Dibalo 3 Online Problem im gleichen Netzwerk

Diskutiere Dibalo 3 Online Problem im gleichen Netzwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, also ich habe im Moment das Problem mit meinem Bruder , das einer von uns beiden nicht ins Game kommt sobald der andere im Game...
Kotzmeister

Kotzmeister

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Hallo zusammen,
also ich habe im Moment das Problem mit meinem Bruder , das einer von uns beiden nicht ins Game kommt sobald der andere im Game Online ist.

Da wir beide im gleichen Haushalt Leben, jeder eine Konsole hat und damit auch Gamesharing betreiben haben wir bei diesem Spiel zum ersten mal das Problem das wir nicht zusammen Online Spielen könne. Sobald einer im Spiel Online ist und der zweite versucht Online zu gehen bekommt der die Meldung: Das der Dibalo 3 dienst im Moment nicht verfügbar ist!


Hat da jemand das selbe Probelm ? oder weiß eine Lösung ?

LG Kotzi
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
hatten gestern sogar 3 konsolen nebeneinander - mit 3 tvs..
sollte kein problem sein eigentlich
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Normal sollte es das auch nicht , haben schon alle Ports Frei gemacht die uns empfohlen wurden sind aber hat nichts geholfen!
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Eine Lösung könnte sein im Router die Xbox als Exposed Host Frei geben!!!!!
 
P

ProjectFactory

Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
10
Eine Lösung könnte sein im Router die Xbox als Exposed Host Frei geben!!!!!
Ja mach das mal hab ich auch, aber musst halt dann bedenken das du so für jeden dein one frei gibst, aber kannst es ja versuchen und wenn es klappt musst du halt mal nach kucken welcher port dir fehlt, dann wiedeer Exposed host ausschalten und denn port der dir fehlt freischalten:)
 
bruser

bruser

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
D3sertmaster
Im blizzard Forum ist schon ein sticki zu diesem Thema das blizz das Problem bekannt ist aber es noch keine Lösung gibt. Mfg toni
 
Thema:

Dibalo 3 Online Problem im gleichen Netzwerk

Dibalo 3 Online Problem im gleichen Netzwerk - Ähnliche Themen

  • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

    Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben