Diabolo 3 in der Entwicklung für XOne

Diskutiere Diabolo 3 in der Entwicklung für XOne im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; soweit wie ich es weiß wäre es wohl möglich aber liegt wohl am Spieleentwickler ;) Also ich werde neuanfangen müssen ;) da ichs auf der ps3 hatte.
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Nicht schlecht, wird auch langsam Zeit.

Sagt mal, weiß jemand, ob auch Crossplay-Parties mit X360 Spielern möglich sind?
soweit wie ich es weiß wäre es wohl möglich aber liegt wohl am Spieleentwickler ;)

Also ich werde neuanfangen müssen ;) da ichs auf der ps3 hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
tjo das haben die ver... wollte D3 und das Addon unbedingt auf der One zocken, einfach weil es auf der Konsole viel gechillter gewesen wäre.

Tjo seit 2 Wochen auf PC und seit dieser das Addon. Wer lässt den solange auf sich warten, soweit man seinen Battlenetaccount später portieren könnte wäre es mir egal... So ärgert es mich^^

Spiel hätte mir auf der One garantiert noch mehr laune gemacht:/
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Laut dieser liste soll d3 am 30.6 erscheinen.
uploadfromtaptalk1395919610410.jpg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schöner Platzhalter ^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Der 30.6. ist ein Montag. Unwahrscheinlich, dass das Spiel dann kommt. Release Tage sind normal Donnerstag und Freitag.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Destiny erscheint am dienstag.!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wo hast du das denn her?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
In der Liste stimmen ohnehin einige Sachen nicht. Es geht allerdings darum, dass es überhaupt erscheint. Es war ja schon auf einigen Seiten zum Verkauf gelistet und die PS4 Version ist ja schon bestätigt. Deutet alles darauf hin, dass es auch für die Xbox erscheinen wird. Wann genau ist mir dann erstmal egal ;-)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das ein Termin vielleicht nicht ganz stimmen kann, ok.
Aber irgend wo muss doch was dran sein sonst hätte man es zum schluss, ende des jahes angesiedelt.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Klar wird sowas einfach gepostet. Das generiert Klicks. Mehr nicht. Bei sowas sollte man sich nur auf offizielle Termine berufen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde Juni ist der logischste Platzhalter, den man in dem Fall nehmen kann. Es wurde schon bestätigt, dass es entwickelt wird, die Entwicklung schon sehr weit vorangeschritten ist und dass sich nur noch mit MS abgesprochen werden muss. Der April ist zu nah dran und Dezember zu weit weg + das, was errorchief sagte.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
geil D3 bin sowas von dabei :)


with Tapatalk!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kann mal jemand die Überschrift ändern:

Diabolo => Diablo

Wann sollen die Leute von uns denken..;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab ich bis heute nicht gesehen xD Erst wenn man jemanden auf fehler aufmerksam macht sieht man sie auch jedes mal :D

Verdammt, jetz muss man ihn ändern.
 
Thema:

Diabolo 3 in der Entwicklung für XOne

Diabolo 3 in der Entwicklung für XOne - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Civilization VII in Entwicklung

    Civilization VII in Entwicklung:
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Entwickler kapert "Future of Gaming" Show um gegen NFT und Blockchain Games zu schimpfen

    Entwickler kapert "Future of Gaming" Show um gegen NFT und Blockchain Games zu schimpfen: War sehr unterhaltsam, ich bin da auch voll dabei. Der Müll hat im Gaming nix zu suchen...
  • Diabolo III Trailer (NextGen)

    Diabolo III Trailer (NextGen): Der erste Trailer für die NextGen ist da... Nix neues im Grunde.. Und natürlich, wie sollte es auch anders sein für die PS4...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 ultimate evil edition gemoddetes 4

    Oben