Diablo 4

Diskutiere Diablo 4 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Diablo hat ne gute Story? Okay... Mal ne Frage an die Diablo Suchtis generell: war nur Teil 3 von der Story her absoluter Müll oder war das bei...
K

KamiKateR 1990

Guest
Diablo hat ne gute Story? Okay...

Mal ne Frage an die Diablo Suchtis generell: war nur Teil 3 von der Story her absoluter Müll oder war das bei den anderen Teilen auch schon so? 🤣
Hab mal Diablo 1 auf der PS1 angefangen, da aber jede Etage eines Dungeons bei mir 5 Minuten geladen hat, hab ich nicht gerade weit gezockt, weils mir komplett nur auf den Keks ging.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@KamiKateR 1990 Du hast die Story also nicht verstanden. Ok, setz dich mal rüber
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Hab mal Diablo 1 auf der PS1 angefangen, da aber jede Etage eines Dungeons bei mir 5 Minuten geladen hat, hab ich nicht gerade weit gezockt, weils mir komplett nur auf den Keks ging.
Irgendwie tust du mir leid … mal im Ernst kommt da nur echt Blabla raus :whistle:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Irgendwie tust du mir leid … mal im Ernst kommt da nur echt Blabla raus :whistle:
Was ist denn daran Blabla? Die Ladezeiten auf meiner PS1 waren damals so. Und dass das keinen Spaß macht, sollte jedem klar sein. Darum kann ich zur Diablo 1 Story auch nix sagen. (Das wird sogar im offiziellen Wiki-Eintrag erwähnt: Diablo (Computerspiel) – Wikipedia )
Die einzige die ich komplett kenne ist Diablo 3 (zumindest die Haupt-Story) und die ist echt haarsträubend bescheuert erzählt. Aber den Erzählstil von Blizzard muss man wohl einfach mögen, Warcraft 3 und das Addon TFT waren auch beide ziemlich behämmert von der Story und total überzeichnet dargestellt...
Wenns euch gefällt, lasst euch nicht aufhalten^^
 
BamBam

BamBam

Dabei seit
27.12.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BamBam2556
Diablo ist einfach Hammer. Ich hatte von Teil 1 bis 3 viele Stunden Spaß mit der Reihe.
Die Zahlen sprechen für sich ! Aber D4 wird 🔝 auch wenn Mann da noch richtig reinbuttern muss so wie ich das sehe 😒 weil alle nur noch Pass hier Pass da ! Da läppern sich schon mal schnell ein paar Scheine 💶 zusammen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
N

NeoDukemon

Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
die ist echt haarsträubend bescheuert erzählt.
Die Erzählung von Diablo 3 empfand ich auch nicht als richtig gelungen. An einigen Stellen waren viele Charaktere so schlau, wie die Handlung von den Entwicklern es bedurfte, um sie durchziehen zu können. Diese Schwäche hat aber nicht nur Diablo3. Die Handlung und Erzählung von Diablo 4 ist auch bis jetzt ein großes Fragezeichen, was die Entwickler dieses Mal mit der Diablo Lore anstellen. Wie viel für die reine Mehrspielerausrichtung gewichen sein mag? Diese große Spielwelt wird auch als Begründung hergenommen, weshalb es kein lokales Spiel mehr gibt was wir beliebig installieren und deinstallieren können. In D3 hat man ab und an angedeutet, dass man den Büchern nicht ihre Existenz abspricht. Zumindest jenen die erfolgreich waren und beliebt sind. Und klar, der Sündenkrieg war eine gute Reihe nur gab es noch mehr Geschichten die in Sanktuario spielten.

Ich bin aber gespannt welches Wüstengebiet man in D4 vorfinden kann. Im Prolog wird etwas vom Wüstenjuwel gesprochen. Den Titel aber hatten bereits Lut Gohlein und Kaldeum beide, mein ich.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gibt es wirklich Leute die sich mit der Diablo lore befassen?
Hab alles immer schön schnell durchgeklickt. 😂
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Und? Zockt schon jemand?

Fehlercode 315306? ^^
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hast nichts falsch gemacht
 
BamBam

BamBam

Dabei seit
27.12.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BamBam2556
Jup 2 Stunden Heute Morgen 👍🏼 um dann zur Arbeit 😑 aber heute Abend richtig wenn die Kinder ins Bett 🛌 gehen 😏
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und? Zockt schon jemand?

Fehlercode 315306? ^^
Neeee, storniert ohne Grund, nur Zeitmangel... gibt genug andere schöne Spiele. Im Herbst lässt sich auch prima Diablo zocken
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und? Zockt schon jemand?

Fehlercode 315306? ^^
Ja. Aber erst 2h oder so. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Gute Grafik, tolle Atmosphäre und eine spannende Story.

Dazu noch im co op spielbar.
Mehr geht für mich nicht;)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja, ich habe es gestern auch angefangen, aber erstmal nur n Stündchen reingeschnuppert. Gefällt mir auch sehr gut bisher: Gameplay, Stimmung, Grafik, läuft flüssig, keine Warteschlange etc.

Guter (Früh-)Start!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja das war auch bei uns das Problem. Naja eher das von meiner Freundin, die schon zu Hause war und zocken wollte. Ich hatte aber die Ultimate gkauft/vorbestellt ^^
 
Thema:

Diablo 4

Diablo 4 - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
    Oben