DICE bereitet Star Wars Battlefront Präsentation vor

Diskutiere DICE bereitet Star Wars Battlefront Präsentation vor im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Jungs von DICE haben Details zur E3 Star Wars Battlefront Präsentation genannt. DICE ist aktuell damit beschäftigt die Präsentation von Star...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Jungs von DICE haben Details zur E3 Star Wars Battlefront Präsentation genannt.
DICE ist aktuell damit beschäftigt die Präsentation von Star Wars Battlefront auf dieser E3 vorzubereiten. In einem Blogpost erläuterte man, was man geplant hat.


Falls ihr das Glück habt, selbst auf die E3 kommen zu können, haben wir etwas wirklich Besonderes für euch: Ihr könnt 2 Spielmodi ausprobieren und ein unmittelbares Gefühl für den Umfang und den Unterhaltungswert von Star Wars Battlefront entwickeln. Ihr hängt außerhalb des Convention Center ab? Dann solltet ihr unbedingt zur SonyOutdoor Experience kommen, wo ihr euren eigenen X-Flügler-Luftkampf auf Video aufnehmen könnt.
Aber natürlich vergessen wir auch diejenigen nicht, die das Event von zu Hause verfolgen. In unseren Präsentationen bekommt ihr Gameplay und Ankündigungen von Features zu sehen, die wir bisher noch geheim gehalten haben.

DICE bereitet Star Wars Battlefront Präsentation vor - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man kann 2 Spielmodi testen und hat direkt einen Eindruck von dem Umfang?
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Damit ist gemeint das man das Spiel eben spielen kann und Das Ausmaß dessen, was es am Ende darstellen aoll, in etwa beurteilen kann.

Wie groß ist eine Map etwa usw. Mir sind tausend Spielmodi egal. Ich will lieber viele Maps, Waffen und sowas.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Damit ist gemeint das man das Spiel eben spielen kann und Das Ausmaß dessen, was es am Ende darstellen aoll, in etwa beurteilen kann.

Wie groß ist eine Map etwa usw. Mir sind tausend Spielmodi egal. Ich will lieber viele Maps, Waffen und sowas.
Viele maps gibt es schon mal nicht. Vier Planeten mit jeweils 2 maps glaube ich. Der Rest natürlich per DLC.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Viele maps gibt es schon mal nicht. Vier Planeten mit jeweils 2 maps glaube ich. Der Rest natürlich per DLC.
Nicht jeder Planet hat zwei Maps. Der eine hat drei, dafür der nächste nur eine. Statistisch gesehen kann es sogar 4:0 sein. :D
 
D

Dennis-X

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
10
Mal schauen, wie das Spiel so wird. Habe meine Erwartungen etwas zurückgeschraubt.
 
Thema:

DICE bereitet Star Wars Battlefront Präsentation vor

DICE bereitet Star Wars Battlefront Präsentation vor - Ähnliche Themen

  • Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

    Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.: Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig

    Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig: Roland Smedberg von DICE ist nicht sehr begeistert von Call of Duty: Infinite Warfare. Im Gegenteil, er macht sich sogar lustig über die...
  • Battlefield 4 - DICE verbessert Spielmechanik und Rush Mode

    Battlefield 4 - DICE verbessert Spielmechanik und Rush Mode: Spieler von Battlefield 4 können seit Anfang Mai 2014 mittels "Community Test Environment" (CTE) den Shooter weiterentwickeln und Teil des...
  • Star Wars Battlefront - DICE hat vollständige Freiheit

    Star Wars Battlefront - DICE hat vollständige Freiheit: Das schwedische Studio DICE hat für die Entwicklung von Star Wars Battlefront keine großen Einschränkungen durch Lucasfilm auferlegt bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben