Diamanten

Diskutiere Diamanten im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Huhu, ich bin zu doof um Diamanten zu finden :( Könnte einer von euch mir vielleicht einen Tipp sagen wie man diese doofen Dinger findet?
axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
fineundaxxel
Huhu,

ich bin zu doof um Diamanten zu finden :(
Könnte einer von euch mir vielleicht einen Tipp sagen wie man diese doofen Dinger findet?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Graben, graben, graben... Am besten gehst du in eine Schlucht oder so und durchsuchst die Gänge.

axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
fineundaxxel
Hab ich alles schon versucht inklusive verlaufen und draufgehen ;)

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Grab dich runter auf die Blockhöhe 13 dann grab nach rechts nach links 2 blöcke nach vorne laufen wieder nach rechts nach links immer so weiter.

axxelsfinchen

axxelsfinchen

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
fineundaxxel
ok dann werd ich das mal versuchen.
danke

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Du musst in der Nähe von Lava suchen. Da gibt es die meisten.
Du kannst natürlich auch einfach graben und suchen, aber da ist die Wahrscheinlichkeit welche zu finden deutlich geringer.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Diamanterz#section_1

Hier der besweis für die ungläubigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pancho

Pancho

Graben, erkunden, graben, erkunden :)
Grab dich nach unten bis du auf Höhlen stößt und erkunde dort die Wände. Meine Erfahrung zeigt, dass bei Lavaseeen oft Diamanten zu finden sind.

Thema:

Diamanten

Sucheingaben

Minecraft xbox one Diamanten

,

minecraft xbox one diamanten finden

,

subnautica diamanten finden

,
xbox one minecraft diamanten
, xbox one minecraft diamanten finden, minecraft diamanten finden xbox one, minecraft viele diamanten finden xbox one, subnautica wo finde ich diamanten, minecraft diamanten schnell finden, subnautica diamanten, Diamant erfolg xbox , minecraft xbox one wo findet man Diamanten , subnautica diamant finden, minecraft am schnellsten diamanten finden xbox one, xbox one diamanten erfolg , diamanten farm minecraft xbox one, xbox one minecraft diamanten schnell finden, xbox one minecraft.... wo finde ich diamanten, Xbox one minecraft diamanten farmen, minecraft diamanten xbox one, xbox one minecraft diamant, x box minecraft diamanten finden, diamanten minecraft one
Oben