Diablo III: Ultimate Evil Edition - 900p auf Xbox One + E3 Gameplay

Diskutiere Diablo III: Ultimate Evil Edition - 900p auf Xbox One + E3 Gameplay im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Xbox One-Version der kommenden Diablo III: Ultimate Evil Edition läuft in einer Auflösung von 900p, während die PS4-Version 1080p haben wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Xbox One-Version der kommenden Diablo III: Ultimate Evil Edition läuft in einer Auflösung von 900p, während die PS4-Version 1080p haben wird. Das hat Senior Producer Julia Humphreys bestätigt. Beide Versionen besitzen eine Bildrate von 60 fps.

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja zum Glück isses nur Diablo wo die Grafik fuck... egal ist. Aber da sieht man mal wieder welche Entwickler total überfordert und null Plan haben und welche gut sind.
Over and out.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und nochmal, die Auflösung allein macht nicht die Grafik. Mal schauen, vielleicht sind die Details auf der One wieder höher.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Und nochmal, die Auflösung allein macht nicht die Grafik. Mal schauen, vielleicht sind die Details auf der One wieder höher.
900p war ein schönes Markenzeichen der One. Bald ist es vllt Geschichte. :(

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
1080p ist immer dann egal wenn es die One nicht packt. ;) Sobald aber nur angedeutet wird das Destiny evtl auch für die One in 1080p kommt, knallen die Sektkorken über mehrere Seiten.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
1080p ist immer dann egal wenn es die One nicht packt. ;) Sobald aber nur angedeutet wird das Destiny evtl auch für die One in 1080p kommt, knallen die Sektkorken über mehrere Seiten.
Da muss ich dir absolut Recht geben :) Selbstverständlich hole ich mir D3 für die One...aber fakt ist, redet man von 1080p für die PS4, ist es absolut egal die Auflösung, zwischen 1080p und 900p und 792p..sieht man eh kein Unterschied. Kommt aber ein Spiel in 1080p für die One, dann ist es absolut Klasse...MS kommt jetzt...Sony kann einpacken :) Naja, einfach nur peinliches "Nerd/Fanboy" Gerede. Wäre natürlich schon Hammer gewesen, wenn man seinen Spielstand vom PC zur One packen könnte...so gehen mir gute 600-700 Spielstunden flöten :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und immer wenn es Auflösungsunterschiede gibt kommt ein Sonypony daher um sich daran aufzugeilen...
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Und immer wenn es Auflösungsunterschiede gibt kommt ein Sonypony daher um sich daran aufzugeilen...
Und immer wenn ein Sonypony daher kommt um sich am Auflösungsunterschied aufzugeilen, kommt ein MS-Boy und steigt drauf ein...Kreislauf des Nerdtums :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Und nochmal, die Auflösung allein macht nicht die Grafik. Mal schauen, vielleicht sind die Details auf der One wieder höher.
Das ist mir klar, aber kannste sagen was du willst wenn ein entwickler bei Diablo keine 1080P schafft find ich es traurig und der Entwickler sollte sich mal hinterfragen ob es der richtige Beruf ist.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hey, es ist doch der Rainer!
Der ist doch neutral!
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Die Diskussion ist doch eh egal. Wer sich an den TV setzt und in 900 P spielt hat sicher die gleiche Freude am Spiel wie derjenige , der in 1080p spielt.

Reiner, denke mal, dass es verständlich ist, wenn die User nach all der negativen Berichterstattung der Medien gegen die One feiern, sobald berichtet wird, dass die One auch 1080p schafft. Alles andere würde mich jedenfalls wundern.

Indirekt haben die Medien und die Sony Fanboygemeinschaft daran ihre Mitschuld. Man hätte nicht unnötig darauf rumtreten müssen.
Und wenn irgendwann die One eventuell mal mehr bietet als die PS4, wird all der Shitstorm auf Sony einprasseln.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Wäre natürlich schon Hammer gewesen, wenn man seinen Spielstand vom PC zur One packen könnte...so gehen mir gute 600-700 Spielstunden flöten :)
jo hab ich mir auch grad gedacht, auch wenn ich "nur" um die 400 Stunden habe. Dafür habe ich D3 seit ende letzten Jahres nicht mehr auf dem PC gezockt und würde auf der X1 auch neu anfangen.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
ach und zur Auflösung Debatte würde ich mich als Entwickler gar nicht zu äußern. soll doch jeder der will nach Release Pixel zählen wenn er damit glücklich wird!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das ist doch reine Bequemlichkeit...
Die Auflösung wäre doch jetzt easy zu erreichen..


35915_300.jpg
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
1080p ist immer dann egal wenn es die One nicht packt. ;) Sobald aber nur angedeutet wird das Destiny evtl auch für die One in 1080p kommt, knallen die Sektkorken über mehrere Seiten.
Das siehst du leider falsch. Es gibt hier den Thread "Xbox One auf Augenhöhe" oder so, in dem viele wollen das die 900p auf der One bleiben und dafür die besseren Details stehen bleiben die die One aktuell hat.

Nur hier knallen die Sektkorken weil es doch noch vor 2 Monaten hieß "die One schafft nie 1080p findet euch damit ab".

Leider ist von den 50% mehr Leistung nun NICHTS mehr übrig geblieben. Egal ob Details oder Auflösung. Die One bietet in Zukunft beides gleich oder evtl sogar besser als die ps4.

Vielen ist es egal ob es 1080, 900 oder 792p sind. Fakt ist das die One technisch der ps4 nun ebenbürtig ist. Nichts mit 50% Mehrleistung.

Also verwechsle das bitte nicht mit fanboy Geschwafel. Aber nachdem wir und ja nun fast 1 jahr lang anhören durften wie scheiße die One doch sei ist es nun doch eine Genugtuung das die One die ps4 bereits nach einem Jahr eingeholt/ aufgeholt hat.

Nun ist Sony wieder dran was zu zeigen nach ziemlich dürftiger E3 wie ich finde. Habe mir die Sony Pk. Angeschaut und muss sagen das selbst ich enttäuscht war, hatte gehofft das ich mir nun eine ps4 kaufen muss. Aber leider müsste ich nach dieser E3 noch 2 weiter ones kaufen. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich muss echt nur noch lachen. Der Witz... wieso muss das Game auf 60fps laufen? Da wären 30fps und 1080p eher angebracht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
1080p ist immer dann egal wenn es die One nicht packt. ;) Sobald aber nur angedeutet wird das Destiny evtl auch für die One in 1080p kommt, knallen die Sektkorken über mehrere Seiten.
Das ist richtig und gut so... wir XBOX Jungs wissen wie man feiert
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich muss echt nur noch lachen. Der Witz... wieso muss das Game auf 60fps laufen? Da wären 30fps und 1080p eher angebracht.
Also, wie gesagt, ich verbringe (mittlerweile nicht mehr so) sehr viel Zeit mit D3 auf dem PC. Und da kann ich halt alle FPS einstellen wie ich will. Und der Unterschied zwischen 60 und 30 FPS ist schon merklich, wie ich finde. Kann ja jeder mal selber testen. Das Spiel wirkt durch die 60 FPS sehr flüssig und auch die Steuerung ist dadurch direkter. Also finde ich die Entscheidung für 900p und 60 FPS schon die richtige.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja das stimmt schon. Ich hätte es nur bei so einem Genre nicht für wichtig gehalten.
Ich habe lotro auf dem pc teils in 20fps gezockt. Mir war das Erscheinungsbild wichtiger ;)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Das ist doch reine Bequemlichkeit...
Die Auflösung wäre doch jetzt easy zu erreichen..


Anhang anzeigen 7419
Ich denke auch das hat "mal" wieder mit der Exklusivität des Spiels auf der PS4 zu tun. Sony will halt die "bessere" Version auf ihre Konsole haben, daher auch die 1080p und der extra "Last of Us" Dungeon.
 
Thema:

Diablo III: Ultimate Evil Edition - 900p auf Xbox One + E3 Gameplay

Diablo III: Ultimate Evil Edition - 900p auf Xbox One + E3 Gameplay - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Diablo III - Ultimate Evil Edition

    Verkaufe Diablo III - Ultimate Evil Edition: Hallo, ich verkaufe hier das Spiel Diablo III - Reaper of Souls in der Ultimate Evil Edition für die Xbox One. Verpackung und CD sind in einem...
  • Diablo III: Ultimate Evil Edition - Patch 2.2.0 ist da

    Diablo III: Ultimate Evil Edition - Patch 2.2.0 ist da: Vergangene Nacht ist ein neuer Patch für Diablo III: Ultimate Evil Edition live gegangen. Die wichtigesten Änderungen in der Übersicht: Drei...
  • Key für Diablo III - Ultimate Evil Edition wo kaufen ?

    Key für Diablo III - Ultimate Evil Edition wo kaufen ?: Hallo Gemeinde :) Ich möchte mir gerne die Digitale Version von Diablo III - Ultimate Evil Edition kaufen. Wo könnte ich "günstig" einen Key...
  • Diablo III: RoS - Ultimate Evil Edition - 100 % ALLE ERFOLGE

    Diablo III: RoS - Ultimate Evil Edition - 100 % ALLE ERFOLGE: Story-Erfolge: Folgende Erfolge erhaltet ihr automatisch beim Durchspielen der Kampagne und aller 5 Kapitel (unabhängig vom Schwierigkeitsgrad)...
  • Diablo III: Ultimate Edition - Vergleichsvideos

    Diablo III: Ultimate Edition - Vergleichsvideos: https://www.youtube.com/watch?v=9R0rxmb0CS8 https://www.youtube.com/watch?v=_FTqypUKeiw https://www.youtube.com/watch?v=e0umv_tUjUg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo3 xbox 900p

    ,

    diablo 3 xbox one Auflösung

    ,

    diablo 3 xbox one spielstand übernehmen

    ,
    Diablo III - Ultimate Evil Edition wie viele spielstunden
    Oben