Diablo III - What does it offer?

Diskutiere Diablo III - What does it offer? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=xlyxRR91rvI
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Kann man in Diablo 3 eigentlich auch wie in WoW in Städte reisen und dann dort zusammen mit anderen Spielern rumgammeln, chatten und handeln?

Oder ist man i.d.R. allein und nur beim Questen oder bei Dungeons kommen andere Spieler mit dazu?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Es gibt Städte, aber dort sind auch nur die maximal drei anderen Spielern mit denen Du Dich durch die Story metzeln darfst. Ein MMO-Game wie WoW ist Diablo nicht.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ok, d.h. Handeln mit anderen Spielern ist nicht?
Meine erhaltenen Gegenstände muss ich an einen NPC verkaufen? Und neue Waffen/Rüstungen gibts auch nur beim NPC oder eben Looten?

Und muss man immer mit anderen Spielern spielen, oder kann man Story/Dungeons theoretisch alleine durchmachen?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du kannst das ganze Game alleine oder eben mit drei anderen Spielern spielen, wobei dann mehr Gegner vorhanden sind. Die Mitspieler können jederzeit dazukommen oder das Game verlassen (so wie bei Dead Rising 3).

Ich habe es jetzt schon länger nicht mehr gespielt, Handeln war aber glaube ich nur mit den Spielern möglich, die mit Dir gerade in einer Welt sind.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ok, naja hilft nix.
Ich hol mir jetzt mal die Starter Version für den PC und sollte es gefallen, werde ich es mir wohl für die Xbox One holen ;)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
es heisst ja , wenn man diablo vorbestellt bekommt man irgendwelche ausrüstungsgegenstände.

bekomme ich diese auch wenn ich das spiel im xbox store kaufe und downloade?
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Wie sieht das dann mit der Steuerung auf der Xbox One aus?
Auf dem PC läuft man ja, indem man wohin klickt.
Und indem man auf ein Monster klickt, greift man dieses an.

Laufen wird man wohl ganz normal mit Analog-Stick, aber angreifen?
Hat das jemand auf der 360 und kann sagen, wie das abläuft?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Laufen mit linkem Stick, Angriffe mit Buttons und Schultertasten.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich finde die Steuerung mit Controller sehr gelungen :)
Sent from my Lumia 930
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Kann man dann auch einzelne Monster anvisieren, oder nur ziellos schlagen?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Musst Dich halt mit dem Stick zum jeweiligen Monster drehen das Du treffen willst.

@ Gurke

Ich finde die Steuerung mit dem Pad absolut gelungen. Besser als mit Maus/Tastatur, obwohl ich auf dem PC mittlerweile auch über 200h investiert habe.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
die Monster die gerade mit zB einem fernkämpfer anvisiert werden , werden optisch hervorgehoben was zu meiner Überaschung wirklich unglaublich flüssig und toll fiunktioniert. Es st durchaus möglich einzelne Monster in einem Pulk geziehlt zu treffen

Ich freu mich wie ein Kind auf die Xbox one Version :)
Obwohl ich die PC Version schon hier habe. die macht mir aber weitaus weniger fun. keine ahnung wieso..auf couch..riesen bildschirm und diese phantastische Controllersteuerung ..das hat einfach viel mehr Reiz als diese garstige gebückte Haltung in ner Ecke auf nem Stuhl mit nem ..naja..kleinerem Screen und dieser Sehnenscheidentzündenden Tastatur/Maus Steuerung.

(hab die Demo getestet..daher weiss ichs)


Was ich allerdings absolut nicht verstehe ...wieso ist das handeln mit Items so sehr beschnitten worden? in SO einem Game..ich glaub dass weiss Blizzard selber nichma.

Auktionshaus is weg...das is ok. Und hoffendlich hoffendlich halten die das Game up to date.

Hoffe ich finde hier jemanden mit dem man mal ab und an rumziehen kann um Monster zu verhauen :) Allerdings spiele ich Diablo immernur im HC Modus..Bis auf den ersten Durchgang (kenne ja den Endboss noch nicht)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ach ja, falls es aktuell auch jemand auf dem PC spielt kann er mich via PN anschreiben zwecks zusammen zocken.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
@xxxTRACKERxxx ,
mir geht's auch so. Hab 1h Demo auf dem Laptop gespielt.
Das Spiel finde ich super, die Steuerung überhaupt nicht.
Daher auch meine Frage nach der Konsolensteuerung. Jetzt steht dem Kauf nichts mehr im Wege :) :D

@Tassilo ,
200h Spielzeit?? An Langzeitmotivation scheint es dem Spiel nicht zu mangeln - genial !!
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Deswegen will ich's auch haben. Diablo gehört zu den Games die man immer mal wieder zocken kann. :)
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Würde es mir auch direkt für die One holen, aber bis es da kein Battlenet gibt und Cheaten somit freie Hand gewährt wird, bleibt bei mir diablo ein pc spiel
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Würde es mir auch direkt für die One holen, aber bis es da kein Battlenet gibt und Cheaten somit freie Hand gewährt wird, bleibt bei mir diablo ein pc spiel
Wurde zwar oft genug gesagt, aber ich tue es gerne wieder:

Wer in diesem Spiel cheatet nimmt sich selbst den Spaß ;) Ich bin bisher erst auf ein paar Cheater getroffen, die es scheinbar lustig fanden, mit Waffen, die 1.000.000.000.000 Schaden pro Sekunde anrichten, herumzulaufen. War so einer in meinem Spiel, bin ich raus gegangen und fertig :D
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ja aber allein das es so einfach ist hatte mir auf der ps3 so den Spaß verdorben, dass ich es nach dem ersten Cheater nie wieder gestartet habe ^^
 
Thema:

Diablo III - What does it offer?

Diablo III - What does it offer? - Ähnliche Themen

  • Wie Diablo III zu zweit ?

    Wie Diablo III zu zweit ?: Moin, Ich wollte mit meiner Freundin Diablo III zocken. Doch leider steige ich überhaupt nicht durch wie man das zu zweit spielen kann auf...
  • Diablo III - Videos zum Totenbeschwörer

    Diablo III - Videos zum Totenbeschwörer: Schließt euch dem geheimnisvollen Totenbeschwörer bei seiner Reise nach Tristram an, um den gefallenen Stern zu untersuchen. Der Totenbeschwörer...
  • Verkaufe Diablo III - Ultimate Evil Edition

    Verkaufe Diablo III - Ultimate Evil Edition: Hallo, ich verkaufe hier das Spiel Diablo III - Reaper of Souls in der Ultimate Evil Edition für die Xbox One. Verpackung und CD sind in einem...
  • Verkaufe Diablo III (Xbox One)

    Verkaufe Diablo III (Xbox One): Verkaufe oben genanntes Spiel für die Xbox One. Ist nicht so meins. Preis: 22€ inkl. Versand
  • Suche einen Fun-Clan für CoD-AW (HC) + eventuell Diablo III

    Suche einen Fun-Clan für CoD-AW (HC) + eventuell Diablo III: Hallo zusammen^^* Suche einen Fun-Clan für CoD:AW + Diablo III zum: - Zusammen zocken ohne Onlinepflichten und einfach nur Spaß an der Sache...
  • Ähnliche Themen

    • Wie Diablo III zu zweit ?

      Wie Diablo III zu zweit ?: Moin, Ich wollte mit meiner Freundin Diablo III zocken. Doch leider steige ich überhaupt nicht durch wie man das zu zweit spielen kann auf...
    • Diablo III - Videos zum Totenbeschwörer

      Diablo III - Videos zum Totenbeschwörer: Schließt euch dem geheimnisvollen Totenbeschwörer bei seiner Reise nach Tristram an, um den gefallenen Stern zu untersuchen. Der Totenbeschwörer...
    • Verkaufe Diablo III - Ultimate Evil Edition

      Verkaufe Diablo III - Ultimate Evil Edition: Hallo, ich verkaufe hier das Spiel Diablo III - Reaper of Souls in der Ultimate Evil Edition für die Xbox One. Verpackung und CD sind in einem...
    • Verkaufe Diablo III (Xbox One)

      Verkaufe Diablo III (Xbox One): Verkaufe oben genanntes Spiel für die Xbox One. Ist nicht so meins. Preis: 22€ inkl. Versand
    • Suche einen Fun-Clan für CoD-AW (HC) + eventuell Diablo III

      Suche einen Fun-Clan für CoD-AW (HC) + eventuell Diablo III: Hallo zusammen^^* Suche einen Fun-Clan für CoD:AW + Diablo III zum: - Zusammen zocken ohne Onlinepflichten und einfach nur Spaß an der Sache...

    Sucheingaben

    diablo xbox one zauberer

    Oben