die Monster die gerade mit zB einem fernkämpfer anvisiert werden , werden optisch hervorgehoben was zu meiner Überaschung wirklich unglaublich flüssig und toll fiunktioniert. Es st durchaus möglich einzelne Monster in einem Pulk geziehlt zu treffen
Ich freu mich wie ein Kind auf die Xbox one Version
Obwohl ich die PC Version schon hier habe. die macht mir aber weitaus weniger fun. keine ahnung wieso..auf couch..riesen bildschirm und diese phantastische Controllersteuerung ..das hat einfach viel mehr Reiz als diese garstige gebückte Haltung in ner Ecke auf nem Stuhl mit nem ..naja..kleinerem Screen und dieser Sehnenscheidentzündenden Tastatur/Maus Steuerung.
(hab die Demo getestet..daher weiss ichs)
Was ich allerdings absolut nicht verstehe ...wieso ist das handeln mit Items so sehr beschnitten worden? in SO einem Game..ich glaub dass weiss Blizzard selber nichma.
Auktionshaus is weg...das is ok. Und hoffendlich hoffendlich halten die das Game up to date.
Hoffe ich finde hier jemanden mit dem man mal ab und an rumziehen kann um Monster zu verhauen

Allerdings spiele ich Diablo immernur im HC Modus..Bis auf den ersten Durchgang (kenne ja den Endboss noch nicht)