Diablo 4

Diskutiere Diablo 4 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn man halt "richtig" diablo spielen will, dann braucht man quasi eine MF Sorc mit Blizzard und Teleport, weil sonst einfach der Grind viel zu...
D

dark-fate

Guest
Sorc ist ja auch absolut lame 😂
Und wenn man jetzt nicht so wie du komplett reinsuchtet kann man das wohl vernachlässigen 😀
Wenn man halt "richtig" diablo spielen will, dann braucht man quasi eine MF Sorc mit Blizzard und Teleport, weil sonst einfach der Grind viel zu krass wird. Wenn man allerdings einfach nur paar Knöpfen drücken will, um Monster zu killen, dann ist das egal.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn man halt "richtig" diablo spielen will, dann braucht man quasi eine MF Sorc mit Blizzard und Teleport, weil sonst einfach der Grind viel zu krass wird. Wenn man allerdings einfach nur paar Knöpfen drücken will, um Monster zu killen, dann ist das egal.
Werd spätestens nach dem zweiten run eh kein bock mehr haben
Also was für porten, den lamen shit brauchen richtiger Skillors wie ich nicht! 😂😂😂
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Diese Diskussion wieder. Xbox vs. PC... Controller vs. M+T...
Soll doch jeder spielen wie und wo er möchte. Verstehe nicht warum man dem gegenüber immer davon überzeugen muss das seine Wahl die bessere ist...
 
D

dark-fate

Guest
Du bist doch der erste, der wieder irgendwas kaputt macht, weil es nicht klappt :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Du bist doch der erste, der wieder irgendwas kaputt macht, weil es nicht klappt :D
Wenn es gut programmiert ist nicht 🤪
Z.b Dark Souls hat mich noch nie einen Controller gekostet weil es halt gut und in der Regel fair programmiert ist. Und bei Diablo 2 und 3 bin ich auch ned gerastet.
 
D

dark-fate

Guest
Diese Diskussion wieder. Xbox vs. PC... Controller vs. M+T...
Soll doch jeder spielen wie und wo er möchte. Verstehe nicht warum man dem gegenüber immer davon überzeugen muss das seine Wahl die bessere ist...
Ich will hier niemanden überzeugen oder ähnliches. Das ist mir völlig egal wer hier worauf spielt. Vor allem Leute mit denen ich nicht mal zocke. Es geht hier lediglich um einen Meinungsaustausch. Mehr nicht. Dafür ist doch das Forum da, oder nicht? Ist doch im Prinzip nichts Anderes wie bei anderen Themen auch. Aber sobald es um irgendeine Spiele-Plattform oder was weiß ich geht, fangen die Leute immer direkt an es persönlich zu nehmen oder empfinden es als Angriff auf ihre Person?

Es gibt nun mal Spiele, die funktionieren zu 100 % halt nur mit M+T. Ein World of Warcraft wäre zum Beispiel mit einem Controller undenkbar. Und in abgeschwächter Form trifft das halt auch auf ARPGs ala Diablo oder Path of Exile zu. Nur mal ein kleines Beispiel. In PoE gibt es Skill namens Tornado Shot. Um den optimal nutzen zu können muss man eigentlich neben den Gegner klicken. Da man aber nichts zum Klicken hat visiert das Spiel den Gegner direkt an -> Skill ist nutzlos. Selbiges gilt halt für Diablo. Wenn Gegner auf einen zu rennen, setzt man den Blizzard vor sie, damit die da durchrennen und sterben. Da man aber auch hier nicht speziell auf eine Stelle klicken kann, visiert das Spiel einfach den Gegner direkt an. Ist halt nur blöd, dass wenn sich dieser bewegt, dann ist der nämlich schon längst aus dem Wirkbereich rausgelaufen, wenn der Blizzard runter kommt.

Und das ist das einzige, was ich einfach nur mal aufzeigen wollte. Man muss sich halt einfach darüber im Klaren sein, dass die Wahl den Inputs Einfluss darauf hat, ob man in dem Falle einen Build/Klasse überhaupt vernünftig spielen kann. Und im Falle Diablo und Blizzard-Sorc ist das einfach nicht gegeben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Meinungsaustausch..

Als ich zuerst das gelesen habe von dir, "Sry, aber das kann nur ein geistig behinderter Mersch von sich geben . Maus Steuerungist einfach soooooo viel besser ^^"

Ich meine, klar, du hast ja im Nachhinein gesagt du und der Münster BOI seid dicke.. aber ohne vorher das wissen, ließt sich das etwas stark herablassend. :p
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Meinungsaustausch funktioniert einfach im Internet nicht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich will hier niemanden überzeugen oder ähnliches. Das ist mir völlig egal wer hier worauf spielt. Vor allem Leute mit denen ich nicht mal zocke. Es geht hier lediglich um einen Meinungsaustausch. Mehr nicht. Dafür ist doch das Forum da, oder nicht? Ist doch im Prinzip nichts Anderes wie bei anderen Themen auch. Aber sobald es um irgendeine Spiele-Plattform oder was weiß ich geht, fangen die Leute immer direkt an es persönlich zu nehmen oder empfinden es als Angriff auf ihre Person?

Es gibt nun mal Spiele, die funktionieren zu 100 % halt nur mit M+T. Ein World of Warcraft wäre zum Beispiel mit einem Controller undenkbar. Und in abgeschwächter Form trifft das halt auch auf ARPGs ala Diablo oder Path of Exile zu. Nur mal ein kleines Beispiel. In PoE gibt es Skill namens Tornado Shot. Um den optimal nutzen zu können muss man eigentlich neben den Gegner klicken. Da man aber nichts zum Klicken hat visiert das Spiel den Gegner direkt an -> Skill ist nutzlos. Selbiges gilt halt für Diablo. Wenn Gegner auf einen zu rennen, setzt man den Blizzard vor sie, damit die da durchrennen und sterben. Da man aber auch hier nicht speziell auf eine Stelle klicken kann, visiert das Spiel einfach den Gegner direkt an. Ist halt nur blöd, dass wenn sich dieser bewegt, dann ist der nämlich schon längst aus dem Wirkbereich rausgelaufen, wenn der Blizzard runter kommt.

Und das ist das einzige, was ich einfach nur mal aufzeigen wollte. Man muss sich halt einfach darüber im Klaren sein, dass die Wahl den Inputs Einfluss darauf hat, ob man in dem Falle einen Build/Klasse überhaupt vernünftig spielen kann. Und im Falle Diablo und Blizzard-Sorc ist das einfach nicht gegeben.
Anno würd ich auch niemals mit Pad spielen wollen 😂
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Funktioniert aber tatsächlich ziemlich gut.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Dann halt Diablo 4 auf Xbox mit M&T :cool:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie war denn nun euer Wochenende mit Diablo 4? Was gibt's zu berichten...? Ich hatte leider keine Zeit
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Also ich habe es nur kurz getestet, aber meine Freundin hat viele Stunden am WE gezockt. Sie ist sehr zufrieden und hatte Spass mit ihrer Zauberin. Es ist auch düsterer und brutaler als Diablo 3.

Die Login-Probleme (ewig lange Warteschlange) waren zumindest bei ihr Samstag und Sonntag nachmittag nicht mehr vorhanden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also ich habe es nur kurz getestet, aber meine Freundin hat viele Stunden am WE gezockt. Sie ist sehr zufrieden und hatte Spass mit ihrer Zauberin. Es ist auch düsterer und brutaler als Diablo 3.

Die Login-Probleme (ewig lange Warteschlange) waren zumindest bei ihr Samstag und Sonntag nachmittag nicht mehr vorhanden.
Ahhh das hört man gerne, danke! Nicht das sie es noch versauen am Ende und das Spiel in Richtung dieses Mobile Diablos geht. Schön ausgewogen und düster. Gut gut gut!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Meinem Meister (jingles) scheint es auch sehr zu gefallen, was ich in seinem Video sah, gefiel mir ebenfalls.
Aber abwarten wie das Endgame und die Balance wird, in Diablo 3 war es zu Release einfach übel.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Der Weg ist das Ziel 😄
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Hier paar zahlen und Fakten.
Die Open Beta war vernünftig und nichts auffälliges wie normale Warteschlangen oder 1-2 bug. Das game an sich war echt mega und hat Riesen Spaß gemacht es hat mich förmlich komplett reingezogen Abend mit Kumpel schöne Stunden. Ich war bei Diablo kein day one player quasi fange ich mit Diablo 4 so richtig an. In das Game investiere ich gern Zeit. Es war sehr schön umgesetztes Game geile Story und Sequenzen und gute Grafik aber die Reviews gibts ja genug. Mich hat das Game gepackt also Deluxe vorbestellt und am 2.6.23 Abfahrt.

FsZycG8XwAwdEJv.jpeg
336999035_593511295785722_5339245513138236198_n.png
 
Thema:

Diablo 4

Diablo 4 - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
    Oben