Diabolo 3 in der Entwicklung für XOne

Diskutiere Diabolo 3 in der Entwicklung für XOne im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde des Hack and Slay, laut Entwickler wird parallel zur PS4 auch die Xone Version entwickelt. Anscheinend gibt es nur noch etwas...
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wäre so endgeil.
Wird nur noch ewig dauern bis es mal erscheinen würde.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann kann ich mir das wenigstens auch mal holen. Mir kam das einfach zu kurz vor den neuen Konsolen raus.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Supergeil. Für 70€ nehm ichs aber nicht mit.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
As for when Ultimate Evil Edition is due to release, Mayberry says that "it's not far off...
Dürfte garnicht mal so lange dauern.
Für umgerechnet 45€ ist das auf jeden Fall gekauft.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wäre so endgeil.
Wird nur noch ewig dauern bis es mal erscheinen würde.
Laut Bericht wird es nicht lange dauern, da sie nicht weit hinter der PC Entwicklung sind. Es ist die Rede von soon ;-)
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
ich wusste es doch :D
Habs schon vorbestellt für 46 euro :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gute Nachrichten.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Nicht schlecht, wird auch langsam Zeit.

Sagt mal, weiß jemand, ob auch Crossplay-Parties mit X360 Spielern möglich sind?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nicht schlecht, wird auch langsam Zeit.

Sagt mal, weiß jemand, ob auch Crossplay-Parties mit X360 Spielern möglich sind?
Glaub ich nicht dran. Sind ja komplett andere Server. Sackfresse.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mal abgesehen davon würde das Chatten garnicht mehr funktionieren mit den neuen Codecs.
 
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Diablo 3 ist für die PS4 nur als "Diablo® III: Ultimate Evil Edition™" angekündigt, also inklusive RoS. Somit wird der Preis wohl eher in Richtung 60 € gehen.
Hier der Link: Bereitet euch auf das ultimative Böse für PlayStation® 4 vor - Diablo III
Da der PC Release morgen ist, wirds wohl in nächster Zeit auch zu den Konsolen neue Infos geben, spätestens zur GC 2014.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Boa mir wirds grad feucht in der Hose :eek:

Hoffe das diesmal die Cloud ins Spiel kommt und es einen Onlinezwang gibt. Nicht das wieder nach 2 Stunden die ersten Modder / Duper rumlaufen mit 50k+DPS Waffen die sie mit level 1 tragen ...

Wird aber definitiv gekauft und bis zum erbrechen gezockt :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Einfach genial!
Jetzt müssen sie nur noch ankündigen dass man seine Charakter von der 360 übertragen kann.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Einfach genial!
Jetzt müssen sie nur noch ankündigen dass man seine Charakter von der 360 übertragen kann.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Wird bestimmt möglich sein, das ist schon ein muss!!

Bazinga!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Aber wie sollten die das technisch umsetzten? Soll man dann den Speicherstand auf einen USB Stick ziehen und den an der One anschließen? Bin Da etwas am zweifeln ob da überhaupt möglich sein wird.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich denke auch nicht das man die Characktere aus der 360 Version übertragen kann. Ganz einfach wie Khazmadu schon gesagt hat, D3 auf den current Gen war ein reiner Offlinetitel, heißt nchts mit Cloud, nichts mit Daten die Blizzard / MS bezüglich eurer Chars hat.

Ich hoffe ja das die Monsterdichte der des PC's entspricht und nicht wieder extrem abgemagert wird, genug Power sollte ja da sein^^

Und nochmal von 0 anfangen, dagegen hätte ich auch nichts, würde ich sogar bevorzugen da auf der 360 /PS3 viel zu viele gedupte bzw gemoddete items im Umlauf sind ( Denke das wird auch ein Grund wieso chars nicht mitgenommen werden)
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Wird bestimmt möglich sein, das ist schon ein muss!!

Bazinga!
Wenn man dem Internet glauben kann sollte es auch bei der PS3/4 fassung so sein.
Deshalb hoffe ich stark darauf das man seine alten Chars übertragen kann.

Und wegen der sache Offline Spiel und so. Wenn man seinen Demo Char übetragen wollte ist auch eine Internetpflicht da. Deshalb glaube ich schon das die Chars auf den Servern gespeichert werden. Wenn nicht, auch egal. Muss ich halt meine 5 Lv. 60 Chars neu hochleveln :D Und meinen, Aktuell Lv. 21 Mage, im Hardcore Modus ;)
 
Thema:

Diabolo 3 in der Entwicklung für XOne

Diabolo 3 in der Entwicklung für XOne - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Civilization VII in Entwicklung

    Civilization VII in Entwicklung:
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Entwickler kapert "Future of Gaming" Show um gegen NFT und Blockchain Games zu schimpfen

    Entwickler kapert "Future of Gaming" Show um gegen NFT und Blockchain Games zu schimpfen: War sehr unterhaltsam, ich bin da auch voll dabei. Der Müll hat im Gaming nix zu suchen...
  • Diabolo III Trailer (NextGen)

    Diabolo III Trailer (NextGen): Der erste Trailer für die NextGen ist da... Nix neues im Grunde.. Und natürlich, wie sollte es auch anders sein für die PS4...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 ultimate evil edition gemoddetes 4

    Oben