Diablo III: Ultimate Evil Edition - EU-Version schlappe 60GB groß

Diskutiere Diablo III: Ultimate Evil Edition - EU-Version schlappe 60GB groß im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Action RPG Diablo III: Ultimate Evil Edition hat auf der PS4 eine Download-Größe von 58.4GB. Das lässt sich dem PlayStation Store entnehmen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Action RPG Diablo III: Ultimate Evil Edition hat auf der PS4 eine Download-Größe von 58.4GB. Das lässt sich dem PlayStation Store entnehmen.

Andere europäische Versionen sind ebenfalls ca. 60GB groß. Die Dateigröße kommt wohl deshalb zustande, weil das Spiel in Europa mehrere Sprachen enthält und unterstützt: Im amerikanischen PlayStation Store ist Diablo III: Ultimate Evil Edition nur 26.1GB groß.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Danke für die Info... Muss ich langsam Platz schaffen, kein Geld für ne externe Platte, diesen Monat...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das ist echt hard
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wird ja auch viel geredet und jeder will es in seiner Sprache :D
Das hätte man aber dann wie auf dem PC machen können, dass man separat die Sprachdateien runterladen kann die man will, ob das jetzt auf der One technisch möglich wäre, weiß ich nicht. Bzw. das man bei der Installation wählen kann, was für Sprachen man haben will.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das hätte man aber dann wie auf dem PC machen können, dass man separat die Sprachdateien runterladen kann die man will, ob das jetzt auf der One technisch möglich wäre, weiß ich nicht. Bzw. das man bei der Installation wählen kann, was für Sprachen man haben will.
Und die ohne Internet kaufen sich ein sprachloses Spiel im Laden. Quasi die Taubstummen-Version ;) Muss bei Blizzard ja alles einheitlich sein.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Für diablo muss man eh Internetverbindung haben wegen battle.net. Odrrrr?
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
60GB??????? Geht's noch?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Und die ohne Internet kaufen sich ein sprachloses Spiel im Laden. Quasi die Taubstummen-Version ;) Muss bei Blizzard ja alles einheitlich sein.
Das nicht, auf der Scheibe könnte ja jede Sprache sein und der Benutzer wählt beim ersten einlegen, welche er haben möchte... Das wäre mal Next Gen.
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
Das ist mal riesig.
und ich dachte Destiny wäre gross mit seinen 40 GB
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
so ein mist! jetzt muss ich es mir wohl als disk kaufen, denn mit meiner bambusleitung kann es tage dauern und die hab ich nicht da mein urlaub dann vorbei wäre :(

kennt jmd ein guten online shop, wo man es sicher am 19ten bekommt?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
so ein mist! jetzt muss ich es mir wohl als disk kaufen, denn mit meiner bambusleitung kann es tage dauern und die hab ich nicht da mein urlaub dann vorbei wäre :(

kennt jmd ein guten online shop, wo man es sicher am 19ten bekommt?
Amazon ist eigentlich immer pünktlich
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wo kommt den die Differenz von 58 zu 26GB her?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
so ein mist! jetzt muss ich es mir wohl als disk kaufen, denn mit meiner bambusleitung kann es tage dauern und die hab ich nicht da mein urlaub dann vorbei wäre :(

kennt jmd ein guten online shop, wo man es sicher am 19ten bekommt?
Wie oben erwähnt Amazon. Oftmals haste die Spiele sogar schon 1-2 Tage vorher.
 
Thema:

Diablo III: Ultimate Evil Edition - EU-Version schlappe 60GB groß

Diablo III: Ultimate Evil Edition - EU-Version schlappe 60GB groß - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Diablo III - Ultimate Evil Edition

    Verkaufe Diablo III - Ultimate Evil Edition: Hallo, ich verkaufe hier das Spiel Diablo III - Reaper of Souls in der Ultimate Evil Edition für die Xbox One. Verpackung und CD sind in einem...
  • Diablo III: Ultimate Evil Edition - Patch 2.2.0 ist da

    Diablo III: Ultimate Evil Edition - Patch 2.2.0 ist da: Vergangene Nacht ist ein neuer Patch für Diablo III: Ultimate Evil Edition live gegangen. Die wichtigesten Änderungen in der Übersicht: Drei...
  • Key für Diablo III - Ultimate Evil Edition wo kaufen ?

    Key für Diablo III - Ultimate Evil Edition wo kaufen ?: Hallo Gemeinde :) Ich möchte mir gerne die Digitale Version von Diablo III - Ultimate Evil Edition kaufen. Wo könnte ich "günstig" einen Key...
  • Diablo III: RoS - Ultimate Evil Edition - 100 % ALLE ERFOLGE

    Diablo III: RoS - Ultimate Evil Edition - 100 % ALLE ERFOLGE: Story-Erfolge: Folgende Erfolge erhaltet ihr automatisch beim Durchspielen der Kampagne und aller 5 Kapitel (unabhängig vom Schwierigkeitsgrad)...
  • Diablo III: Ultimate Edition - Vergleichsvideos

    Diablo III: Ultimate Edition - Vergleichsvideos: https://www.youtube.com/watch?v=9R0rxmb0CS8 https://www.youtube.com/watch?v=_FTqypUKeiw https://www.youtube.com/watch?v=e0umv_tUjUg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 zwei dateien

    ,

    ps4 diablo muss nicht ganz geladen sein

    ,

    Diablo 3 ps4 60gb

    ,
    diablo 3 ps4 2 dateien
    , Diablo ps4 psn stire 10 GB geladen spielen, diablo 3 ps4 zwei dateien, xbox one diablo 3 multilingual, Aw braucht 60gb ps4, diablo 3 ps4 zwei versionen, diablo 3 reaper of souls Ps4 60gb
    Oben