestätigt neues Battlefield für 2021. - Ähnliche Themen

  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig

    Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig: Roland Smedberg von DICE ist nicht sehr begeistert von Call of Duty: Infinite Warfare. Im Gegenteil, er macht sich sogar lustig über die...
  • DICE bereitet Star Wars Battlefront Präsentation vor

    DICE bereitet Star Wars Battlefront Präsentation vor: Die Jungs von DICE haben Details zur E3 Star Wars Battlefront Präsentation genannt. DICE ist aktuell damit beschäftigt die Präsentation von Star...
  • Battlefield 4 - DICE verbessert Spielmechanik und Rush Mode

    Battlefield 4 - DICE verbessert Spielmechanik und Rush Mode: Spieler von Battlefield 4 können seit Anfang Mai 2014 mittels "Community Test Environment" (CTE) den Shooter weiterentwickeln und Teil des...
  • Star Wars Battlefront - DICE hat vollständige Freiheit

    Star Wars Battlefront - DICE hat vollständige Freiheit: Das schwedische Studio DICE hat für die Entwicklung von Star Wars Battlefront keine großen Einschränkungen durch Lucasfilm auferlegt bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben