Diablo II Resurrected

Diskutiere Diablo II Resurrected im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Sooo! Gestern ging es ja los mit D2:R... Jemand am zocken (auf der XSX)? Erste Eindrücke (nicht inhaltlich, eher optisch, läufts flüssig etc)?
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Sooo!

Gestern ging es ja los mit D2:R...

Jemand am zocken (auf der XSX)?

Erste Eindrücke (nicht inhaltlich, eher optisch, läufts flüssig etc)?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gestern ging es ja los mit D2:R...


Guter Witz 😂
 
D

dark-fate

Guest
Spiel zockt sich einfach altbacken. Die Beta hat mich so abgeschreckt, dass ich es nicht zocken werde. Dann lieber mal wieder eine Season Past of Exile ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Spiel zockt sich einfach altbacken. Die Beta hat mich so abgeschreckt, dass ich es nicht zocken werde. Dann lieber mal wieder eine Season Past of Exile ;)
Das Spiel ist ja auch fast schon so alt wie du und du gehst ja auch immer mehr in Richtung waagerechte Position 😂
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Noch jemand das Problem dass auf der SX die Videos so komische Ruckler haben ? Flüssig ist jedenfalls was anderes.
 
Snake566977

Snake566977

Dabei seit
15.04.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Jemand Lust mit mir und Kumpels bissl D2R zu spielen?

Ja die Videos ruckeln.
 
Snake566977

Snake566977

Dabei seit
15.04.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
täglich etwa ab 19:00/19:30/20:00 und derzeit Level 28.
 
Thema:

Diablo II Resurrected

Diablo II Resurrected - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo 3 season

    Diablo 3 season: Hallo zusammen suche diablo 3 Spieler vorwiegend season.
  • Ähnliche Themen

    Oben