Diablo III - Reaper of Souls - Die kommenden Änderungen

Diskutiere Diablo III - Reaper of Souls - Die kommenden Änderungen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Version 2.1.2 für Diablo III und Diablo III: Reaper of Souls wird als ein etwas größerer Inhaltspatch bezeichnet und das Ganze wird bald auf dem...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Version 2.1.2 für Diablo III und Diablo III: Reaper of Souls wird als ein etwas größerer Inhaltspatch bezeichnet und das Ganze wird bald auf dem Test-Realm spielbar sein.

Insgesamt drei neue Schatzgoblins werden eingeführt, während besonders in Akt 1 kürzere Laufwege realisiert werden sollen. Wenn man von der Schmiede zum Juwelenschleifer laufen will, ist das einfach zu lästig.

Darüber hinaus werden die Karten der Gebiete im Abenteuermodus etwas zufälliger angelegt, was die Abwechslung fördern soll. Höhlen und Gebietsausgänge sollen nicht immer am selben Ort sein. Neue legendäre Edelsteine (zwei Stück) und Ausrüstung darf da ebenfalls nicht fehlen. Neue Klassen-Items und Sets sollen helfen, mehr Abwechslung in die verschiedenen Spielweisen der einzelnen Klassen zu bringen. Sogar mächtige legendäre Items werden eingeführt, quasi stärkere legendäre Gegenstände.

Das bringt Patch 2.1.2 außerdem:

  • Mehr Erfolge
  • Ein neues Transmog-Set das sich über die Seasons hinaus vervollständigt.
  • Neue Season-Legendarys
  • Ein neues Gebiet: Ruins of Secheron. Das Gebiet aus Diablo 2 ist die alte Heimat der Barbaren und hält jede Menge fieser Fallen bereit.
  • Neue Monster: Der Rattenkönig, Yetis und viele kleine Biester wie die Frostmaden werden euch in Zukunft das Leben schwer machen.
  • Die Prüfungen (Trials) sollen angeglichen werden: Spawnrate, die Anfälligkeit der Monster gegen Kontrolleffekte und vieles mehr wird überarbeitet.
  • Eine ausgeglichenere Monsterdichte in Nephalemportalen.
  • Anpassungen an den Pylonen
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
was bedeutet "Test-Realm"? Finale Spielversion?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Die Änderungen hören sich gut an,hoffentlich dauert es nicht zu lange bis die konsolen auch in den genuss des patches kommem.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Test realm ist auf dem pc,wo patches vorher getestet werden öffentlich.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
kann man schon eingrenzen wann es für die One kommt?
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Nachdem ich aus 20.000 blutsplitter keine "Thasker und Theo" bekommen hab, hab ich das Spiel nicht mehr angefasst.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ miSCHa

Bisher gibt es keinen Zeitraum.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Die Prüfungen (Trials) sollen angeglichen werden: Spawnrate, die Anfälligkeit der Monster gegen Kontrolleffekte und vieles mehr wird überarbeitet
Was denn für Prüfungen, wurde da irgendwas seit dem letzten Patch eingeführt das ich übersehen habe?
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
"Nachdem ich aus 20.000 blutsplitter keine "Thasker und Theo" bekommen hab, hab ich das Spiel nicht mehr angefasst."
Völlig richtig und den great Rift Qual 6 wird nur von Spielern gestanden, bei denen alles gemodded ist. Solange nicht bessere Waffen und Rüstungen kommen, kann das Spiel weiter verstauben, in einer Woche hat man das "Beste" zusammen und dann ist Stillstand, super.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Wat,warum das denn....ich bin mit meinem Hunter jetzt auf T5 unterwegs,T6 ist noch zu hart,aber dneke wenn man noch ein bisschen farmt,geht es weiter. Das mit dem Moddern sehe ich aber genau so,wollt mal T6 testen und war nur mit Leuten in der gruppe die 10 Milliarden Dmg machen,das geht echt gar nicht.
 
viperboss

viperboss

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Hat schon wer neue infos zum kommenden update? Das muss doch mal bald live gehen
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
öhm stopp, ich spiele seit Jahren Diablo und auch Reaper Of Souls auf der One und ich habe den barbaren und Kreuzritter auf Qual 6 Niveau. Greater Rifts sind um einiges schwerer als Qual 6 im "Normal" Modus. Greater Rift geht bei mir bis lvl 31/33 je nachdem ohne Probleme, ab 34+ wirds schon eng, zumindest Solo.

Und ja ich habe NICHTS gemodded, also von daher kann ich das nicht bestätigen, dass nur Leute die Modden Qual 6 ohne Probs schaffen, atm ist der Schwierigkeitsgrad extrem doof und niedrig. Die einzige Herausforderung sind die GR ab 34 und das schockt absolut nicht!

Gruß
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich finds klasse, dass das Spiel noch nach Release ein Content Update nach dem anderen kriegt und Blizzard nicht mal drüber nachdenkt, darauß DLC´s zu machen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Aber gibt's denn überhaupt schon Infos, ob und wann 2.1.1 bzw. 2.1.2 für die XBO kommen? Ich meine, wir reden ja hier nicht vom PC. Auf der Box ist doch 2.1.0.a aktuell oder?

Aufm PC wird wohl die aktuelle Season Anfang Februar durch sein, dann werden die 2.1.2 und dann Season 2 bekommen.

Ist denn schon offiziell genannt worden, welche Features/Änderungen aus 2.1.1 und 2.1.2 auf die Konsolen kommen?

Die Seasons werden wohl nicht kommen, da kein closed B-Net oder Onlinezwang auf der Konsole. Und mit den ganzen Moddern wird das sonst nix...
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Ich meine gelesen zu haben dass die ab sofort alle Patches / Updates gleichzeitig für PC und Konsolen raushauen wollen...
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Auch für die Konsolen? Hab bisher nur was vom PC gelesen ...
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Sauber morgen gleich mal schauen [emoji4]
 
Thema:

Diablo III - Reaper of Souls - Die kommenden Änderungen

Diablo III - Reaper of Souls - Die kommenden Änderungen - Ähnliche Themen

  • Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0

    Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck
  • Diablo III: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 für PC erscheint heute

    Diablo III: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 für PC erscheint heute: Kaum ist die Diablo III: Ultimate Evil Edition für die Konsolen erschienen, da werden PC'ler mit dem großen Content-Update 2.1 für ihre Version...
  • PS4 Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition PS4 Gameplay Trailer

    PS4 Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition PS4 Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ndKfkSbrnT8
  • Diablo III: Reaper of Souls - Das Ende ist nah (Trailer)

    Diablo III: Reaper of Souls - Das Ende ist nah (Trailer): https://www.youtube.com/watch?v=cpk87pXYZPI
  • Diablo III: Reaper of Souls - Pre-Load verfügbar

    Diablo III: Reaper of Souls - Pre-Load verfügbar: Ab sofort gibt es einen sogenannten "Background Download" für die kommende Erweiterung von Diablo III. Blizzard hat dies für Diablo III: Reaper...
  • Ähnliche Themen

    Oben